10. Staffel (1. Hälfte) - eure Meinungen!

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Dann verzieh dich aus dem Thread und verfälsche nicht das Umfrage-Ergebnis mit deinem Habwissen :P


    Ich finde es aber schon interessant, dass die Meinungen im großen und ganzen ähnlich ausfallen. Bei der 9. Staffel war da snicht so.


    Da waren die Leithammel auch noch nicht eingeführt ;)


    Hier meine Reihenolge btw:
    1. Cartoonwars I+II:
    Wurde schon alles gesagt, wobei ich den zweiten Teil sogar besser find.
    2. Manbearpig:
    Find die nen Tick besser als Tsst, I´m cerial (ich bin verfächter der Meinung, dass er "cerial" sagt).
    3. Tsst und Smug Alert:
    Find beide ziemlich gleichgut.
    4. A Million Little Fibers:
    Nicht so gut, die üblichen Towelie-labert-Dreck-weil-er-total-zu-ist-Gags sind zwar schon ganz nett, aber das mit Oprah war einfach nur blöde
    X(

  • Die 10. Staffel is summa summarum eigentlich nich ganz soooo prall wie der Rest denk ich. Die 8. und 9. waren auch nich mehr zu überbieten oder? außerdem hab ich nich so viel für Zweiteiler übrig.

  • Zitat

    Original von Feel X
    Die 10. Staffel is summa summarum eigentlich nich ganz soooo prall wie der Rest denk ich. Die 8. und 9. waren auch nich mehr zu überbieten oder? außerdem hab ich nich so viel für Zweiteiler übrig.


    :nono:

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von Cheesus
    (ich bin verfächter der Meinung, dass er "cerial" sagt).


    darf man fragen warum? cereal und serial würden in meinen augen noch sinn ergeben, insofern man des überhaupt sagen kann, bei dem zusammenhang...



    also meine reihenfolge wär wohl:
    cartoon wars I
    tsst
    cartoon wars II
    return of chef
    smug alert
    manbearpig
    a million little fibers


    wobei ich die ersten beiden ziemlich gut fand, dafür die letzten beiden auch relativ langweilig/schlecht. der rest war ziemlich normal und gut ;)

  • hmm, meine Listung würde so aussehen:


    Tsst
    Smug Alert
    Return of Chef
    Cartoon Wars (I und II)
    Manbearpig
    A Million Little Fibres


    bis auf die letzte haben mir aber alle auch gefallen; es gab immer zumindest ein paar Witze oder Dialoge, die es wert sind, die Episoden noch einmal anzusehen. A Million Little Fibres war in meinen Augen jedoch nicht sonderlich prickelnd.

  • Zitat

    Original von Gringo


    darf man fragen warum? cereal und serial würden in meinen augen noch sinn ergeben, insofern man des überhaupt sagen kann, bei dem zusammenhang...



    ...


    Ups, ich meinte auch "cereal", naja egal.

  • so, dann mal meine reihenfolge:


    1) Cartoon Wars:


    eine der genialsten episoden, die es in south park je gegeben hat. diese folge konnte man in sämtliche richtungen deuten und ist in ihrer gesamtheit ein gesellschaftskritisches kunstwerk, das meiner meinung nach einen oscar verdient hat!! den ersten teil der doppelfolge fand ich zwar noch etwas besser, aber man muss es als gesamtwerk betrachten.


    2) The return of Chef:


    auch ein highlight, seit es south park gibt!! musste lange überlegen, ob es nicht platz eins ist. für mich von anderen usern deutlich unterbewertet. das verschwinden von chef konnte nicht besser inszeniert werden!!


    3) Smug Alert:


    einfach zum wegpacken!! vor allem die furze :D


    4) Tsst:


    cartman folge halt ^^


    5) Manbearpig:


    mittelmaß.


    6) A million little Fibers:


    diese folge war so schlecht, unwitzig und langweilig, dass ich mittlerweile glaube, das es reine absicht von T&M war...


    Gesamtfazit: vor allem die erten drei episoden (return of chef und cartoon wars) waren für mich die absoluten highlights und werden mir mein leben lang in erinnerung bleiben!!

  • 1) 1007 - Tsst
    Wirklcih die beste Folge dieser hälfte. Es gibt nichts lustigeres als CArtman angepisst zu sehen.
    9/10
    2) 1002 - Smug Alert
    San Franciso ist mit abstand das lustigste daran. Wie die Smug leute auch immer reden ist total unterhaltsam. Eine wirklich lustige Folge.
    9/10
    3) 1003/4 - Cartoon Wars
    Ein wirklich sehr guter zweiteiler der mit dem zweiten teil sogar noch lustiger wird. Ein richtiger highlight.
    9/10
    4) 1001 - The Return of Chef
    Eine sehr für mich "dramatische" Folge, aber immer hin bringen die South Park macher alles auf den Punkt in Sachen Isaak Heyes und seiner fruchtigen Sekte. ;) Ich würde gerne Lord Chef bald wieder sehen.
    8/10
    5) 1006 - Manbearpig
    Mei ist der Al Gore nervig. Aber die witzigste Figur dieser Folge. Das innere der Höhlen sind eine meiner lieblingsszenen. Auch der volgestopfte Cartman "no, your just going to have to save me" und sein herrliches ende.
    7/10
    6) 1005 - A Million Little Fibers
    Eine so schwache punktzahl werde ich hoffentlich nie abgeben müssen...
    0/10

  • tsst fand ich natürlich am besten!!! :D


    return of chef und manbearpig war aber auch geil..vorallem chef :/
    und die anderen soweit ich mich erinner warn auch alle gut..
    abgesehen von a million little fibers...das ist imho die schlechteste southpark episode ever gewesen!