1007 - Tsst

• update:

Zitat

From today's Comedy Central Press Release:
    It's Cartman vs. The Dog Whisperer in an all-new episode of "South Park" premiering Wednesday, May 3 at 10:00 P.M. on Comedy Central

Cartman's mom realizes she has lost control of her son in an all-new episode of "South Park" titled "TSST!" premiering Wednesday, May 3 at 10 p.m. on Comedy Central.
    The Dog Whisperer, Cesar Millan, takes on his biggest challenge to date when he signs on to discipline Eric Cartman. Cesar may have what it takes, but Cartman isn't going down without a fight.
    q: southparkstudios.com

Joaa doch hört sich schonmal nicht schlecht an! ;)

• Zitat

Original von Hellbilly
    hoffentlich ist das nicht der episodentitel...

Sieht aber leider so aus! Komischer Titel... aber die Folge wird bestimmt interessant!

Yes, yes, I saw the Terrance and Phillip movie. Who wants to touch me? ... I said who wants to fuckin' touch me?!

• Die Story hört sich ganz nett an.
    Echt ein komischer Episodentitel. Tsst? ?(Was heißt das? Was ist das? Ich dachte erst an: Pstt. Aber das kann es wohl nicht sein.
    Lassen wir uns überraschen!!!! =) :]

• Cartman's Mom! Die wollte ich schon immer mal wieder sehen :D
    Ansonsten kann man ja noch nicht allzuviel sagen, da nicht wirklich viel Information da ist. Hoffen wir, dass sich SP nach den letzten zwei Folgen endlich wieder steigert ...

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• ja könnte ganz gut werden schließlich ist cartman immer für einige gags zuhaben.

ne vermutung zum titel :

vll ist dieses "Tsst" das Geräusch das der Dog Whisperer von sich gibt.

• oh, das kann ja eigentlich nur gut werden :)
    ich fand die Folgen, in denen Cartman seine verdorbenen Ideen umzusetzen versucht, bisher immer herausragend. Und dann das ganze noch mit einem Hundeflüsterer... ich kann es kaum erwarten :D

• Cartman-Folge klingt schonmal gut...da gab's bis jetzt eigentlich immer was zu lachen :D
    Cartman-Folgen mag ich sowieso am liebsten und ich bin gespannt, um wen es sich bei diesem "Dogwhisperer" handelt ;)

• Klingt sehr vielversprechend. Cartman Episoden sind eh klasse, da bin ich mal gespannt was sie draus gemacht haben. Ich freu mich ^^
    Die Story hört sich jedenfalls sehr interessant an.

Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

• Hmm, wieso gehen die mit Cartman ausgerechnet zum dog whisperer?
    Wird bestimmt interessant!

Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.

Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

• der Typ heißt Cesar? wie passend :D

edit: oh, das hätte ich auch schon da oben lesen können, war ich zu blind für :pfeif: [SIZE=7]nevermind...[/SIZE]

• Den Kerl gibt's auch wirklich?
    Wird bestimmt lustig, wenn Cartman zum Hundeflüsterer geht.
    Der versucht ihm dann bestimmt beizubringen, sitz zu machen.
    Hat diese Folge irgendeinen aktuellen Hintergrund?

Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.

Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

• Hrhrhr bin gespannt! Könnte ne gute Cartman Folge werden. Der Titel ist allerdings seltsam...

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.