1004 - Cartoon Wars Part II

  • Eine würdige Fortsetzung!


  • Kann mich ZiB nur anschließen, ein paar Sachen haben irgendwie gefehlt. Ich weiß nicht, aber ich fand die Episode irgendwie nicht so lustig bzw. so spannend, wie Part I, obwohl echt viele Jokes und Anspielungen drin waren (vielleicht bin ich auch einfach noch zu müde). Dennoch eine verdammt gute Fortsetzung und definitiv ein Höhepunkt...



    Meine Bewertung (Part I und II): 9.9 von 10 Punkten

  • Grandiose Episode. Die besten Dinge wurden ja eigentlich eh schon genannt.
    9/10 Punkten (beide Folgen zusammen)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Den Kampf hab ich eher als Criple Fight Anspielung gedeutet... gibt Cartman nicht sogar Timmäh-Laute von sich?


    Ich glaub eher er sagt "Time out", oder? Klang aber wirklich ein bisschen nach "Timmy" ;) Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass das als Anspielung auf die besagten Huhnkämpfe in FG gedacht war... liegt doch nah, bei so einer Folge, oder? ;)

  • Also, genialer als die erste fand ich sie keineswegs, trotzdem war sie voller guter Gags.



    Allerdings stimme ich zu (Oh ja, ich bin eine Nachplapperin und habe keine eigene Meinung... :rolleyes: ), dass doch irgendwie was gefehlt hat. Vielleicht war es wirklich wieder zuviel Material für die Sendezeit. Alles in allem war's doch in Ordnung und witzig, wenn auch nicht unbedingt genialer als der 1. Teil.

  • sooo, endlich gesehen und für gut befunden



    ansonsten eher eine 8 von 10, im gegensatz zum ersten teil.


    mfg - falke

  • Zitat

    Original von s_falke72


    Also man kann sich ziemlich sicher sein, dass Comedy Central damit nichts zu tun hatte, war einfach ein Joke und dazu ein recht guter! :D

  • Ich fand die Folge gut, wenn auch etwas schlechter als den ersten Teil.


    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Lustige Folge. Aber ich schließe mich dieses mal den anderen Leithammeln an und sage, irgendwie fehlte da was.


    Gab viele lustige Stellen und der Anfang war n übler Joke :D aber irgendwie kam die Folge IMO nicht an die letzte Episode ran. Die Geschichte mit den Seekühen zum Beispiel fand ich irgendwie nicht so pralle.


    Das Ende war auch bescheuert. Weiß aber noch nicht ob lustig bescheuert, oder doof bescheuert, dafür werd ich die Folge nochmal gucken müssen.

  • Meine 10 Cent:

  • Sorry, die Folge war richtig geil... Vorallem der Anfang, ich dachte sie ziehen es wirklich durch, aber es war eine geile Überleitung...
    Okay auf so eine Idee muss man kommen, dass solche Tiere die Ideen durch einen Tank bringen und sie daraus eine Folge machen...
    Geil ist auch, dass ComedyCentral das Bild von Mohammed nicht zeigen will und dann einfach einen Text einbaut, und der geile Comic am Ende von en Moslems, sorry, wer denkt sich so einen BullShit aus...


    Richtig geile Folge, vorallem dieser kleine Junge mit gelber Hautfarbe... *g*


    9 von 10Punkten


    Viel besser als Part I...