1007 - Tsst

  • So poste ich mal wieder!


    ich warte seeeeehr sehr gespannt auf die Folge! Das hört sich schonmal super gut an! Ich habe Cartman mittlerweile irgendwie lieben gelernt!

  • JOa sone Supernanny Verarsche. Cartman in action.... das weckt schöne Erinnerungen an 501... :D


    klingt sicher gut.. aber sehen wird mans erst morgen.

    Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!...
    Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

  • Endlich mal wieder eine Folge die ich mir gleich noch mal ansehen werde. Zuerst die Szenen in denen die ganzen Fernsehnannies scheiterten. Dann Cartmans Wohnungssuche, die Vergleiche von Hitler und Miss Cartman. Besonders lustig fand ich auch das Ende. Einfach mal wieder eine lustige Folge!

  • Eine verdammt geniale Folge :)
    Hat mir sehr gut gefallen..


    Eine Sache nur: Eine Xbox 360 (Wie sie Cartman hat, oder auch die anderen Jungs (kA wer die besitzt)) hat an den Controllern eigentlich keine Kabel ;) Ist also ein fehler ^^

  • Ja, sehr amüsant. Lustig Lustig. Will da gar nicht viel zu sagen. Ich kann mich jetzt nicht an einzelne Riesenbrüller erinnern, aber es war irgendwie auf einem konstant lustigen Level

  • Zitat

    Original von Alenny


    Eine Sache nur: Eine Xbox 360 (Wie sie Cartman hat, oder auch die anderen Jungs (kA wer die besitzt)) hat an den Controllern eigentlich keine Kabel ;) Ist also ein fehler ^^

    oh gott nein, wie gut nur dass du das erkannt hast ;) :D :D insgesamt die folge an sich- genital! gerade dass die normalen fernseh nannies so schön versagen. wie oft saß ich in diskussionsgruppen, im pädagogikunterricht oder sonstwo und dachte mir immer nur,, nen richtig schlimmesegozentrisches wird von dem ganzen nanny verhalten eh nur noch agressiver weils merkt dasses im zentrum steht und das sein verhalten prinzipiell bestätigt", und genau das wird dann ja auch in dieser wunderschönen folge parodiert. allein dadurch hat die folge für mich persönlich natürlich einen sehr hohen wert, weil eine sache die mir tierisch auf die nerven ging behandelt wird.


    klammer ich mal aus,dass ich leidgeplagt bin durch aktuelle pädagogische trends, gabs noch genug am rande. deshalb ist für mich diese folge im verbund mit cartoon wars einfach eine sache die die 10te staffel zu etwas besonderem macht :)

  • HAHA lol :P
    Die Folge war lustig! Der Griff in den Nacken^^ Ich will hier nicht Spoilern aber bin mal gespannt ob das in der Zukunft irgendwelche Folgen auf Cartman hat.
    Btw ich finde die "SuperNanys" nicht sonderlich gut und denke auch das die mit ihren Methoden Kindern mehr schaden als nützen. Dann schon besser einen GUTEN Kinderpsychologen zu rate ziehen.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Zitat

    Original von Timmäh
    Ja, sehr amüsant. Lustig Lustig. Will da gar nicht viel zu sagen. Ich kann mich jetzt nicht an einzelne Riesenbrüller erinnern, aber es war irgendwie auf einem konstant lustigen Level


    Kann mich dir nur anschließen! (Ja ich bin zu faul, um etwas selber zu schreiben ;) )


    "What the hell is this?! Skinless chicken, boiled vegetables and salad... this is just like Auschwitz!"

  • Also die Juden und Hitler Sprüche sind sowieso immer meine persönlichen Favoriten :D


    Aber das Verhalten von Eric im Nanny 911 trailer war auch genial.


    Einfach nur übelst fand ich das mit der Super-Nanny im Asylum ... selten so gelacht... aber trotzdem sehr sick !!!


    Tja und die Erziehungsmethoden des Hunde-Trainers am Menschen sind halt genial umgesetzt worden.


    Man muss dem Kind zeigen das man das Alpha-Tier ist ... herrlich !


    Auch das mit dem KFC, als er sagt er sei kein Hund und dann springt ... die Folge ist ein echter Klassiker !


    Einzig das Ende war mal wieder etwas sehr diffus! Also ich habe nicht verstanden auf welchen Film angespielt wurde ( oder ob überhaupt )


    Ein wenig schade fand ich es schon, dass er am Ende der Folge wieder verwöhnt wird... ich hätte es genial gefunden, wenn er bis zur nächsten Staffel nett gewesen wäre... aber Cartman ist eben das unveränderbare BÖSE.


    CARTMAN RULZ. TSST! RULZ !


    9/10 Punkten, alleine wegen dem Ende keine 10


    Staffel 10 ist einfach nur geil. ( ALLE Folgen bisher)

  • Jupp, war ne gute Folge und es gab viel zu lachen. Ich fand Cartmans Verhalten herrlich :D Was ich aber ein wenig seltsam fand war diese Mutation aus Cartman am Ende... Oder was auch immer das sein sollte. Vor allem weils nicht erklärt wurde. Naja, egal, war jedenfalls ne ziemlich gute Folge :D

  • Ja, mann! 10. Staffel - du enttäuschst mich nicht! Woohooo!


    Ich will auch gar nicht viel dazu schreiben, sondern lieber raus in die Sonne. Ein interessanter Punkt: War das mit Jimmy's Nachnamen vielleicht eine kleine Selbstkritik, weil das einer der Nebenrollen-Namen-Patzer war?


    Bester Satz:
    Would you have killed Hitler if you had the chance?

  • ich kann mich nur anschließen ,eine geniale folge die praktisch die ganze zeit lustig war.als beispiele: die sache mit dem timeout stuhl und als cartman so rumhüpf weil die anderen was von KFC essen ist klasse.das sind jetzt nur 2 von den vielen geilen szenen (Zum teil schon von andern beschrieben).


    Das Ende fand ich nicht soo toll aber es war ja klar das Cartman weiterhin böse ist sonst wäre es ja auch langweilig gewesen.


    eine tolle Folge ;)

  • Das war nun einfach die beste Folge der 10.Staffel. Die Supernanny-Verarsche ist voll zum Wegschmeißen. Nur das Ende war eigentlich doch nicht so unerwartet. Hätt mich gewundern, wenn Cartman für immer lieb und nett bleiben soll.
    Kann mir vielleicht jmd. sagen, auf welchen Film die Szene, in der Cartman seine Persönlichkeit tauscht, basiert?

  • Es geht ja doch noch! Geniale Episode!
    Besonders am Anfang war sie sehr gut, in der Mitte und gegen Ende hat sie leider etwas abgenommen. Beste Szenen will ich nicht nennen, weil es zu viele gab.


    8.5/10 Punkten

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Das war mal ne geile Folge...
    Habs mir grad reingezogen...
    Und am Ende hat Cartman ja doch irendwie gewonnen... sozusagen
    Der Dog Whisperer war auch lustig ....


    "My mom is like Hitler" "Would you have killed Hitler if you're have the chance for"?
    Das war auch zum rofln ;)

  • Sehr geile Folge. Vor allem Cartman mit seinem Hitler und Auschwitz Geschwafel^^

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.