Was in Hoelle ist ein "nature sparkling wine underpants"?
Natursektschluepfer?
Natursektschluepfer?
ZitatOriginal von JLynnExtropy
Natursektschluepfer?
Ja, klar.
sparkling wine
Es heißt aber nicht "Schlüpfer", sondern "Schlürfer".
Schlüpfer = Unterhose = Underpants
Schlürfer = Trinker = Drinker (genauer: schlürfen = to sip)
Das heißt in etwa Pisse-Trinker Es ist eines der Schimpfwörter, die in der deutschen Übersetzung von South Park benutzt werden.
Bist du sicher, dass das pisse heißt? Ich hab mir da immer ganz was Anderes vorgestellt...
Was soll Natursekt denn sonst sein?
ZitatOriginal von pinki009
Bist du sicher, dass das pisse heißt? Ich hab mir da immer ganz was Anderes vorgestellt...
ich hab mir auch was andere darunter vorgestellt
Nu komm schon, ZiB, wir sind doch alle aufgeklärt
Muss ich denn hier wirklich noch deutlicher werden?
Ich glaube schon dass ihr aufgeklärt seit, nur vielleicht nicht aufgeklärt genug
Ich kenne den Begriff "Natursekt" nur in Verbindung mit Leuten, die es anmacht aufeinander zu urinieren. Es gibt ja alle möglichen merkwürdigen Vorlieben... Von daher kommt die Bezeichnung eigentlich, das kann man auch hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natursekt
Mit Sperma hat das also nichts zu tun.
wieder was dazu gelernt
ZitatOriginal von SpOiK
wieder was dazu gelernt
Wow...ich auch, hab es echt nicht für so etwas krasses gehalten. Hab immer gedacht, dass wär einfach ein Biosekt.
(Notiz an mich: Bestelle nie wieder Natursekt in einem Resturant!)
naja. das es sekt ist hab ich nicht gedacht. hab mehr an das was pinki009 gedacht hat gedacht
Naja ich in meiner kleinen heilen konservativen Welt bin von einem Getränk ausgegangen, obwohl es ja für manche anscheinend auch wirklich ein "Getränk" ist.
ach du Scheisse... ich wusste das irgendwie schon vorher..
..was ist nur aus meiner Unschuld geworden
lol, was so ein kleiner unbedeutender Thread doch anrichten kann.
Als ich den Titel damals vorgeschlagen habe, weiß ich noch, gab es einige Gegenstimmen. Gerade überlege ich, ob ein Großteil von denen damals genau so wenig von der Bedeutung wussten, wie einige hier und heute.
ZitatOriginal von abyss
Wow...ich auch, hab es echt nicht für so etwas krasses gehalten. Hab immer gedacht, dass wär einfach ein Biosekt.
(Notiz an mich: Bestelle nie wieder Natursekt in einem Resturant!)
ey sorry das hier ist zwar übelst alt aber ich hab da smit absicht ma in nem Kroatischen "Restourant" gemacht... und die tussi kam mit nem wasser an..