Avas von K-d-G

• Ich habe jetzt diesen Thread wie von ZiB empfolen geöffnet.
    Postet hier eure Wünsche rein. Ich machs bereits, wenn man erst einen Tag hier ist. ZiB( die Meisterin und mein Vorbild :verbeug: ) macht einen Wunsch-Ava erst nach ein paar Wochen anständigen Postens. Ich mache also den ganzen Rest, den keiner machen will. Hier eine Kostprobe:

Neuer Name: LINGUA

Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kyle-der-Große ()

• ich will eins :D
    mach mir goku SSJ4 oder miffy oder Tsubasa

Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

• Sry, wird wohl leider nichts. Mein Flash ist abgelaufen :(. Jetzt müsste ich mehrere hundert Euro zahlen und das geht nicht einfach so. Leider, damit ist der Thread wohl leider überflüssig geworden ;(.

Neuer Name: LINGUA

Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kyle-der-Große ()

• Zitat

Original von ScottTenorman
    Ich frag' mich echt, wer so nen Mist haben will.

ich wollte keins das war ironisch^^
    tja warum bietet er die nur an wenn er nichma welche zeichnen kann ??

They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    i hate them

• Zitat

Original von Mr.Banane
    Ich will ja nicht angeben... aber wenn man sich Mühe gibt kann man das besser...
    *siehe mich*

genau ;)

i hate them

• Klar kann nicht jeder gleich gut sein... aber ich finde es das allerletzte, wenn jemand sich Mühe gibt etwas zu zeichnen, und dann kommen andere daher und machen sich darüber auf so eine Art und Weise lustig. Egal ob es jetzt Kyle ist oder irgendjemand anderes... das gehört sich einfach an sich nicht.

Wenn es nur einfachstes Rumgekritzel ist, bei dem man sieht, dass derjenige keinen Bock hatte- okay. Aber wenn jemand sich hinsetzt und übt, dann sollte man ihm zumindest konstruktive Kritik gönnen, und nicht nur rummaulen, dass alles scheiße ist. Das bringt dem Zeichner nämlich gar nichts.

Ich habe übrigens weder von nickiboi noch von Scott bisher bessere Bilder gesehen... ;)

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Klar kann nicht jeder gleich gut sein... aber ich finde es das allerletzte, wenn jemand sich Mühe gibt etwas zu zeichnen, und dann kommen andere daher und machen sich darüber auf so eine Art und Weise lustig. Egal ob es jetzt Kyle ist oder irgendjemand anderes... das gehört sich einfach an sich nicht.

Wenn es nur einfachstes Rumgekritzel ist, bei dem man sieht, dass derjenige keinen Bock hatte- okay. Aber wenn jemand sich hinsetzt und übt, dann sollte man ihm zumindest konstruktive Kritik gönnen, und nicht nur rummaulen, dass alles scheiße ist. Das bringt dem Zeichner nämlich gar nichts.

Ich habe übrigens weder von nickiboi noch von Scott bisher bessere Bilder gesehen... ;)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Amen!

• mhhh das is mein erstes ava was ich je gezeichnet hab
    und... isses besser?

i hate them

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nickiboi ()

• "Gut" ;) :rolleyes:
    Das ist komplett verpixelt!
    Und die Pupillen fehlen ;)

/edit: Ausserdem hast du einfach das SP-Studio benutzt als Vorlage ;)

• Zitat

Original von Kyle-der-Große
    Das Verpixelte liegt am Paint.

Das meine ich ja. Du hast gesagt das man mit Paint auch "gut" zeichenen kann. Eben nicht da das alles komplett verpixelt!