ZitatOriginal von lukas148
-Bei WoW kann man kein Teamspeak benutzen(Ich habs probiert).
???
Was genau meinst du? Ich benutze in instanzen fast immer Teamspeak!
ZitatOriginal von lukas148
-Bei WoW kann man kein Teamspeak benutzen(Ich habs probiert).
???
Was genau meinst du? Ich benutze in instanzen fast immer Teamspeak!
Komisch ich habs Probiert geht aber nich.Naja muss ichs Halt nochmal versuchen.
noob
in der folge rohe weinachten charli manson.hatte charly einmal kurz im auto als tatto ein alien und sonst ein smyle und das hakenkreuz
Das soll glaub ich kein Fehler sein, sondern viel mehr ein so genanntes "Easteregg"
Ganz genau, kommen in einigen Serien vor, zB. auch in den Okudagrammen in Startrek, auf dem mal eine Ente abgebildet war und ähnliches, oder in Star Wars oder ziehmlic hoft bei den Simpsons, wenngleich man dabei aber oftmals mit aller Gewalt drauf hingewiesen wird. Also keine Angst, dass das "South Park-Kontinuum" zerbricht, trotzdem gut aufgepasst.
In "Ich fühle mich voll belässtigt" gibt es eine Szene in der Cartman zu Stan, Kyle sagt. 8o
In der Folge "Cartmans Mutter ist ´ne Schlampe" sagt Chef ja zu Eric auch "Kinder", obwohl er allein ist.
ZitatOriginal von Prof. Chaos
In der Folge "Cartmans Mutter ist ´ne Schlampe" sagt Chef ja zu Eric auch "Kinder", obwohl er allein ist.
Das könnte man eher als "Runnig Gag" ansehen. In "Kennys Tod" z.B. ist dies auch der Fall.
In "The Losing Edge" hat ein polizist kein gesicht
ZitatOriginal von Jack-the-Rapper
Das könnte man eher als "Runnig Gag" ansehen. In "Kennys Tod" z.B. ist dies auch der Fall.
Jo definitiv ^^ Ich kann auch immer noch drüber lachen ;D
Also bei manchen Folgen sitzt Kenny's Bruder auch in der Klasse von Cartman und so... aber der ist doch älter oder?!?
also das ist kein Fehler aber ich wusste nicht wo ich es hin posten sollte...
Sitzt er da tatsächlich? Oder verwechselst du ihn vielleicht mit Dogpoo?
Kann sein.... wer ist den Dogpoo?
Es ist halt ein dreckiges Kind....
Edit: ja ich denke das ist nich Kenny's Bruder...! hab mir sein Bild noch mal bei Planearium angeguckt!
es wird wahrscheinlich dogpoo sein, die beiden sehen sich ziemlich ähnlich... was den dreck angeht
Fehler gibts in SP genug. Im Film waren teilweise die Türklinken von innen auf derselben Seite wie außen (wenn die Klinke außen auf der rechten Seite war, war sie es innen auch). Oder die Proportionen sind einfach nur unlogisch, z.B. Häuser sehen von außen wie Hütten aus, innen sind sie so groß wie ne Lagerhalle. Ein anderer Fall von unlogischen Proportionen ist mir in Folge 617 (Red Sleigh down) aufgefallen: Die Gnome sagen "wir sind gerade mal 10 cm groß", und die Kinder sind etwa dreimal größer. Logischerweise müssten die Kinder dann 30 cm groß sein, und das macht irgendwie wenig Sinn.
Mir is auch was aufgefallen:
In Kennys Karma 52 meint seine Mutter ja zum Schluss, dass er schon Kenny Nr. 52 ist, aber er ist trotzdem immer gleich alt wie Cartman und co.
mir ist im Film aufgefallen dass in der Szene in der der Maulwurf über den Alarm redet und Cartman erklärt dass er ihn ausschalten muss der Boden hinter dem Maulwurf einmal brau und das andere mal Schwarz ist.
Kla sind im Film Fehler aba Dass is eign egal hauptsache der Film ist Lustig und Das ist er.
Tipp: Schaut euch den Film ma auf Englisch an so ist der noch viel Lustiger!!!!
ZitatOriginal von Kenny goes Dead
Kla sind im Film Fehler aba Dass is eign egal hauptsache der Film ist Lustig und Das ist er.
Tipp: Schaut euch den Film ma auf Englisch an so ist der noch viel Lustiger!!!!
Boahey krassa Tipp wihrd ballma ausprbiert