Avas von Mr.Banane

  • So... naja nach einigermaßen ausgiebiger Auseinandersetzung mit Flash MX hab ich mich mal an eine jungen Mr.Mackey ohne Brille (oder denkt euch sonst was bei) versucht zu zeichnen... Vllt... versuch ich mal demnächst was anderes weiß aber net genau was >.>


    Bild rausgenommen


    Die Quali ist noch net das wahre... habs erstmal in .jpg gemacht...
    Welches Format währe besser..???
    Und was haltet ihr davon?

  • also du solltest .gif nehmen. ansonsten ganz gut, die schultern fallen etwas zu stark ab und der körper ist etwas zu lang und die hose auch und die hände könnten vielleicht noch ein bisschen größer sein

  • die figur ist geil, sie hat nicht wirklich die richtigen proportionen, aber sie sieht lustig aus :D
    ich beutze das format "gif" da ist der hintergrund auch transparent...


    edit: neeeiin, spoik war schneller :D

    Peter Tosh Ava:thumbup:tar von Svetlana
    Ligaleyser
    Lajakhows

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wurst ()

  • kk danke fürs Feedback..
    Hab so nen nackidei gemacht an den ich das ändern werde soweit ich genug Feedback gekriegt habe und so...Will erstmal wissen was ich falsch und was ich schonmal richtig gemacht hab...


    /edit:Muss ich bei Flash die Transparenz noch einstellen oder wird das automatisch transparent???
    /edit2:ich hab den bissl verändert... naja jezz in Gif aber mit nem anderen Proggi transparent gemacht wie man es vllt sehen kann...



    Bild rausgenommen

  • Wenn du in Flash auf "exportieren" geht müssten die gif-Einstellungen automatisch erscheinen, nachdem du die .gif Endung ausgewählt hast. Dort kannst du dann bei "Transparenz" einen Haken setzen.


    Ich finde die Figur jetzt gut, bis auf zwei Kleinigkeiten... die Arme sind noch etwas zu lang.. die Hände können etwas höher, vielleicht wirken sie dann schon nicht mehr so winzig. Und die Beine sind ebenfalls zu lang. Aber das wurde ja beides schon gesagt ;) Die Schultern finde ich so okay, wenn die Hände höher wären würde das sicher schon gut aussehen.


    Aber wo kommen die lilanen Umrandungen her? Waren das Hilslinien, die du nicht ausgeblendet hast? Falls es von der Transparenz her kommt... benutze entweder ein besseres Programm (Photoshop) um den Hintegrund zu entfernen oder nimm eine nicht ganz so grelle Hintergrundfarbe ;)

  • hi, sieht gut aus was du da von dir bringst^^


    die kriterien wurden ja schon von ZIb, wurst und spoik genannt^^


    nur weiter so und bisschen an den proportionen arbeiten und du hast super figuren!


    mfg
    westpark


    PS: es haben bissher nur avatar-zeichner geantwortet^^

  • Zitat

    Original von Mr.Banane
    Will erstmal wissen was ich falsch und was ich schonmal richtig gemacht hab...


    Vergleich dein Bild doch mal mit deinem Ava.
    Beine sind zu lang, Arme sind etwas zu lang, Hände ein bisschen zu klein, die Augen gehören ein Stück weiter hinunter.

  • Danke für eure Kritik =))


    /edit: So hab mir dieses mal mehr Mühe gegeben und mich an eure Tipps gehalten...


    Bild rausgenommen



    Is ne komplett andere Figur...


    Das einzige Prob was ich hab is die Haare richtig gut hinkriegen....

  • sieht schon besser aus. die beine sind kürzer der körper auch
    aber die arme sind nochimmer etwas lang und die hände zu klein.
    auserdem wirkt es auf mich so alsob der kopf etwas oval ist.