Keine neuen Folgen auf RTL?

  • Nach TvTotal ist dumm, dann könne sies auch gleich bei RTL belassen, denn ich bezweifle, dass Ausnahme Donnerstag nach TvTotal nie was Tolles mehr läuft...
    Naja montags läuft "Smack te pony", dienstags lief immer "Bizz", die sind jedoch umgezogen (Kablel1), mittwochs die "ProSieben Reportage", und nur donnerstags lief mit "Rent-a-pocher" oder "Simon vs. Elton" gutes Programm... Ab nächster Woche läuft nach TvTotal immer "Oli zu Gast in Deutschland" und zeigt Fans von den WM Spielen... Des könnte vielleicht mal was werden...


    Ich finde, wenn es ProSieben kaufen sollte, was geil wäre, aber was ich bezweifle, sollten sie nach 4400-Die Rückkehrer vielleicht so gegen 21:15 Simpsons und dann SouthPark zeigen, ohh geht des ab 21:45...?! Wenn nicht dann zeigt man halt noch die neue Staffel von irgendwas anderem, was nur knapp 30Minuten läuft und zeigt dann SouthPark... Die gute alte Primetime wieder beleben, aber wie schon gesagt, da ist der Wunsch Vater des Gedanken...

  • ICh denke bei rtl sollte Sp nicht bleiben da es da jan ur am wochenende kommt und dann hat wohl keiner bock jeden sammstag/sonntag bis 2Uhr aufzubleiben nur um Sp zu schauen. Deshalb wärs wohl bei Mtv am besten.

  • Naja aber gegen 21:45...
    Naja dann müsste man sich einen anderen Termin suchen, aber zur Zeit kommt TvTotal, wenn man mal davon ausgeht, das ein Sender wir ProSieben die Serie kauft, wäre Montag, noch möglich, es gegen 22:15 zu zeigen, da ja TvT erst immer gegen 23:15 kommt, daher würde man die Sendung nach 10 zeigen, macht keinen Fehler wegen Altersbegrenzung, und alle wäre froh...


    Bei RTL wünsche ich es mir auch nicht mehr, denen ist die Wiederholung von Freitag Nacht News wichtiger, als SP... Früher war es mal so, dass gegen 00:00 Sp kam und dann die Wiederholung von FNN, aber heute ist es andersrum, und was bringt des, null... Abgesehen davon, dass viele samstags weg sind, wie schon gesagt...


    Also es sollte weg von RTL... Es spricht meines Erachtens nichts dafür, dass es da bleibt, es sei denn sie tuen etwas für die Uhrzeit und den Tag...

  • man könnte es wie "elton vs simon" wöchentlich nach tvtotal bringen, so gegen 23:15. ich fänd des eigentlich ganz gut. wär nach am wochenende, wo mans leicht mal verpassen kann und außerdem is wär mit keinen unnötigen verzögerungen zu rechnen (scheiß dsds).
    aber naja, jetzt muss man ja erstmal abwarten wer's übernimmt, oder ob überhaupt wer...

  • Na um 23Uhr wäre es schon sehr gut, aber am Wochenende erst um Mitternacht das ist schon kacke weil man des da ja leicht mal verpasst. Also so um 22-23Uhr das wäre die Ideale Zeit. Kommen bei RTL auch eigentlich neue South Park Folgen?(sry wenn die frage schon beantwortet wurde) Und natürlich wäre Pro7 schon der besser Sender, weil da viele meiner Lieblingsserien kommen, aber leider kommt es da nicht. :(

  • aber bei rtl, da hat gringo schon recht, ist das immer doof wegen den ganzen live-übertragungen, wo man dann nicht weiß, wann sp nun kommt...ob sich das nun um 5min handelt oder 1std.
    währenddessen guckt man einen anderen spannenden film oder beschäftig sich irgendwie mit was anderem und achtet nicht drauf, dass man immer wieder zu rtl kurz zappen muss um zu gucken ob sp schon läuft...im schlimmsten fall verpasst man dann den anfang oder gar die gesammte folge

    Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!


