1004 - Cartoon Wars Part II

  • @ Bild: Ui, ist mir garnet aufgefallen.
    Hoffentlich bemerkt das niemand, der daraus was großartig Schlimmes machen kann, oder so.


    @ Folge: Die war wirklich gut, der Vorgänger war meiner Meinung nach nur besseres Mittelmaß, aber diese hier is wirklich sehr gut, schöne Anspielungen und natürlich wieder der Beweis, dass bei SP Spekulationen nichts bringen.


    Edit: Was mir grad so nach Durchlesen der anderen Kommentare einfällt:
    Es scheint keinen zu stören, dass weder Kenny noch Stan auch nur ansatzweise in dieser Folge vorkamen.
    Naja, eigentlich ist es mir auch erst hinterher aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich das posten sollte, aber ich tu's einfach.



    Das Bild ist von der gestrigen Folge.


    Tut mir Leid ich kann das Ding in dem Kästchen nicht erkennen?! :eek:

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von abyss
    Kann mich ZiB nur anschließen, ein paar Sachen haben irgendwie gefehlt. Ich weiß nicht, aber ich fand die Episode irgendwie nicht so lustig bzw. so spannend, wie Part I, obwohl echt viele Jokes und Anspielungen drin waren (vielleicht bin ich auch einfach noch zu müde). Dennoch eine verdammt gute Fortsetzung und definitiv ein Höhepunkt...


    mein leithammel ;)
    ich weiß nich obs an mir lag, aber hab nich grad viel lachen müssen bei der neuen folge. sie war schon gut, aber in meinen augen sicherlich nicht so gut wie der erste teil. vielleicht war der erste teil einfach so witzig, dass ich seit dem nichts anderes mehr witzig finde ;)


    in sachen comedy central zensur: ich war mir von anfang an nich sicher obs jetzt n witz war oder eben echt und wollts dann eben im internet nachschaun.
    der hier klingt ja ziemlich überzeugt (wobei ich die idee mit im internet für geld runterladen nich gut find ;)):
    http://media.nationalreview.com/094959.asp

  • Ne richtig geile Folge


    Mein Lieblings Gag war


    Cartman " I AM GOD" heheh, saugeil


    ansonsten schon alles beschrieben, auch wie die Folgen bei family guy entstehen, :D (wie ein Lottospiel)


    Eins muss ich noch anmerken, handelt zwar aus der Episode 1003


    Als der Nachrichten sprecher spricht hat er ne tiefere Stimme, Dann kommen die Bilder vom Reporter der Ausland bei den islamischen Ländern ist. Dieser hat aber ne höhere Stimme, als dann wieder auf den Nachrichtensprecher im Studio zurückgeblendet wird, hat der nicht mehr die tiefere Stimme, sondern die gleiche, wie der Reporter im Aussendienst.


    Ansonsten


    Für die Doppelfolge 9/10 pts.

  • ich dachte ja erst auch, das wäre ein Witz von Matt und Trey gewesen, dass Mohammed dann von Comedy Central zensiert wird. Aber im Netz habe ich heute das hier zu finden, under dem Titel "Version of Mohammed Comedy Central would not allow":

  • Das Video aus dem Netz ist FAKE!


    Der Sound ist aus der Folge "Osama Bin Laden has farty Pants", außerdem hat Bush gesagt "They just showed Muhammed standing there looking normal." Das hätte er wohl kaum gesagt wenn die Worte "Jihad Jihad" gefallen wären.

  • ich hab mir osama bin laden has... noch mal angeschaut. stimmt, osama bin laden sagt Jihad Jihad. und ausserdem, wieso sollten family guy in dieser art (southpark art) mohammed zeigen? aber gut gemachter fake

  • Also wie es die Terroristen den AMis heimzahlen war definitiv nicht lustiger als Family Guy ;)


    Und wenn das wirklich zensiert worden war und Matt und Trey das eigentlich zeigen wollten, naja....

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Mir ist noch was zu dem Bild am Anfang dieser Seite aufgefallen. Seht mal wer hinter Timmy's Rollstuhl steht. :D


    könntest du das bild nochmal posten? ich seh nämlich nix

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    So ein Video kann man sogar mit den geringsten Grundkenntnissen in Flash selber machen ;)


    nein. ich nicht. bin vieeeel zu unbegabt in flash :( aber das ist n andres theme.


    @ topic: Die Folge muss echt mal witzig sein. Wie ich in einem Spoiler gelesen habe:


    coool!