1004 - Cartoon Wars Part II

  • THE BATTLE BETWEEN GOOD AND EVIL
    IS FINALLY WAGED
    WILL THE CARTOON BE ALLOWED TO APPEAR UNCENSORED?
    WILL FAMILY GUY BE DESTROYED???
    WILL TELEVISION EXECUTIVES FIGHT FOR FREE SPEECH?
    or will Comedy Central puss out?


    Cartoon Wars - The Revenge of the Seth (MacFarlane) ???
    Was glaubt ihr, wie gehts weiter? Geht es überhaupt weiter? ;)
    Was hat es wirklich mit den Family Guy Autoren auf sich !?
    Mich würd ja mal interessieren, ob die "Next Wed. on South Park" Ausschnitte echt waren... und ob das heisst, das sie bereits die Episode für nächste Woche fertig haben... :D


    Ahhhh ich kanns kaum erwarten! :zitter:


    -------------------------------------------------------------------
    edit:

    Zitat

    This Week on South Park: Cartoon Wars Part II
    After leaving Kyle injured on the side of the road, Cartman races to the headquarters of “Family Guy” determined to put an end to the show once and for all.
    q: www.southparkstudios.com


    Press Release: N/A
    Press Images: N/A
    Teaser / Trailer: N/A

  • Eben genau das mit der langen Vorschau wundert mich... normalerweise würden sie mit der Produktion die nächste Folge jetzt erst anfangen. Ich denke sie haben nur die Vorschau-Clips erstellt, und in 1004 werden diese Szenen gar nicht alle (oder nur verändert) vorkommen.


    Oder es kommt wirklich etwas komplett anderes, unerwartetes, und die Vorschau soll nur ein gag sein. Es kann ja ruhig eine Fortsetzung bleiben, nur vielleicht geht sie in eine komplett andere Richtung ;)

  • Ich fände es ebenfalls am besten wenn sie so etwas wie Professor Chaos/ The Simpsons already did it oder Cartmans Mum is a dirty Slut machen würden, also wenn die Folgen nur sehr bedingt zusammenhängen würden. Oder natürlich etwas total bescheuertes mit dem niemand gerechnet hat.

  • Ich tippe mal, dass die FG Writer selbst Moslems sind. Wenn Matt und Trey schon so oft auf sich anspielen, dann könnte es ja auch die Verbindung jüdischer Writer/Judenwitze zu Moslem Writer/Islamverarsche.


    Kam mir grade so die Idee...


    jetzt muss ich die Epsiode weitergucken ;)


    [edit] folge nochmal gesehen uhd ich muss sagen...das wäre nicht spektakulär genug :D Crabpeople wäre zwar ein schicker Seitenhieb, aber auch da glaub ich nicht dran...vielleicht isses ja Osama bin Laden der die Folge produziert, damit der Heilige Krieg weitergeht ^^

  • Zitat

    Original von Timmäh
    Ich tippe mal, dass die FG Writer selbst Moslems sind.


    Genau das war auch meine erste Vermutung irgendwie.
    Ich bin echt gespannt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich eine Fortsetzung bringen, andererseits wäre es echt ZU fies, das jetzt ungelöst zu lassen. Aber vielleicht machen sie's echt wieder so wie bei "Cartman's Mom is a Slut", dass sie irgendeine sinnlose Folge dazwischenquetschen.

  • Also ich vermute mal, dass es ganz normal nächste Woche weiter geht.
    Sich auf den Cliffhanger von der "Cartman's Mom is a dirty Slut" Episode zu berufen find ich nicht unbedingt logisch, da es sich dabei um einen Aprilscherz gehandelt hat. Und wie wir alle wissen ist der erste April leider schon vorbei.
    Zudem würde ich es echt traurig finden, würden sie es genauso machen, denn das wäre einfach unkreativ, langweilig und alt.
    Da ich aber so viel Vertrauen in Trey und Matt hab, glaub ich, dass sie es genial fortsetzen werden und das hoffentlich, wie bei dem Cliffhanger aus "Do the Handicapped go to Hell". Oder uns natürlich mit etwas unerwartetem neuen überraschen. ;)

  • stimmt, das wär unkreativ aber ich glaub dass sie nicht normal normal weiter machen. am wahrscheinlichsten glaub ich aber das sie es einfach ganz anders weiter geht als in der vorschau, da sie ja nie wirklich solche vorschauen machen, oder???

