1004 - Cartoon Wars Part II

  • Zitat

    Original von SpOiK
    vielleicht kommt gar keine folge und sie tun so als ob south park abgesetzt wurde, wie in cartmans teorie!!


    Das wird wohl nicht passieren (zum Glück!):

    Zitat

    Comedy Central is promoting a 2nd part already. "Tune in Wednesday to see the conclusion of 'Cartoon Wars'". I just saw the commercial 2 secs ago.

    q: Comments - www.spalliance.net

  • Zitat

    Original von spa
    und Jimmy macht nen witz. Oh, und Kenny stirbt auch mal wieder. Und Cartman macht nen Judenwitz! Kyle nicht. Haha! Ich wusste es!


    Der nächste bitte :D




    Kenny hat doch die Folgen dieser Staffel bis jetzt überlebt oder.. meint ihr ihnen wurde -- "Oh my god, they killed Kenny" "You bastards!" -- zu langweilig und hören jetzt damit auf??
    Ausserdem kommts mir so vor, als ob weniger Beleidigungen (damit mein ich simple Schimpfwörter) vorkommen.. dafür einfach mehr geniale Anspielungen =).



    Zur Folge 1004: Ich glaube nicht, dass etwas GANZ anderes kommt. Bei "Cartmans Mum is a dirty slut" bekamen sie ja von allen Seiten Kritik und die Fans wollten alle wissen wies denn weiter geht. Deshalb mussten sie schnell eine Fortsetzung machen.
    Ausserdem machen sie wirklich sicher nicht nochmal das selbe...
    die Szenen am Schluss zur Vorschau waren halt einfach wider auf die Holliwoodfilme bezogen.


    Ich denke es wird ähnlich wie versprochen weitergehen.. mit vielen Überraschungen. Die Folge wird sicherlich wiedermal genial werden! Ich freue mich schon seeeehr darauf. Da wir jetzt Ferien haben, kann ich sie gleich am Morgen schauen.. so früh wie möglich. :zitter:

    Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!...
    Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

  • ich würd auch am meinen das die fortgesetzt wird. ob diese szene vom ende von 03 kommen is fraglich, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie es auflösen, ohne dazwischengequetschte epi oder so..


    auf jeden fall hoffe ich es :D


    aber wir werdens wohl erst in ein paar tagen wissen.
    froy mich drauf

    mir hend gägäwind
    will viel degägä sind
    doch jedi gägästimm
    git oisem läbä sinn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrigu ()

  • Zitat

    Original von Timmäh
    Ich tippe mal, dass die FG Writer selbst Moslems sind. Wenn Matt und Trey schon so oft auf sich anspielen, dann könnte es ja auch die Verbindung jüdischer Writer/Judenwitze zu Moslem Writer/Islamverarsche.


    Also, Seth MacFarlane ist, soweit ich weiß, Jude, und in FG gab's auch schon den einen oder anderen Juden-Witz!
    Und ich glaube nicht, dass in der nächsten Folge was anderes kommt.
    Ich nehme mal an, dass sie die Folge entweder wirklich früher produziert haben, oder dass sie zumindest die Ausschnitte am Ende schonmal im Vorraus gemacht haben.

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Zitat

    Original von thomas


    Also, Seth MacFarlane ist, soweit ich weiß, Jude, und in FG gab's auch schon den einen oder anderen Juden-Witz!
    Und ich glaube nicht, dass in der nächsten Folge was anderes kommt.
    Ich nehme mal an, dass sie die Folge entweder wirklich früher produziert haben, oder dass sie zumindest die Ausschnitte am Ende schonmal im Vorraus gemacht haben.


    ich kenn viele episoden, u.a. die "verbotene" Weinstein episode ;) ...aber das heißt ja nicht das es in SP anders gemacht werden wird...es geht ja auch um the writers" in der mehrzahl und nich nur um Seth. also könnten es andere, mehrere sein...aber ich lass mich jetzt einfach überraschen und will nicht mehr zu viel drüber rätseln...sonbst wirkt es am ende so dumm wenn ich nicht recht habe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Timmäh
    ich kenn viele episoden, u.a. die "verbotene" Weinstein episode ;) ...aber das heißt ja nicht das es in SP anders gemacht werden wird...es geht ja auch um the writers" in der mehrzahl und nich nur um Seth. also könnten es andere, mehrere sein...


    Ja, das ist mir auch klar!
    Aber allein das Seth Jude ist, und dass es in FG auch viele Judenwitze gibt kippt meiner Meinung nach schon die Theorie.
    Nebenbei bemerkt ist die Folge "When you wish upon a Weinstein" nicht mehr verboten, sie wurde in Amerika inzwischen ausgestrahlt.
    Und ich hab im Episodenguide gelesen, dass der Grund für das ursprüngliche "Verbot" der Folge paradoxerweise nicht das Erscheinen von Juden ist, sondern dass der Sender die Meg-braucht-eine-neue-Brille-Storyline für zu anstößig für's Fernsehen hielt.
    Seltsam, oder? ?(

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Ich weiss, ich sollte endlich damit aufhören und einfach abwarten, aber dieser Comment auf www.southparkstudios.com ist echt ne richtig gute Alternative zu Autoren=Mohammed. :D

    Zitat

    I think that the Family Guy people have cloned an AWESOME-O 3000 and is using it to spew out their "original" plotlines. I only worry what Cartman will do when he comes face to face with this creature.

  • Zitat

    Ich will nichts wissen ich möchte mich überraschen lassen und am Donnerstag möchte ich mir den Download gönnen und dann einfach die Folge anschaun... Ich will nichts über die Folge wissen... *g*


    Dito.Die Folgen sind viel witziger wenn man noch keinen trailer oder spoiler vorher sieht.

  • also ich glaube vielmehr, dass der zweite teil der letzte schlag gegen scientology sein wird.


    und zwar werden die scientologen mohamed zeichnen / darstellen wollen, damit es endlich zum krieg auf der erde zwischen christen und dem rest kommt und ihr tag der erlösung anbricht.


    moslems oder mohamed halte ich für unrealistisch, das wäre ja auch irgendwie sehr platt...


    bin auf jeden fall schon sehr gespannt...

  • 20 minuten testbild und dann "oh sorry wir hatten keine zeit ne episode zu machen" ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Ich setz 10 Euro auf Mohammed.
    Wer macht mit?

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Leutz, jetzt mal ernsthaft...
    Fandet ihr die Folge soooo gut, dass ihrs nicht aushalten könnt??? ?(
    Um ehrlich zu sein, war 1003 für mich eine ziemlich langweilige und unspektakuläre Folge die ich bisher auch kein zweites mal angeschaut hab und ich sähe lieber eine andere Folge als die Fortsetzung von dieser...
    (es sei denn die drehn wie bereits erwähnt richtig auf und die sientologen bekämpfen Mohammed...)


    Aber alles in allem versteh ich die Aufregung nicht....