Cartman und Hippies

• naja.

Zitat

I hate hippies! I mean, the way they always talk about "protectin' the earth" and then drive around in cars that get poor gas mileage and wear those stupid bracelets - I hate 'em! I wanna kick 'em in the nuts!

das was ich gesagt hab war aus cartmans silly hate crime 2000.

• Naja, sie sind einfach (in seinen Augen) das krasse Gegenteil von ihm (Cartman), wenn man das so sagen kann.
    Sie sehen Geld nicht als etwas wichtiges an. Sie spielen den ganzen Tag auf ihren Trommeln und Gitarren rum und kiffen nebenbei. Zudem glauben sie Frieden sei das beste für die Welt und alles und jeder wäre ihr Freund. Und nunja Kapitalismus finden sie auch nicht so dolle.
    Also das genaue Gegenteil... :D

• Die Folge hat mich dazu inspiriert mir nochmal Die Hippie, Die! anzugucken :D Ich mag die Folge immer lieber :D

Und ganz ehrlich, wer fragt, warum Cartman Hippies hast, ist doch selbst ein verkiffter Baumficker!

:rolleyes: ;)

Auf jeden Fall ist dieser Hippie-Hass sehr amüsant, finde ich. Abyss' Theorie halte ich auch für die wahrscheinlichste. Es ist zwar ziemlich utopisch nach logischen Gründen im Gehirn eines 8jährigen Arschloch-Nazi-Rassist-Psychopaten, der Teeparty mit seinen Stofftieren spielt zu suchen, aber es ist ein guter Ansatz ;)