  • Was ist das Geheimnis? Des ist des schlimmste... Ich wills wissen, ich will hier keine Vermutungen hören, nur Fakten... *g*


    Lemmiwinks?
    Sperlingsprinz?
    Froschkönig?
    Catatafisch?
    Towelie?
    T&P?
    Das Alien an das die Scientologen glauben?
    Mormonen?
    Gott?
    Jesus? Auferstanden, boah des wäre krass...
    L. Ron Hubbard?
    Tom Cruise?
    John Travolta?
    lol... Darth Chef?


    Scheiße, bis nächste Woche warten, einziger Vorteil wir haben nächste Woche Ferien... *g*

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Eben genau das mit der langen Vorschau wundert mich... normalerweise würden sie mit der Produktion die nächste Folge jetzt erst anfangen.


    oder sie hatten eben von anfang an vor nen 2-teiler zu machen und dann isses ja nich sooo schwer die clips schon mal zu machen. irgendwann muss man sie ja sowieso machen und wenn des drehbuch schon steht, dann geht sowas ja recht schnell, oder?

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Oder es kommt wirklich etwas komplett anderes, unerwartetes, und die Vorschau soll nur ein gag sein. Es kann ja ruhig eine Fortsetzung bleiben, nur vielleicht geht sie in eine komplett andere Richtung ;)


    oder eben so ;)

  • Zitat

    Original von abyss
    Also ich vermute mal, dass es ganz normal nächste Woche weiter geht.
    Sich auf den Cliffhanger von der "Cartman's Mom is a dirty Slut" Episode zu berufen find ich nicht unbedingt logisch, da es sich dabei um einen Aprilscherz gehandelt hat. Und wie wir alle wissen ist der erste April leider schon vorbei.


    Hm, stimmt auch wieder. Dass damals der 1. April war, hab ich irgendwie völlig vergessen. Ist schon komisch, ich hab noch nie eine mehrteilige South Park-Folge "live" miterlebt, hab deswegen glaub ich sogar vergessen, dass es sowas schon mal gab.
    Bin auf jeden Fall echt gespannt auf nächste Woche.

  • Und wir wollen ja mal nicht vergessen, was passiert ist, als dieser April-Scherz über den Äther gegangen ist... Da war unter den Fans aber auch soviel Aufregung und Panik wie in den besten South Park-Endszenario-Folgen. Das will sicher niemand mehr erleben.

  • vergesst nicht die Crab People ;) Die sinds doch immer :D


    Meine güte... immer diese Spekulationen... ist ja schlimm. Man wird es doch eh erst sehen, wenn die Folge gezeigt wird... und da dann jeder jede Möglichkeit genannt hat gibts wieder ein großes "ich wusste es" gebrülle. ;)


    Dann mach ich auch mal mit! Die Folge wird nicht fortgesetzt! Denn "Comedy Central will puss out" oder wie das hieß. Das wird einfach am Anfang eingeblendet und ende ist. Die tun so, als würde CC die Folge nicht ausstrahlen wollen und ende ist.


    So. Jetzt höre ich wieder auf. Schreibe gleich noch mal, dass Lemmiwinks kommt (ich hasse dieses gebrülle um den! War ein netter kleiner Gag am Rande und mehr nicht). und Mormonen sind die auch alle... und Moslems. Und T&P... und Timmy sagt auch wieder seinen Namen... und Jimmy macht nen witz. Oh, und Kenny stirbt auch mal wieder. Und Cartman macht nen Judenwitz! Kyle nicht. Haha! Ich wusste es!


    Der nächste bitte :D

  • Darth Chef! ;D Die Folge wird bestimmt lustig vor allem den Episodentitel finde ich sehr kreativ und sher gut zu 1003 passend ^^

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • ich vertraue in t&m und sage, dass etwas kommen wird, dass überhaupt nicht zu vergleichen ist mit irgendetwas dagewesenem. weder lemmiwinks, noch "cartman's mom is a dirty slut", auch keine crabpeople oder darth chef sondern etwas völlig anderes noch nie dagewesenes. denn so war es doch bei south park schon immer :)