Kommentare der Gaststars

• Ich hatte mich verlesen, und den Thread geschlossen... sorry ;) Jetzt ist er wieder offen.

Zum Thema: ich kenne keine Liste mit Interview-Ausschnitten... so etwas in der Art meinst du ja wahrscheinlich. Aber wir können hier ja mal sehen, ob wir ein paar Kommentare zusammentragen können.

Brian Boitano:

• Seth MacFarlane über die Family-Guy Parodie in South Park ("Cartoon Wars"):

Quelle: http://daily.stanford.edu/temp…5&repository=0001_article

• Ich kram den Thread mal aus, weil es eigentlich immer ganz interessant ist, wie Stars auf ihre Auftritte reagieren ;)

Jay Cutler (Denver Broncos) über seinen Auftritt in der Folge 1113 "Guitar Queer-o" (Quelle):

Zitat

Jay Cutler doesn't take the insult too seriously, especially since it came from a cartoon character. The Broncos quarterback was dissed by Stan on a recent episode of "South Park" when Stan said, upon being introduced to him, "You kinda (stink), but my dad said you might be good someday."
    Cutler laughed at the comment Wednesday. "It was cool," he said. "I thought it was funny. They can make fun of me if they want to."

Das Restaurant P.F. Chang wurde in der Folge "More Crap" erwähnt (Quelle):

• Schade, dass hier so wenig los ist... ich finde die Promi-Reaktionen immer sehr interessant (...und sehe gerade, dass ich das ohne Auswirkung schon beim letzten Hervorkramen des Threads geschrieben habe :P).

Schweizer Alt-Bundesrat Joseph Deiss hatte einen unfreiwilligen Gastauftritt in der Folge 1204 "Canada on Strike" ([URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/13,179359/Alt-Bundesrat_Joseph_Deiss_in_der_Fernsehserie_South_Park_zu_Gast/de/entertainment/people/sda/]Quelle[/URL]):

Zitat

Als er die Folge sah, habe er sich zwar gefragt, ob er es wirklich sei, meint der CVP-Politiker in der Zeitung "Le Matin". Dass er in der Serie vorkomme, habe ihn zugleich erstaunt und geehrt. "Es ist ausserdem ein lustiger Zufall, weil ich gerade aus Kanada zurückgekehrt bin."

Deiss findet es auch befriedigend, dass er in der Serie recht positiv dargestellt wird. Man habe seiner Figur die Rolle des Vermittlers zugeteilt, freut sich der 62-Jährige. In der Episode vermittelt Deiss in einem diplomatischen Streit zwischen den USA und Kanada. Neben ihm sitzen Nicolas Sarkozy und Gordon Brown.

Auch mit Blick auf seine Amtszeit als Bundesrat fühlt Deiss eine gewisse Befriedigung."In meinem Präsidialjahr haben mir Kritiker vorgeworfen, mich würde niemand kennen. Dies ist nun eine schöne Gelegenheit, ihnen das Gegenteil zu beweisen."

Da zeigt jemand immerhin mehr Humor als Putin :D

• da fällt mir spontan noch folgendes ein, weil ich da vor kurzen erst zufällig mal drauf gestossen bin..

kanye west über seinen auftritt in s13e5 "fishsticks"

Zitat

Kanye West has told fans he's working on playing down his "crazy ego" after being ridiculed in a new episode of "South Park." In a blog on his official site, Kanyeuniversecity.com, the 31-year-old rapper wrote: "South Park murdered me last night and it's pretty funny. It hurts my feelings but what can you expect." The episode of the merciless Comedy Central cartoon, entitled "Fishsticks," has a character based on West attempt to tap into his "genius" superpowers to solve a schoolyard joke that only he doesn't find funny. Famous for his over-the-top rants and temper tantrums, West finally appears to have seen the error of his egotistical ways. "The crazy ego is played out at this point in my life and career," he blogged, adding, "I just wanna be a doper person which starts with me not always telling people how dope I think I am. I need to just get past myself." Whether the hip-hop star, who launched his own Nike shoe, the Air Yeezy, last weekend is intent on turning over a new leaf before the launch of his forthcoming new fragrance and energy drink remains to be seen. But he did seem to be get started by signing off with some uncharacteristic self-deprecating humor. "I'm sure there's grammatical errors in this," he wrote in his signature upper-case type. "That's how you know it's me!"

und wenn wir schon bei der episode sind..carlos mencia hat sich auch zu seinem auftritt darin geäussert:

Zitat

In 22 devastating minutes, Mr. Parker and Mr. Stone renewed the accusation that other comedians have leveled against Mr. Mencia that he is a plagiarist of other people’s jokes, and satirized him as a character from “Carlito’s Way” who is crippled, confined to a wheelchair and uses a catheter to relieve himself.

Needless to say, Mr. Mencia would not let these charges go unanswered for long. Here’s how he responded on his Twitter feed:

They just made fun of me on South Park. I thought it was hysterical. Catch the rerun.

• Snooki hat sich per Twitter zu der letzten Folge geäußert: http://twitter.com/#!/Sn00ki Kann man nicht mehr auf einzelne Tweets linken? :gruebel: Ich kopier sie mal:

"snooki want smoosh smoosh. im going to have nightmares tonight lmao!!! we've officially made it. goodnite my bitches ♥"

"South park was beyond amazing lol!! Now all we need is my favorite show - FAMILY GUY! lets go #familyguy!"

• Snooki hat sich per Twitter zu der letzten Folge geäußert: http://twitter.com/#!/Sn00ki Kann man nicht mehr auf einzelne Tweets linken? :gruebel: Ich kopier sie mal:

"snooki want smoosh smoosh. im going to have nightmares tonight lmao!!! we've officially made it. goodnite my bitches ♥"

"South park was beyond amazing lol!! Now all we need is my favorite show - FAMILY GUY! lets go #familyguy!"

geil!! :thumbup:

• Zitat

Snooki hat sich per Twitter zu der letzten Folge geäußert: http://twitter.com/#!/Sn00ki Kann man nicht mehr auf einzelne Tweets linken? :gruebel: Ich kopier sie mal:

Ich weiß nicht ob man ihr das so glauben soll. Wirkt für mich eher wie ein gewolltes: "Schaut her ich war bei SP und ich kann auch über mich selbst lachen."

Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo