1004 - Cartoon Wars Part II

  • Fand die Folge eigentlich ziemlich gut, da damit ja endlich die Story vollendet ist. Besonders angetan haben es mir die Kampfszenen zwischen Kyle und Cartman. Das sah richtig jämmerlich aus, wie sie sich da tätscheln. Und Cartman's Einwände andauernd: "Kyle that's toooo hard!","Dude! ..... Serious. That was in the balls!"
    Bin ja sonst nicht so für so völlig abgedrehte Sachen, aber im Bezug zu der Entstehung der Family Guy-Jokes fand ich die Darstellung der "Schreiber" als Seekühe ziemlich amüsant. Überhaupt war die Family Guy Verarsche wie schon in Part I ziemlich gelungen.
    Und genial war doch wohl der "Vergeltungsschlag" von Osama Bin Laden und Al Zawahri. Und danach: "Oh yeah, take THAT! We burned you!" Ich hab' so gelacht. :D


    Insgesamt fand ich den zweiten aber schwächer als den ersten.


    Ach übrigens, was mir aufgefallen ist, weil ich da allgemein bei Filmen/Serien etc. drauf achte: Wieso waren da so viele Linkshänder in der Folge? Alle Reporter hatten den Stift in der linken und die Schreibblöcke in der rechten. Oder auch die Rezeptionsdame von FOX war auch eine Linkshänderin. Das hat mich schon irritiert.

  • Hallo Zusammen


    Könnte mir jemand sagen, wie ich die 10 Staffel schauen kann? 8-10 kommen im Deutschen fernseh ja nicht , schaut ihr die auf einem Amerikanischen Sender? oder habt ihr die English "gedownloadet" ?


    "Kurze Aufklärung" (Nicht gleich wütend werden wenn es nicht hierreinpasst, ich wollt enicht gleich einen neuen Thread aufmachen wegen dem ;))
    Was passiert mit Chef? Er stirbt? kommt wieder? neue Stimme? :aeh: ?(


    Besten Dank!


    ***Geh mir jetzt mal die Forenregeln lesen, damit ich keine Probs kirge hier :D ;)***




    MfG DaRkMaStEr

  • Lieber vor dem ersten Posting die Regeln lesen. ;)


    Da es verboten ist die Epsidoen herunterzuladen, glaube ich nicht, dass das hier irgendjemand macht. :rolleyes: Und ich rate dir, gibt bloß nicht bei google irgendwas ein, dass diese Suchmaschine dazu verleiten könnte dir entsprechende links zu beschaffen. Vor allem würd ich nicht bei der nächstbesten Torrent Page zu gucken.


    Chef kommt wieder, immerhin heißt doch die erste Episode der 10. Staffel so. Spoiler kannste in den entsprechenden Folgen Threads sicher zu genüge bekommen.

  • Hier kann man ja alle auf Rapidshare als rm (für RealPlayer) downloaden eine Episode ist etwa 35 MB!


    Alle Episoden sind da ganz, (Einfach in English)


    ---Link habe ich aufgrund der regeln entfernt---


    Rechts am Rand


    Was haltet ihr davon?


    MfG DaRkMaStEr

  • Aua, ich dachte du hast dir die Regeln durchgelesen?
    Und selbst wenn nciht hättest du ja wohl wenigstens den vorigen Post durchlesen können, also editier den Link mal schnell weg!


    Edit: Möp, da will ich auch mal den Regelkenner raushängen lassen und bin zu langsam.. naja egal.

  • Ich hab ihn rausgemacht
    ;)


    Hab gespürt dass du kommst :D


    Also entschuldigung für meine 2 bzw. 3 letzen Post ;)


    Werde von jetzt an nur noch sinnvolle Post schreiben


    Hoffe auf eine schöne Zeit hier


    Schönen Morgen noch


    MfG DaRkMaStEr

  • hehe kein problem ;) jeder ist mal neu ;)


    hoffe du verstehst das aber ich glaube wir wollen uns alle keinen ärger mit wütenden abmahn anwälten machen ;)


    angenehme nacht noch :headbang:

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von Aquifel
    Also wie es die Terroristen den AMis heimzahlen war definitiv nicht lustiger als Family Guy ;)


    Danke!!!


    Was das Bild betrifft: Haben Trey und Matt es also doch geschafft! ;)
    Weiß eigentlich jemand, wo ich nochmal das Video sehen kann?
    Auf den beiden Links scheint es nicht mehr zu sein.
    Ist zwar Fake, würde ich aber trozdem mal gern sehen.


