Geiler Auftakt zur 8. oder was?

• Zitat

Original von Flora
    Red Man's Greed

Die einzige, die ich nicht mochte. Bei "grey Dawn" liegt das Problem dadrin, dass nur wenige SP Fans den Film "Die Rote Flut" (Red Dawn) kennen. Geht dadrin einfach um eine Invasion von Russen (Kommunisten = Rot) und ein paar Jugendliche, die sich im Wald verschanzen und als eine Art Guerillakrieg führt, da Chuck Norris gerade nicht da war (einfach herrlich wie der die ganzen klischeehfaten Feindbilder alleine zurückschlägt in "Invasion U.S.A.) um die alle wegzuballern :lol: Egal, ob man in dem Film die Konfrontation von moderner Jugend und Natur, einfach einen Actioner oder eine (eher unwahrscheinlich) Parodie auf die Angst vor der roten Gefahr sieht, der Film ist halt ein Produkt des kalten Krieges. Und daher find eich Red Dawn, trotz nicht unbedingt allzu vieler Gags, einfahc nur geil ;)

Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

• ich fand "Red Man's Greed" trotzdem klasse ... allein die Szene mit den Chinesen die auf den Teppichen gerubbelt werden :lol:
    gut das mit Grey dawn mag ja stimmen ... da ich den Film red dawn nicht kenne ... trotzdem gabs bessere Folgen in der 7ten als grey dawn

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

• Zitat

Original von ProfChaos
    trotzdem gabs bessere Folgen in der 7ten als grey dawn

Das stimmt.

"Casa Bonita" z.B. fand ich serh gut, aber viele schrien dann ja "genial" oder "endlich die erste richtig geniale Folge der 7. Staffel", was ich nicht nachvollziehen kann ;)

Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.

• Den meisten fallen bei der 7. Staffel immer die Folgen nach der Pause ein. Dabei waren vor der Pause viele geile Episoden:
    - Toilet Paper
    - Little Crime Stoppers
    - Fat Butt and Pancake Head

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• :D Um auch mal meinen Senf zur 7. Staffel dazuzugeben: Ich fand die Staffel besser als die 6., und "Grey Dawn" fand ich auch voll genial, obwohl ich "The Red Dawn" auch nicht gesehen habe. Allein die alten Säcke beim Autofahren, die Szene, wo Randy & die Jungs in dem Haus vor einem Auto flüchten, und die Versammlung der Alten im Community Center ("Now... can anybody remember WHAT we're pissed off about?" ). :rofl: Die 7. hat überhaupt echt viele starke Folgen:
    - Toilet Paper
    - Lil Crime Stoppers
    - Grey Dawn
    - Butt out
    - South Park is Gay
    Um nur einige zu nennen. Aber ich finde auch den Auftakt zur 8. Staffel besser als den zur 7. ("I'm a little bit country" und "Krazy Kripples", wenn ich mich nicht irre.)

• Hmmm, wenn ich so drübe rnachdenke hatte die 7. Staffel genau eine Folge mehr die mir richtig gut gefallen hat ;)

6. Staffel:

603 - Asspen
    606 - Professor Chaos
    612 - A Ladder to Heaven
    613 - The Return of the Fellowship of the Ring to the two Towers
    614 - The Death Camp of Tolerance
    617 - Red Sleigh Down

7. Staffel:

701 - I'm A Little Bit Country
    703 - Toilet Paper
    705 - Fat Butt and Pancake Head
    709 - Christian Rock Hard
    711 - Casa Bonita
    714 - Raisins
    715 - It's Christmas in Canada

• Auch mal überlegen, welche ich richtig gut fand :

Staffel 6 :

Asspen
    Professor Chaos
    Red Hot Catholic Love
    Return of the Fellowship ...
    Biggest Douche in the Universe
    My Future Self'N me
    Child Abduction is not Funny

Staffel 7 :

I'm a little bit of country
    Toilet Paper
    Fat Butt and Pancake Head
    South Park is Gay
    Christian Hard Rock
    Grey Dawn
    All about the Mormons
    Butt Out
    Raisins

7 : 9

• Zitat

Original von Aquifel

Die einzige, die ich nicht mochte. Bei "grey Dawn" liegt das Problem dadrin, dass nur wenige SP Fans den Film "Die Rote Flut" (Red Dawn) kennen. Geht dadrin einfach um eine Invasion von Russen (Kommunisten = Rot) und ein paar Jugendliche, die sich im Wald verschanzen und als eine Art Guerillakrieg führt, da Chuck Norris gerade nicht da war (einfach herrlich wie der die ganzen klischeehfaten Feindbilder alleine zurückschlägt in "Invasion U.S.A.) um die alle wegzuballern :lol: Egal, ob man in dem Film die Konfrontation von moderner Jugend und Natur, einfach einen Actioner oder eine (eher unwahrscheinlich) Parodie auf die Angst vor der roten Gefahr sieht, der Film ist halt ein Produkt des kalten Krieges. Und daher find eich Red Dawn, trotz nicht unbedingt allzu vieler Gags, einfahc nur geil ;)

Den Film Red Dawn - Die Rote Flut habe ich zwar schon zweimal im Fernsehen gesehn (spätnachts auf RTL II :D ), aber leider die Folge "Grey Dawn" noch nicht...na die würd ich mir gerne mal reinziehen :rolleyes:

• hmm ich hab nur 801 bis jetzt gesehen :rolleyes: die hat ein genial verdient...
    tja und ich fand die 7 auch besser als die 6...
    an lil crime stoppers und a little bit country kommt so schnell nichts ran (aus den beendeten staffeln)

"Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

• Im alten Forum hatten wir eine Umfrage da haben alle für die 6. Staffel gestimmt. Jetzt ist das anscheinend anders... :D

Mal mein Vergleich:

6. Staffel:
    601 Freak Strike
    602 Jared has Aides
    603 Asspen
    606 Professor Chaos
    607 Simpsons already did it
    610 Bebe's Boobs Destroy Society
    611 Child Abduction is Not Funny
    612 A Ladder to Heaven
    613 The Return of the Fellowship of the Ring to the...

7. Staffel
    703 Toilet Paper
    705 Fat Butt and Pancake Head
    706 Lil Crime Stoppers
    708 South Park is Gay
    711 Casa Bonita
    715 It's Christmas in Canada

Klares 9:6 für die 6. Staffel.
    Aber mit den 6 Episoden liegt die 7. Staffel bei mir immer noch vor den anderen Staffeln.

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Ich bin hier ganz neu im Forum - wollte mal fragen - was mit der 8. Stafffel los ist - gibts da nur 6 Folgen? Und ist damit schluss mit Southpark ? Oder sind die grad dabei die 8 Staffel zu produzieren bzw. die ist noch nicht komplett ausgestrahlt?