South Park Fehler

• ich schau grad episode 216

Merry Xmas charlie manson

Also kein richtiger Fehler aber:

Als die Kinder in die Mall gehen um Mr. Hankey zu besuchen, sieht man Craig und wenn man sich ein kopf genau ansieht auch Butters in den Reihen der anderen Kinder.

Was machen die beiden in der Nähe des Cartman Clans in Nebraska 6 Stunden entfernt von south park?

• Hasse Räscht das is mir auch schon aufgefallen...Baer das können die nich sein. weil damals hatten die noch nich so viele verschiedene Köpfe denk ich mal. :D

• und in 202:

1. Warum spricht Cartmans Mum von Abtreibung im 120. Monat, obwohl Cartman erst 8 ist? 8x12 ist 96

2. Ist Kenny wirklich tot oder nur abgefroren? (Bei der Twek&Craig-Folge hieß es später dann auch, Kenny sei tot, andere sagten allerdings er sei am Leen)

3. Seit wann kann man Kenny so gut verstehen? (Zitat: Oh mein Gott, sie haben Mephisto getötet!)

und in 311 ist Kenny verdammt oft noch zu sehen, obwohl er schon tot ist!

• Zitat

Original von Don Zaloog
    und in 202:

1. Warum spricht Cartmans Mum von Abtreibung im 120. Monat, obwohl Cartman erst 8 ist? 8x12 ist 96
    ...

Plus die 9 Monate vor der Geburt (die du vergessen hattest) sind das schon 105 Monate, dann kann man noch davon ausgehen, dass Cartman schon ein paar Monate älter ist als 8 und schon kann man auf 120 Monate hinrunden.

• ah noch 2fehler im film:

Cartman hatte den V-Chip bereits in "Was würd Brian Boitano tun" implantiert. Dort sagt er jedoch "Denn Brian Boitano der lässt sich einfach nicht verARSCHen. Er hätte jetzt einen Stromschlag kriegen müssen

Oder als er seine Mum fragt: "Du hättest es mir doch gesagt, ob du in so nem SCHEIßE-video mitgespielt hättest?". Auch hier fehlt der Stromstoß.

• naja, hierbei handelt es sich um Übersetzungsfehler. Im englischen ist kein Schimpfwort im Brian Boitano- Lied und Cartman redet von einem "german Scheiße- Video", wobei er natürlich nicht wissen kann, was "scheiße" wohl heißt (oder dass es ein Schimpfwort ist). Der V- Chip reagiert aber auf das Denken des Kindes ;)

• Zitat

Original von Don Zaloog
    da ist noch ein fehler in der ganzen sechsten staffel: butters!
    Der größte ist jedoch noch immer in "Arschgesichter": Wo Kenny auf das Foto will, ist der Hintergrund kurz anders!

Und Kennys Tod: Kyle sagt, dass Kennys letzte Worte "Wo ist Stan?" gewesen seien. Jedoch sagt Kenny noch "Oh"...

stimmt doch garnicht
    ist mir >NIE< aufgefallen mit den arschgesichtern da ist kein anderes Bild

aber leute in BÖSER BÖSER FISCH
    müsst ihr mal drauf achten wenn "böser Cartman aus dem bösen paralel universum" und normaler Cartman zusammen stehn'
    ist zwischen den beiden immer ein ganz kleiner Strich
    das bedeutet sie müssen zusammengeschnitten worden sein

• Außerdem müssen so (billige...sorry) Animationen nichtmal zusammengeschnitten werden...Einfach n neuen Cartman am PC basteln, das sollte wohl nich allzu schwer sein bei dem Animationsstil oder?

• Den Gag hätte man irgendwie erklären können, hm. Hat mich ziemlich schockiert dass es SO intelligenten Humor gibt. :D

In "Krazy Kripples" wird Larry King von Trey Parker gesprochen, in "A Million Little Fibers" von Matt Stone.

Ab "Cartoon Wars" spricht Matt Stone George Bush, davor war es immer Trey Parker. In dem Propagandavideo am Ende von "Cartoon Wars Part II" kommt George Bush als Animationsfigur vor und wird von Trey gesprochen (nicht wirklich ein Fehler).

Die anderen Fehler will ich nicht aufzuzählen, der Rest steht sowieso im Internet.

• Also ich find es irgendwie ganz lustig zu sehen, wieviele Fehler so gefunden werden! Ich gucke bei alen möglichen Filmen immer nach Fehlern! Bei south Park is mir auch schonmal einer aufgefallen....*grübel*
    ....Ich komm nich mehr drauf! Wenns mir einfällt, schreib ich :P