    EDIT: Schon gut, hab's gefunden!
    Übrigens, da ist noch ein Bild von Mohammed in den Episoden-Pics!
    SCHNELL WEG DAMIT!!! ;)

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thomas ()

  • also ich fand den ersten teil von Cartoon Wars doch besser.die sache mit den seehunden war zwar ganz nett mehr aber auch net.und die vergeltung fand ich ehrlich nur noch dumm.


    sehr geil war allerdings


    ach ja ne frage an einen simpsonsfan hätte ich aber noch :


  • Antwort auf den Spoiler:
    Ich glaube des ist nur erdacht, denn naja des hat niemand mal gesagt, aber ich glaube Cartman, oder ne Trey und Matt brauchten einfach einen weiteren Jungen, der sagt, dass er FamilyGuy hast, und nunja wer könnte da besser sein, als unser ElBarto sprayender Bart Simpson... Mal davon abgesehem, dass Bart neben Cartman streichetechnisch wie ein Kleinkind aussieht... *g*
    Aber sonst wäre kein anderes Kind/andere Figur denke ich für die Folge geeignet, vielleicht noch Bender aus Futurama... *g*

  • Dass die Simpsonsmacher Family Guy nicht unbedingt mögen konnte man schon desöfteren sehen ;)
    - In einer Folge wird zu Beispiel von "minderwertigen Zeichentrickserien" gesprochen. In dem Moment wo dieser Satz fällt, läuft Family Guy im Fernsehen.
    - Als sich Bart und ein Mädchen mal gegenseitig wüste Beleidigungen an den Kopf geworfen haben, nannte sie ihn einmal "Family Guy"
    - In einer Halloween Folge wird Homer hundertfach geklont. Als diese unzähligen Klone alle im Bild sind, steht irgendwo Peter Griffin dazwischen. Eine Anspielung darauf, dass viele denken, Peter wäre nur eine billige Kopie von Homer.
    - Als in einer Folge das Buch der schlimmsten Verbrecher durchgeblättert wird, sieht man auf einer Seite ein Bild von Peter Griffin mit der Überschrift "Plagiat". Wieder eine Anspielung auf die Ähnlichkeit mit Homer.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr Beispiele. Family Guy hat im Gegenzug auch schon mal die Simpsons aufs Korn genommen. Als Stewie zum Beispiel in einer Folge auf dem Dreirad in die Einfahrt der Griffins gefahren kommt steht dort Homer, der so vor ihm flüchtet, wie er es sonst im Simpsonsvorspann tut. Doch stattdessen wird er von Stewie überfahren. Peter kommt dazu und fragt "Who the hell is that?". Aber auch hier gibt es noch mehr Beispiele.

  • Hab mal ne Frage... Wie siehts eigentlich zwischen SouthPark und Simpsons aus, verstehen die sich... Es gibt ja die Folge "The Simpsons Already Did It", ist des nett gemeint, oder soll des eine böse Satire in Richtung Simpsons sein... Im Gegenzug habe ich aber auch schon SouthPark bei den Simpsons gesehen, als Bart und Lisa (glaub ich) fernsehen, tauchen die vier Jungs auf, die sich irgendwelche Ausdrücke an den Kopf werfen, aber in einer sehr schlechten Synchro... Das denke ich war eine Gegenmasnahme auf die Folge "The Simpsons Already Did It", aber verstehen die zwei großen Serien des amerikanischen Fernsehens?

  • Die am Mittwoch, doch...


    Aber es kann ja trotzdem sein, dass sie sich gut verstehen...
    Also denke ich mal, nach deiner Aussage, sie verstehen sich nicht... Gibt es überhaupt zwei Serien die sich verstehen und nicht immer in den anderen Serien verarscht werden... *g*

  • wenn ich mich richtig erinnere gings darum das die ganze zeit gesagt wurde "Das habt ihr aber von den Simpsons kopiert" ;) und als antwort darauf war halt die episode um zu sagen "was haben die denn noch nicht gemacht? scheiß drauf" ;)


    ob die sich mögen... gute frage ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Also, die Anspielungen die SideshowBob aufgezählt hat, kannte ich auch schon alle - bis auf die letzte!
    In welcher Folge war das denn?

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Fand die Folge ziemlich gut. Galt die Botschaft "Haltet die freie Meinungsäußerung aufrecht" nur dem Terrorismus, oder vielleicht auch in gewissem Maße Scientology? Sollte man vielleicht auch sagen dürfen "Scientology ist scheisse", wenn man will?
    Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein. Trey und Matt hätten das wohl direkt angesprochen, wenns so wäre. ;)
    Trotzdem. Ich hoffe auf weitere Sctlgy Anspielungen in den nächsten Folgen. :D