1006 - Manbearpig

  • Zitat

    Original von Zora
    Nunja ich denke im vergleich zur letzten Folge wäre jede darauffolgende gut. Das klingt wirklich verdammt interessant.


    im vergleich zu a million little fibers ist sogar das testbild lustiger


    und falls kenny stirbt dann bitte so:


  • Klingt ja schonmal gut. Hoffentlich sind die 4 Jungs wieder im Vordergrund. Am besten ohne irgendwelche komischen Stars, Monster oder sonstwas. Die Dialoge die zwischen den Vieren entstehen sind meinst einfach nicht zu übertreffen.

    Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

  • Ich tendiere auch zu einem neuen Tier, warum sollten sie sonst in einer Höhle sein, vielleicht wird ja auch die "Stille Geburt" von Katie Holmes verarscht, warum auch immer, aber nunja... *g* Aber des muss ja auch noch durch den Kakao gezogen werden, wenn nicht bin ich echt enttäuscht... Vielleicht ist das Tierchen, was sie da finden, aus dem Körper von Katie Holmes... *g* und sieht aus wie Tom Cruise und des Alien aus Trapped in the closet...


    Aber man beachte, es laufen bloß noch zwei Folgen (Mittwoch und nächste Woche) und dann ist mal wieder Pause, versteh ich des richtig?! Ohhhh nein, wieder so lange warten...

  • Zitat

    Original von SperlingsprinzAber man beachte, es laufen bloß noch zwei Folgen (Mittwoch und nächste Woche) und dann ist mal wieder Pause, versteh ich des richtig?! Ohhhh nein, wieder so lange warten...


    echt? wieso das denn??

  • Zitat

    Original von SpOiK
    [ich würde mir wünschen das kenny malwieder stirbt. ist schon lange her


    Stimmt, irgendwann müssen die den ja wohl wieder abkratzlen lassen müssen!


    Zitat

    Original von SpOiK
    im vergleich zu a million little fibers ist sogar das testbild lustiger


    Okay, ich kann's nicht mehr hören!
    Immer dieses Rumgehacke auf "A million little fibres"!
    So schlecht kann die Folge ja nicht gewesen seit wie ihr hier ständig behauptet!
    Lasst die arme Folge doch mal in Ruhe!!! X(
    Man kann ja sagen, dass einen die Folge nicht gefällt, aber irgendwann reicht's doch mal!

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thomas ()

  • hast du die denn mal gesehen?


    naja die episode ist halt gerade "aktuell" da ist doch normal das drüber gesprochen wird...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Welche denn? Mir fällt gerade nur Darth Chef ein..


    Ja ok außer Darth Chef nur noch die Namen der Folgen: "Cartoon Wars" und der 2. teil... ich bin ja zu blöd um die 10.staffel irgendwie jetzt schon anzusehen. Aber ich bin mir sicher ich würde welche finden wenn ich die folgen der 10. Season (wieso hab ich grad statt Staffel Season gesagt??)
    sehen würde würde ich elemente erkennen;). allein schon "hybridautos" da muss einfach was von star wars dabei sein:D

  • Ich kann's auch nicht mehr abwarten. Wird sicherlich richtig cool. ;)
    Ich habe 1005 noch nicht gesehen und kann nicht beurteilen, wie schlecht sie war, aber darum, worum es in der Folge geht, hört sich vielversprechend an. =)


    Also ein guten Grundsatz hat man ja schon, in einer Höhle gefangen zu sein... Vielleicht haben sie alle Hunger und fressen Kenny auf, wäre mal was neues :lol:
    Gabs das schon mal? Dass Kenny von Menschen verspeist wurde? Meines Wissens noch nicht... :D
    Jedenfalls freue ich mich schon drauf!!!

  • Naja, schlechter als die letzte Folge kann's ja nicht werden! Ich glaub (und hoffe), die wird sogar ganz gut! ;) Vor allem kommen die vier Jungs wieder drin vor! Bin mal gespannt!

    Yes, yes, I saw the Terrance and Phillip movie. Who wants to touch me? ... I said who wants to fuckin' touch me?!

  • Zitat

    Original von SQAMPY
    hast du die denn mal gesehen?


    naja die episode ist halt gerade "aktuell" da ist doch normal das drüber gesprochen wird...


    Ja, habe ich, und ich fand sie gar nicht so schlecht.
    Und es macht mir auch nichts aus, dass darüber gesprochen wird, aber dann doch bitte was produktives statt bei jeder Gelegenheit sowas wie "Die Folge war schlechter als ein Testbild!"

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Erzähl das SpOiK!

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • ok...dar war vielleicht etwas zu dick aufgetragen von mir :D
    aber ich hab keine anderen worte gefunden um zu beschreiben wie öde ich die folge fand, aber back to


    topic:
    das die 4 jungs wieder im vordergrund stehen find ich klasse. und auch noch in dieser lage... wird sicher (hoffentlich) gut :D

  • Zitat

    Original von SpOiK
    das die 4 jungs wieder im vordergrund stehen find ich klasse. und auch noch in dieser lage... wird sicher (hoffentlich) gut :D


    Die Folge muss einfach super werden, schließlich müssen Trey und Matt den Schrott, der am vorigen Mi auf Comedy Central kam ;), wieder gutmachen.

  • Das hast du jetzt mit Absicht gemacht um mich zu ärgern!!!

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Das du dich so über Lästerlinge aufregst ist irgendwie lächerlich :rolleyes: Ich fand die Folge auch sehr langweilig und es ist jedem freigestellt das auch auszudrücken. Das man in einem Thread über Episode 1006 einen Vergleich der Qualität zu 1005 herstellt ist vollkommen verständlich und normal. Nach 1004 gab es auch genug Leute die gesagt haben, dass es besser oder schlechter als 1003 war.


    Fans sind eben oft äußerst kritisch, vielleicht auch übertrieben kritisch, aber so sind manche Fans nunmal. Versuch damit zu leben, Schluck Valium oder halt dich von Threads fern, die Postings enthalten könnten, die deinem Geschmack nicht treffen.


    Übrigens ist "Übertreibung" ein anerkanntes Stilmittel um seine Meinung zu verdeutlichen :rolleyes:


    Ich weiß noch nicht, was ich von der Geschichte halten soll. Potenzial hat fast jede Episode anfangs. Zum Glück ist es nicht mehr lang hin, bis man das Resultat sehen kann.