1007 - Tsst

  • die leute unter euch, die www.youtube.com kennen, können mit bestimmtheit sagen, dass die seite nicht illegal ist...da kannst du homevideos von dir reinstellen, wie du z.b. gitarre spielst. und da hat halt jemand ne south park folge reingestellt...ganz einfach!!

  • Das ist genausowenig legal, wie auf einer privaten Seite die Folgen reinzustellen. Und das ist auch etwas, gegen das YouTube vorgehen wird müssen. Inwiefern man sich strafbar macht, wenn man Links auf die Folgen durchgehen lässt, weiß ich nicht einzuschätzen. Aber bei den Rechtegeiern würde ich lieber vorsichtig sein, zumal man sich, auch wenn man sich im Recht wähnt, nicht die Anwaltskosten riskieren möchte.


    Kurzum: Nimm die Links raus!

  • sorry für des doppelposting, dann nehzm ich die links halt rasu, war nur en service von mir an euch


    so, links jetzt draussen, und ich werds mir für die nächste zeit verkneifen, sowas reinzustellen.

    Kämpft gegen Hunger und Armut!!!
    Esst arme Menschen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mafesto ()

  • wenn wir grad so schön beim thema sind, möcht ich ganz kurz meine meinung dazu bringn, auch wenns offtopic is:
    ich finds relativ sinnlos, solche links wie z.b. you tube zu verbieten, da man sich ja nix downloaden muss, sondern die folgen direkt im internet anguck kann.
    und ausserdem laufen die folgen doch sowieso im fersehn...also eigentlich auch für lau...ob ich die folge jetzt im ferseh seh, oder im i-net, is doch schnuppe, kostet beides nix.
    wenns die folge grad irgentwie auf dvd gebe, (z.b. wie bei filmen) is des ne ganz andere sache. aber das man serien, die man für lau im tv gucken auch für lau im i-net guckn kann, find ich eigentlich ganz in ordnung...


    amen udn ein schönes leben noch...(:

  • ok ok..aber ob ich gez fürn fersehn oder strom fürn rechner bezahl? ich mein, des is nichtmal ne halbe stunde, die so ne saufpark folge geht... da macht des kein großen unterschied..
    und für alle nörgler, JA, ich weiß, dass auch ein ferseh strom verbraucht! x)

  • Es ist für dich vielleicht das Gleiche, aber für die Stromversorger und Öffentlich-Rechtlichen-Sendeanstalten macht GEZ oder kWh sehr wohl einen Unterschied - das ist nicht alles die gleiche anonyme Obrigkeit, an die man da Geld abführt! Außerdem meinte ich eher einschaltquotenberechnete Werbepreise der Privatsender. Egal. :egal:

  • um das ganze wieder mit dem Thema zu verknüpfen, und um mein "Wissen" mal wieder aufzudrängen:


    stool (engl) bedeutet Hocker
    Stuhl (deutsch) ist equivalent zu chair.


    also nicht wirklich das gleiche, aber hat dieselben Wurzeln im Altenglischen... so, genug geklugscheißert :D

  • Ich hab mir die Folge auf englisch angesehen und hab mich echt krank gelacht!!!
    Erst die Verarschung von der Super Nanny und dann der Hundeerzieher (Cartmans Mutter verliebt sich noch in den!), der Cartman wie einen Hund behandelt! Am meisten hab ich drüber gelacht, dass Cartman brav (!) geworden war!!! Zum Glück hat Cartmans Mutter dann aufgehört, als sie merkte, dass er sie nicht liebt, sondern nur seine Arbeit erledigt.

  • Coole Folge, vor allem die Stelle, als Cartman seine Mom umbringen will und dann durchdreht, das war doch bestimmt irgendein Filmreferenz, aber auf welchen Film, ich kenn' den nicht, vielleicht kann' mir da jemand weiter helfen? ?(
    Cool waren auch die ganzen Nannys am Anfang, gar nicht so anders als die, die man hier so kennt. ( Time out-Stool :lol: )


    Kyle: You can't kill yor mom. That's not cool.
    Cartman: She's Hitler! Would you kill Hitler you'd have the chance?


    LOL, und der Hundeflüsterer auf dem National Geographic Channel. :D


    Aber am geilsten fand' ich immer noch "Wir müssen die Juden ausrotten!" Das war so cool, das hab' ich mir gleich nochmal angeschaut und nochmal und nochmal... :rofl:

  • SPOILER!!!


    Meine PC-Version der Folge hört bei "You can have whatever you want." auf. Laut dem Script lächelt Cartman dannach, kommt da gruselige Musik im Hintergrund oder wie? Ist Cartman wieder der Alte?


    Ich wär ziemlich enttäuscht wenn nicht. Einer der Gags ist ja dass seine Mutter ihm alles erlaubt und die anderen in seinem Haus machen dürfen was sie wollen. :D

  • Ich bin mir ziemlich sicher das er wieder der Alte ist, sonst ist das ganze System im Arsch ;)
    Und wenn sie schon sagt dass er alles haben kann? So eine Gelegenheit lässt sich Cartman sicher nicht entgehen :D