Okay Postet hier mal bitte alle Film Fehler
unter sonstiges was euch bei den South Park Folgen auffällt
da nicht alles bei den Besonderheiten genannt wird in der Episodenguide
können wir es hier sammeln!!

South Park Fehler
-
-
Uff... weißt du wie viele es da gibt?
Außerdem sind die meisten schon auf http://scorpio.lunarpages.com/~spscri2/ (unter Episodeguide - Secrets) zusammengetragen.
Also ihr könnt natürlich gerne alle Fehler zusammentragen, aber es sind halt seeehr viele *g*
-
aber da gibts sie nur auf englisch
-
Du als super intelligentes Drogenopfer müsstest Englisch doch wohl mit leichtigkeit verstehen
-
die idee ist doch ganz gut...
mir fällt aber grad auch nix ein
-
z.B. bei Episode 207
das ist zwar kein Fehler
aber nach 3:38 (Wo Mrs. Crabtree aus dem Bus steigt um Hilfe zu suchen) winkt uns Cartman freundlich zu -
echt? ich würd sagen er winkt ihr eher nach oder?
-
905 - The Losing Edge: Da sitzen die Kinder nach dem Sieg des Pokals wieder in diesem Restaurant und die Spieler haben rote Zahlen auf ihrem Rücken, jedoch hat Tweek irgendwann einfach nach einem Szenewechsel eine schwarze und eine rote Zeit... *g*
901 - Mr. Garrison's Fancy New Vagina: Als Kyle, nach der Umwandlung in einen Afro-Amerikaner ein oranges Trikot an, sein Vater sagt, dass sie los müssen, und dann steht Kyle mit einem schwarz-weißem All State Colorado Trikot da, ohne sich umzuziehen... -
Mir fällt da spontan etwas zu der folge 415 - Fat Camp ein. In einer szene stimmt etwas mit kyles mund nicht (er ist um 90° gedreht). Das ist dort, wo die vier Jungs Chef fragen, was eine Postituierte ist und Chef den "dünnen Cartman" zum ersten Mal sieht.
-
solche fehler wird es bei cartoons immer geben, aber micht stört das auch nicht. zb bei sogut wie jedem alten james bond film gibt es irrsinnig viele fehler
-
Ohhhhhh ja, stimmt der Fehler ist mir letztens auf Mtv auch wieder mal aufgefallen... Aber naja, es gibt wirklich bei vielen Filmen Fehler die einfach mal tausend mal beschissener sind, als nun so ein "kleiner" Fehler in einer Comedysendung, die eyyy kein Mensch mag... *g*
-
Ach Gottchen, da hatte ich damals von mehreren Staffeln (leider keine aktuellen mehr) Listen mit Fehlern, die ich notiert habe zu jeder Folge dieser Staffeln. Seit der letzten Zwangsformatierung leider verlorengegangen. Aber ich hab sie noch schriftlich, nnnnia-nia-nia!
-
mir ist grad auch was aufgefallen: in der folge tweek vs craig sagt kyle oder stan zwischendrin mal "tweek will sich mit clyde boxen"(statt craig)
edit: weiss jetzt grad nicht wie die folgen heissen aber in der Folge als mr mackey drogen nimmt steigt er doch mit einer ins bett die er dann heiraten will-ABER in der folge mit der sexuellen aufklärung sagt er "ich hatte nur einmal sex und das ist schon 19jahre her" oder so ähnlich
-
also mich persönlich interesieren die kleinen fehler nicht... und selbst in großen filmen sind meist fehler drin
-
Ja ich finde auch dieser Thread ist unnötig. Ich glaube sowieso, dass Trey und Matt alle kleinen Fehler absichtlich versteckt haben, damit es den Fans nicht langweilig wird.
-
da muss ich dir recht geben und selbst wenn nicht, egal, sp ist trotzdem sweet.
Aber halt! ein fehler fällt mir doch ein:
dieser Junge im ornagenen Parka (ich glaub er heißt Kenny oder so) stirbt und bei der nächsten Folge wieder da....Das das noch keinem aufgefallen ist....
seltsam.*gg*
-
da ist noch ein fehler in der ganzen sechsten staffel: butters!
Der größte ist jedoch noch immer in "Arschgesichter": Wo Kenny auf das Foto will, ist der Hintergrund kurz anders!Und Kennys Tod: Kyle sagt, dass Kennys letzte Worte "Wo ist Stan?" gewesen seien. Jedoch sagt Kenny noch "Oh"...
-
Oh ist kein echtes Wort!!
-
in einer folge sagt cartman "die geschenke bitte links ablegen" alle laufen aber nach rechts (also von ihnen aus gesehen)
aber eigentlich ists schon unnötig
-
Zitat
Original von semikolon
in einer folge sagt cartman "die geschenke bitte links ablegen" alle laufen aber nach rechts (also von ihnen aus gesehen)aber eigentlich ists schon unnötig
Vielleicht meinte Cartman von sich aus links???