Bilder von McWiggum

• ich hab mal ein bild gezeichnet...
    eine art fusion von mehreren figuren u.a. auch butters und kenny mal gucken wies euch gefällt und mal gucken ob ihr die anderen figuren erratet^^
    scheiße wieso ist das bild nit drin...ist falsch hochgeladen mist wartet mal ich habs gleich
    http://img519.imageshack.us/my.php?image=imag00372pa.jpg

Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von McWiggum ()

• wirds bald? ich würde es schon liebend gerne sehen nur sehe ich nix, und da ich nix sehe kann ich nichts bewerten und wenn ich nix bewerten kann werde ich sauer und wenn man sauer ist gehört man schon fast der dunklen seite der macht an.
    (sorry for spam but i had to do that :D )

• Zitat

Original von don_machat
    wirds bald? ich würde es schon liebend gerne sehen nur sehe ich nix, und da ich nix sehe kann ich nichts bewerten und wenn ich nix bewerten kann werde ich sauer und wenn man sauer ist gehört man schon fast der dunklen seite der macht an.
    (sorry for spam but i had to do that :D )

Stark die dunkle Seite der Macht ihn dir ist.

@ Topic: Keine Hektik, aber interessieren würd mich das Bild auch schonmal.

• Butters & Kenny:

:D [nichtmal selbstgemacht.. *schäm*]

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!...
    Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luigi ()

• Zitat

Original von Luigi
    Butters & Kenny:

:D [nichtmal selbstgemacht.. *schäm*]

@ Luigi - Ganz witzig, wirklich!!!

Ich würde das Bild auch mal gerne sehen. Interessiert mich schon...

• Ich wollte damit nur sagen, dass man jeden in Kennys Klamotten stecken kann und das ist dann sozusagen eine Fusion aus Kenny und xy.

vielleicht hab ich auch irgendwas falsch verstanden... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luigi ()

• "Ziemlich schräg" und bissl undeutlich... ich (er)kenne nur Butters, Homer und einen armen Kenny, der wiedermal umgebracht wird..

• naja also mit butters tue ich mich noch was schwer und homer konnte ich noch nie so dolle aber hast recht den musste ich quetschen hatte seinen kopf zu groß gemalt...^^
    aber komisch erkan und stefan treten in diesem bild nicht auf
    da sind freddy jason butters homer kenny und michael myers (der der kenny das messer in den kopf steckt)

Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever