1005 - A Million Little Fibers

  • geil geil geil. towelie. hach, damals eindeutig meine lieblingsfolge gewesen, wo ich allerdings auch nur die ersten 5 staffeln gekannt hab. aber egal, bin auf jeden fall sehr gespannt. wenn des so weiter geht, könnte die neue staffel zu meiner lieblingstaffel avancieren :)

  • Ich bin der festen Überzeugung, die parodieren Tom Cruises Auftritt bei Operah, wo er total geisteskrank seine Liebe zu Katie Holmes rausposaunt hat, wie er bereits bei Family Guy und Scary Movie verarscht worden ist. :D


    [edit] btw. Yoshi, ich als größter Invader Zim-Fan aller Zeiten zolle deinem Avater den Respekt, den er verdient ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Warum hacken die nur noch auf Cruise und der Scientology rum, keine anderen Themen mehr... *gg*
    Naja okay, Cruise ist ein völliger Idiot, und Scientology auch, hupps, wird des jetzt gestrichen, von Mitgliedern der Sekte...?! Des wäre sehr dumm, finde ich... *g*
    Aber es könnten langsam mal wieder andere Themen eine Rolle spielen, Smug Alert war ein guter Anfang...

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Warum hacken die nur noch auf Cruise und der Scientology rum, keine anderen Themen mehr... *gg*
    Naja okay, Cruise ist ein völliger Idiot, und Scientology auch, hupps, wird des jetzt gestrichen, von Mitgliedern der Sekte...?! Des wäre sehr dumm, finde ich... *g*
    Aber es könnten langsam mal wieder andere Themen eine Rolle spielen, Smug Alert war ein guter Anfang...


    Hmm.. bisher sind das ja nur Mutmaßungen, dass es um Tom Cruise und Scientology geht. Ich kann davon jedenfalls nix erkennen im Trailer.


    Und gestrichen wird dein Post bestimmt nicht von Sektenmitgliedern, du wirst höchstens von den Sektenmitgliedern entführt, gefoltert, zerstückelt, gefoltert und entführt, anschliessend gefoltert und zerstückelt und wieder zusammengenäht.


    T0welie : Die Folge läuft Mittwoch Abend auf Comedy Central (USA).

  • Zitat

    Original von arach
    Hmm.. bisher sind das ja nur Mutmaßungen, dass es um Tom Cruise und Scientology geht. Ich kann davon jedenfalls nix erkennen im Trailer.


    Naja, Oprahs Couch ist doch mittlerweile fast schon untrennbar mit dem darauf rumhüpfenden Tom Cruise verbunden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Matt & Trey einfach Towelie die Szene nachspielen lassen - das wäre ein bisschen zu platt. Wir sind ja hier nicht bei Family Guy! ;)

  • Zitat

    Original von arach
    Und gestrichen wird dein Post bestimmt nicht von Sektenmitgliedern, du wirst höchstens von den Sektenmitgliedern entführt, gefoltert, zerstückelt, gefoltert und entführt, anschliessend gefoltert und zerstückelt und wieder zusammengenäht.


    Na dann ist des ja wunderbar... Dann passiert mir ja gar nichts... *g*


    Danke, dass jemand den Thread umbenannt hat...


    Zitat

    Towelie gets over his drug addiction and writes a moving book about his experiences. Thanks to Oprah’s support, the book becomes a best seller and his story inspires millions to turn their lives around. However, when he’s caught in a lie by the grand dame of daytime television, Towelie’s old habits start to look mighty appealing.


    Naja Towelie kann schreiben... *g* Vielleicht gibt es sowas wie Flashbacks, was er schon alles erlebt hat und was nach dem Auftrag mit den Jungs war, und am Ende kann man ja noch Tom Cruise verarschen... *g*
    Aber sonst bin ich mal gespannt...

  • Zitat

    Original von crypt
    Ich bin der festen Überzeugung, die parodieren Tom Cruises Auftritt bei Operah, wo er total geisteskrank seine Liebe zu Katie Holmes rausposaunt hat, wie er bereits bei Family Guy und Scary Movie verarscht worden ist. :D


    Haha, genau das war auch mein erster Einfall :D
    Ich freue mich auf die Episode, hoffe sie haben sich irgendetwas neues einfallen lassen und nicht einfach nur eine langweilige Folge gemacht in der Towelie vorkommt um gute Quoten zu bekommen ...

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Haha, habs gerade auf SPStudios gesehen! Wie geil, sie bringen Towelie zurück! Mann, bin ich gespannt auf die Folge. Kanns kaum noch abwarten bis Donnerstag. Towelie besiegt die Drogensucht. Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Die Folge MUSS einfach geil werden!

  • Ich hoffe, dass das Bild und das Video echt sind. Towelie ist voll geil.
    Die Folge ''Wanna get high?'' ist defienitiv eine meiner Lieblingsfolgen.

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

  • Ich werde mich glaub ich immer über dieses Handtuch amüsieren... Meine Lieblingsszene, sorry passt nicht so gut, aber ich sags mal, also die Jungs mit Towelie bei dieser "geheimen" Basis sind und dann Towelie mit Cartman streitet, dann einen Zug nimmt, und dann FunkyTown auf diesem Codeding spielt und dann auch dazu singt... Zu geil und der Satz danach, einfach nur geil... "Nein der Eingangscode"... "Für was"... Einfach nett... Ich liebe dieses Handtuch, aber mich würde mal interessieren was der Sperlingsprinz so tolles macht, nachdem Lemmiwinks aus dem Arsch gekommen ist... *g* Noch mehr Abenteuer mit diesem kleinen süßen Vogel... :headbang:


    Aber nun wieder zurück...
    Ist des eigentlich normal, dass kaum Bilder von den Folgen auftauchen oder werden die erst mit Absicht nach der Erstaustrahlung auf SouthParkStudios veröffentlicht?! Denn ich würde schon gerne ein bisschen mehr von der Episode sehen...


    Nachtrag: Ich glaub ich hab in keinem Thread so viele Posts wie hier, das ist mein Thread... wuahahahaha... *gg*

  • Ich finde man kann von Towelie nie wirklich genug haben.
    Aber in einem Punkt hast du Recht, sie sollten wirklich sich einen neuen
    Gag einfallen lassen. Und auch sein böser Bruder sollte nicht fehlen.
    Es sollte einen Kampf geben in der neuen Folge. So, das wars soweit.

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

  • Meinst du GS-401?! Das Handtuch, dass in der Towelie Folge vorkommt, als neuer Prototyp... Naja leider ist des Ding tot... *g* Aber vielleicht hat ja TynaCorp noch mehr von der Sorte, denn sie wollten ja die Welt mit Handtüchern überfluten um die Menschheit zu zerstören... Naja die Menschheit ausrotten...


    "Und das Handtuch nicht vergessen..."

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Ist des eigentlich normal, dass kaum Bilder von den Folgen auftauchen oder werden die erst mit Absicht nach der Erstaustrahlung auf SouthParkStudios veröffentlicht?! Denn ich würde schon gerne ein bisschen mehr von der Episode sehen...


    Irgendwie ist das immer unterschiedlich... manchmal werden schon Tage vorher mehrere hochauflösende Bilder veröffentlicht, und manchmal kommt gar nichts (wie bei Cartoon Wars Part II).