wie verbessert man seinen rang?

• ich hab ne frage:
    wie verbessert man seinen rang?? ?(
    danke jezz schonmal ;)

Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

• dankeeee
    dann hab ich ja bald meinen naechsten rang =)

They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    i hate them

• Allerdings sollte dich das nicht zum spammen auffordern. Es ist egal, welchen Rang man hat, die hauptsache ist, dass man ein aktiver User ist und auch ordentliche Posts hinterlassen kann!

;)

• joaaa mach ich ja auch nnnich
    wollt ich nur mal wissen ;)

i hate them

• grob gesagt: wer nur postet um andere ränge zu bekommen (und deswegen rum spammt und andere leute nervt) fliegt raus.

ganz ehrlich... wenn ihr hier postet tut das weil ihr spaß dran habt und was zum thema sagen wollt und nicht um "ränge" zu bekommen...

(ränge kann man übrigens auch einfrieren wenn jemand zu viel spammt ;) )

p.s. es werden übrigens in einigen foren keine beiträge gezählt ;) von da her bringt spammen nix ;)

MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

• wollt ich ja auch nur zur info wissen
    wer postet schon nur für raenge?
    das ist doch irgentwie s1nnlos und was br1ngt einen denn ein rang
    ich mach das auf jeden fall nich ;)

i hate them

• ich wollts doch nur als info wissen
    ich bin neu hier deswegen

i hate them

• Sorry
    aba ich mach das echt nicht für raenge
    das ist doch voooll gehirnlos

i hate them

• Zitat

Original von Wurst
    es ist zwar was anderes, aber jetzt wird im profil von jedem user der level angezeigt? warum? :D

Das habe ich auch gerade entdeckt. :D Wie errechnen sich denn diese Punkte?

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel. :D

• Ich weiß eyyy nicht warum es Ränge gibt...

Wir haben in Nager-Network einzig aus dem Grund, dass Leute dann immer auf die Idee kommen zu spammen, um einen Rang höher zu kommen, die Ränge abgeschalten und aus dem Grund weil mein Chef keine Idee für Namen hatte...

Es gibt zwar immer noch Leute die dann sagen, boah hab ich viele Beiträge aber mir, mit den meisten - wohlgemerkt - ist des scheiß egal...
    Also nicht spammen, ich hasse das... *g*

So viel zu dem Thema Posts....

Nachtrag: Ich bin Level 21...?! Sinn?! Errinert mich an Wow, dass ich zwar nicht spiele - Gott bewahre - aber man hört ja so viel darüber...
    Ich werde mich total freuen wenn ich ein Level steige...

• hat keinen sinn... ist n test ;) bin im admin über den button gestolpert... ;)

wollte mal wissen wozu das gut ist *g*

MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.