1004 - Cartoon Wars Part II

  • Geniale Folge! So viele kultverdächtige Szenen!


    Endlich prügeln sich Kyle und Cartman!


    Das Treffen von Bart Simpson mit Eric Cartman ist auch gut gemacht und zeigt in welcher Weise sich die Serien unterscheiden ;) !


    Cartmans Reaktion wenn Kyle, Bart davon überzeugt hat, auf dem rechten Weg zu bleiben: "Aw, God damnit, you gave him one of your gay little speeches, didn't you?!" :rofl:


    Dazu passend, die Selbstironie der SP-Macher, wenn der Trucker sagt warum ihm Family Guy gefällt: "At least it doesn't get all preachy and up its own ass with messages, you know?"


    Die Family Guy Kritik , die einfach mal Bin-Laden und Al-Zahwari durch falsche Untertitel in den Mund gelegt wird.


    Diese Ausraster-Szenen von Muslimen als Family Guy dann doch Mohammed zeigt. :lol: Zeigt schön wie überzogen die Reaktionen der Moslems sind.


    Der Gag das Comedy Central, sich weigert Mohammed Bilder zu zeigen obwohl die Folge genau das Gegenteil bewirken will.


    Und der Schluss mit der Rache der Muslime durch ihre einfallsreiche USA-Parodie - "Oh yeah, take THAT! We burned you! THAT WAS WAY FUNNIER THAN FAMILY GUY"


    Alles zum :rofl: !

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • also ich fand die folge richtig gut gelungen!
    -die schlägerei von cartman und kyle, sehr lustig, wie sich beide mal die handschuhe ausziehen und dann loslegen sich gegenseitig ins gesicht zu KLATSCHEN :)
    -das bart simpson quasi eine nebenrolle hatte fand ich auch supi


    aber die idee mit dem kopf in den sand stecken fand ich total lächerlich :P