1003 - Cartoon Wars

  • Zitat

    Kyle loves "Family Guy" and hates Cartman. The two boys embark upon a mad chase across the country and the fate of "Family Guy" lies with the first boy to reach Hollywood


    Hmm okay... ich hatte eigentlich gedacht, wenigstens ein bisschen Vorahnung zu haben, über das, was geschehen wird, aber eine Verfolgungsjagd nach Hollywood? :D

  • Klingt äußerst interessant :)
    Ich find Family Guy (im Original natürlich) nicht schlecht, hab aber nichts dagegen, wenn T&M in der aktuellen Folge zeigen, was sie davon halten (nämlich nichts, wie man in diversen Interviews lesen konnte).
    Hoffentlich gibt's dann noch ne Family Guy Folge in der South Park vorkommt, dann bin ich zufrieden :D

  • Die Folge wird bestimmt der Hammer! Family Guy hat bisher in keiner Folge South Park verarscht, dabei machen die das eigentlich mit JEDER Serie oder JEDEM Film der jemals gedreht wurde. ;) Ich find FG zur Zeit richtig gut, zumal South Park seit der 8. Staffel irgendwie an Qualität verloren hat.
    Vielleicht wollen sich Trey und Matt sich einfach nur mal bei FG in Erinnerung bringen... bin schon gespannt auf die Retourkutsche!

  • In der letzten Family Guy Episode wurde sogar Ice Age 2 verarscht. Erst sieht man, wie unser aller Liebling Scrat mal wieder versucht, an eine im Berghang vereiste Eichel zu kommen, dann sieht man Peter, der oben auf dem Hang steht und Scrat ungefähr so beschimpft:
    "Bad Squirrel, this are MY nuts! Oh, you little fellow, you are hungry, aren't you? But this are MY nuts!" Dann stürzt sich Scrat auf Peter und man hört ihn nur noch schreien: "OH, my nuts, my nuts!!!" Diese Szene war einfach nur geil und ich habe sie mir 8mal angeschaut. Also, ich nehme dann mal an, das South Park in der nächsten Family Guy-Staffel verarscht wird, weil die Macher nicht so schnell reagieren können.

  • Hehe, das war wieder mal ne geile Folge :D Die Family Guy Parodie Folge da am Anfang fand ich natürlich besonders lustig :D Das mit Mohammed und so... wurde ja schon vorher gemutmaßt, dass das dran kommt, war auch nicht schlecht ;) Aber am Ende die Verfolgungsjagd und Cartmans Hass auf Family Guy... Sehr gut gemacht :D Oder auch Kyles Alptraum... im ersten Moment dachte ich, sie hätten schon wieder ne Figur den Serientod sterben lassen ;)
    Und nächste Woche gehts weiter =) Ich bin gespannt was es mit den Family Guy Autoren so geheimnisvolles auf sich hat.

  • Ok das war eindeutig eine RICHTIG gute South Park Episode und endlich gibts mal wieder einen Zweiteiler!
    Es scheint so, als ob sie irgendwie auf diesem "Die Welt wird untergehen"-Trip fest gefahren sind... aber dennoch echt geile Episode.
    Das Problem ist jetzt leider... AHHHHRRRRRR 7 Tage warten :aeh::wall:



    Meine Bewertung: 8 (vllt. 9) von 10 Punkten


    Zitat

    Cartman's Episode Cancellation Theory: Cartman's theory regarding getting one episode of a show cancelled to get it taken off the air, could possibly be seen as a mirror for what's happened as of late with South Park. q: tv.com


    Die Anspielung hab ich total verplant... :D