Avas von K-d-G

  • Ähh. einfach eine Liste. Ohne Reihenfolge. Hier mal ne Liste derer, die es können (Nein, keine Reihenfolge):
    ZiB
    Wurst
    Spoik
    Westpark
    hab ich jemanden vergessen?

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

  • SpOiK : Klar gibt es Ausnahmen, deine handgezeichneten sind ja auf jeden Fall was besonderes! Deshalb sag ich ja immer, du sollst das weitermachen ;) Und Westpark z.B. umrandet seine Avatare, aber trotzdem sehen sie (finde ich) gut aus.


    Ich finde halt nur, dass z.B. die Flashavatare von mir, Wurst, Cartmanland, dir und Mr Banane alle ziemlich gleich aussehen... sie sind deshalb nicht schlecht. Nur ich frag mich dann z.B. beim Wettbewerb-Thread "Wozu soll ich da noch mit machen? Die Ergebnisse sehen eh alle ähnlich aus."


    Und um ehrlich zu sein, wenn ich nicht schon so lange Avatare zeichnen würde, hätte ich inzwischen keine Lust mehr dazu, weil ich keinen Sinn mehr darin sehen würde dass eure genauso aussehen.


    Deshalb lasst den Leuten doch ihren eigenen Stil :) Das macht das ganze spannender. Man kann so viele interessante Sachen mit South Park Figuren anstellen, so wie ich zeichne ist eigentlich sogar ziemlich langweilig. Und so eine "Liste" ist dämlich... meine Avatare mögen z.B. detaillierter sein als die von Spoik, aber dafür haben seine durch den Buntstift-Stil wesentlich mehr Charakter. Das kann man nicht vergleichen, und man sollte hier finde ich auch keine "Bestenlisten" aufstellen.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    SpOiK : Klar gibt es Ausnahmen, deine handgezeichneten sind ja auf jeden Fall was besonderes! Deshalb sag ich ja immer, du sollst das weitermachen ;)


    Mach ich doch eh ;) Die paar die ich mit Flash gemacht habe waren nur zum Spaß, und weil ich kein neues Motiv hatte hab ich einfach meine alten neu gemacht.
    Jetzt mach ich dann eh wieder mit den Handgemachten weiter ;)


    @KdG: Cartmanland macht auch sehr gute Avas. Und Mr.Banane hat auch Talent. Eigendlich haben viele Talent, sie müssen nur noch mehr Üben und Kritiken auch sinvoll annehmen (also verbessern)