    Homer Simpson



    Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

  • Also die 7.Staffel lief bis zum Anfang des Jahres, aber wenn du nun meinst, dass es bei der Frage um die 8.Staffel ging, dann muss ich dir sagen, es dürfte auf der ersten Seite beantwortet werden... ZiB hat einen Mail bekommen, von einem Mitglied oder was auch immer, der bei RTL nachgefragt hatte und eine enttäuschende Nachricht bekommen...


    Ich bin mir nicht sicher ob RTL und der Sendeplatz allgemein am Wochenende gut gelegt ist, denn ehrlich gesagt, wer schaut denn am Wochenende, es sei denn es läuft ein Film, wie meistens sonntags, aber sonst sind alle Plätze am Wochenende meines Erachtens schlecht gesetzt... Ich wäre für montags, wahrscheinlich gibt es den Begriff PrimeTime gar nicht mehr oder was... Oder man machts wie ComedyCentral und zeigt SouthPark jeden Mittwoch... Also die neuen Folgen wohlgemerkt...
    Man kann ja dann SouthPark nach der neuen Staffel wieder auf einen Sendeplatz am Wochenende gegen 00:00Uhr legen, nur sollten die neuen Folgen/neue Staffel auf einen Wochentag gesetzt werden... Einfach mehr Leute die da dann daheim sind und auch fernsehen...


    ProSieben, weiß nicht... Ich weiß nicht ob die da genauso aufgehoben sind wie bei RTL, klar sie haben eine Vergangenheit und gute Erfahrung mit Simpsons, aber wenn man mal davon, dass man schon Simpsons, die seit über zehn Jahren laufen, dann wegen einer eigenproduzierten komische Telenovela, die eine komplette Kopie von "Verliebt in Berlin" ist, dan muss man sagen, denke ich nicht, dass sie dann vielleicht auch mal auf die Idee kommen, eine Sendung wegen sows zu streichen oder ga so verschieben...


    Ich glaube Mtv wäre gut, aber auch nur, weil sie auch eine Serie zeigen, die totalen Kritiken ausgesetzt war (PopeTown) und die trauen sich auch mal auf die Kritiken nicht zu hören und dann einfach ihren Stil fortzusetzten und die Sendung zeigen und wenn man mal überlegt, was da noch auf die Freunde in SouthPark zukommt...
    "Wir mussen die Juden ausrotten" (804-The Passion of the Jew)
    "This is just like Ausschitz" (1007-Tsst)
    um nur kleine Sachen zu nennen...
    Und Mtv würde die Serie schon deswegen zeigen, weil sie sich nicht gerne auf so etwas einlassen...
    Und man muss ja auch davon ausgehen, dass es sicherlich wieder große Aufsehen um "912-Trapped in the Closet" geben wird, wenn die Folge im deutschen Fernsehen schlecht über Scientology reden werden, werden sich sicherlich wieder einige Scientologen oder sogar die Sekte selbst in Gespärche mit den Anwälten beziehen, und dann brauchen wir einen Sender, dem des recht egal ist, und da kann ich mir weder RTL noch Pro7 vorstellen, ehrlich gesagt. Mtv hat mit PopeTown bewiesen, wir zeigen die Sendung, auch wenn es ein bisschen Stress geben könnte...

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    "Wir mussen die Juden ausrotten" (804-The Passion of the Jew)
    "This is just like Ausschitz" (1007-Tsst)


    Ein bisschen off-topic, aber mir fällt gerade auf, dass das eine Zitat auf englisch geschrieben ist, während das andere auf deutsch ist.
    War das in der Folge etwa auch auf deutsch?

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Er imitiert Hitler, und Hitler spricht, wie wir alle wissen, deutsch ;)
    Außerdem versteht man das nicht so gut.
    Er sagt auch in 807 "Es ist Zeit für Rache" und das Rache versteht man so gut wie kaum. Und manchmal sagt er glaub ich auch "Achtung", hört sich aber wie "Akdun" an :D