South Park Fehler

  • Ich denke schon, dass das mit Cartman, wo er den Song singt so korrekt ist.
    Mir ist noch was im Film aufgefallen:


    Erst ist Bill Gates in der Hölle.
    Dann wird er erschossen.
    Dann ist er wieder da.


    Aber das er am Ende wieder da ist, ist schon logisch, nur kann er schlecht in der Hölle sein, bevor man ihn abmurkst.

  • In der Folge 104: " Big Gay Al's Big Gay Boat Ride" habe ich Token im Publikum entdeckt und er ist weiß!!!


    Die Hände sind braun, deswegen denk ich mal, dass es ein Versehen war und kein weißes Kind mit dem gleichen T-Shirt und braunen Handschuhen.


    Hat mich ein bisschen an Smithers bei Simpsons erinnert obwohl seine Hautfarbe ja bewusst geändert wurde.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Zitat

    Original von Token
    Hat mich ein bisschen an Smithers bei Simpsons erinnert obwohl seine Hautfarbe ja bewusst geändert wurde.


    Wie, bewusst geändert? :eek: Er sollte doch von Anfang an gelb sein, und in 7G03 war das ein Produktionsfehler...


    BTT: In "Super Best Friends" ist das Wasser ganz schön kurz zugefroren. Muss aber kein Fehler sein.

  • Zitat

    Wie, bewusst geändert? Er sollte doch von Anfang an gelb sein, und in 7G03 war das ein Produktionsfehler...


    Wer's glaubt... :rolleyes:


    Quelle:


    http://www.roundspringfield.com/?section=usual&page=faq


    Zitat

    Question: Was Smithers black in one episode?


    Response: Yes, in one episode, Smithers is portrayed as being black. There are many excuses for this. One, being that it was a mix up between US writers and Korean animators. Another being that it was just a mistake on nobody's part. Yet another one is that Smithers just had a tan from being on a caribbien cruise. And another (the one I believe) is that the writers intended Smithers to be African American, but felt that they would get pressure from people for making a black homosexual the servant of a rich white republican.


    Ich glaube auch an letzere Version.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Zitat

    Original von Token
    In der Folge 104: " Big Gay Al's Big Gay Boat Ride" habe ich Token im Publikum entdeckt und er ist weiß!!!


    Die Hände sind braun, deswegen denk ich mal, dass es ein Versehen war und kein weißes Kind mit dem gleichen T-Shirt und braunen Handschuhen.



    Komisch, weil Token im Film ja schon schwarz war..

  • beim Film hab ch noch einen Fehler gefunden:
    bei Cartmen Zuhause über dem Sofa ist ja immer so ein Bild, und da ist er und seine Mutter in den Folgen immer gelb (die Haut), aber im Film sind sie normal (also so wie immer. Und der Fleck über dem Sofa is weitaus kleiner.


    kann natürlich sein das das extra is ... hab kp^^

    Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

  • Ein parr Fehler aus der Folge 1008 Make love not Warcraft die Wahrscheinlich nur WoW zockern aufgefallen sind:
    -Kenny ist ein Menschen Jäger aber Menschen können in WoW keine Jäger sein.
    -Stans Vater sagt er sei ein Jäger Stufe 2 Obwohl er ein Krieger war.
    -Bei WoW kann man keine anderen Spieler töten auch nicht in Duellen dann haben sie zwar keine Energie mehr aber sind nicht Tot.
    -Stans Vater sein Charakter könnte auf Stufe 2 So ein Starkes Schwert gar nicht in die Hand nehmen.
    -Was mir aufgefallen ist was aber kein Fehler ist Als die Kinder im keller sind sieht mann im im Hintergrund die Antonio Banderas Puppe aus der Folge 312 Korns echt Abgefahrene Geisterstory.


    Das wars erstmal.