Avas von K-d-G

  • ICH würde das niemals machen. Aber es ist gescreenshotet. Meine Freundin war das. Ich hab nur gesagt, dass MAN es kann, nicht, dass ich es kann.

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

  • so nochma etwas größer hier klicken um bild zu sehen
    mhh nya sorry war echt n bissel hart ich kanns auch nich viel besser @ K-D-G
    noch mal das is mein erstes ava was ich gezeichned hab^^

    Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nickiboi ()

  • also mal kurz mein senf zum thema:
    versuchts doch mal von hand leute, die richtigen programme und so und das richtige equipment, das ist alles schwer herzukriegen und kostet geld. aber einfach nen belistift oder nen fineliner hat doch jeder daheim oder?
    also, und da kriegt man, finde ich,viel mehr ein gefühl für formen,proportionen , für das ,,ding an sich"

  • Zitat

    Original von nickiboi
    so nochma etwas größer hier klicken um bild zu sehen
    mhh nya sorry war echt n bissel hart ich kanns auch nich viel besser @ K-D-G
    noch mal das is mein erstes ava was ich gezeichned hab^^


    ich finde es sieht eher nach ner comicfigur aus, als nach ner sp-figur, ich weiß zwar jetz gerade nich so wieso(kenn mich da zuwenig aus), aber es is so , sorry^^ aber sonst für die erste figur is net shclecht :)

  • Auch wenn es eigentlich der falsche Thread ist...


    - die Augen sind immer in der Mitte de Kopfes (das ist übrigens bei ALLEN menschlichen Wesen so, wird aber gerne falsch gemacht *g*)


    - das Kopf-Körper Verhältnis stimmt zwar bei dem Bild, aber die Schultern fallen zu stark ab. Die kannst du uihig etwas höher (etwa auf Höhe des Mundes) ansetzen, dann wirken auch die Arme nicht mehr so dünn.


    Das wären erst mal die beiden wichtigsten Sachen.

  • danke für die kritik @ Z-i-B
    nya ich mal die jezz wahrscheilich mitm bleistift und buntstiften
    weil ich hab n scanner aba ich weis nich genau ob der geht
    wenn nich kann mir jemand erkärn wie man das sonst aufn pc bekommt?
    aufn blatt papier also mit stiften geht das i-wie leichter^^
    nya danke

    Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

  • Also ich finde dan K-d-G sich schon viel mühe gegeben hat. Nur noch ein bisschen übung und K-d-G macht Z-i_b große Konkurrenz aber ich würde auch lieber mit Bleistift zeichnen also per Hand weil man da wirklich das besser "Gefühl" für die Formen usw. kriegt.

  • Hallo zusammen. Ich bin wieder da. Mein Flash funktioniert nun wieder (dank einer gewissen Janina ;)) Hier mein aktueller Ava (vielleicht hat Psycho-kenny Lust, ihn zu benutzen):

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

  • Naja, die schwarzen Ränder können gut aussehen, das ist halt ein eigener Stil und unterscheidet ihn wenigstens von unserem Standard-Kram, der sich anscheinend inzwischen bei allen eingebürgert hat. *hust* ;)


    Aber die Proportionen stimmen wirklich noch nicht. Die Arme wirken zu dick, wahrscheinlich weil die Hände etwas zu weit unten und zu klein sind. Und die Augen haben wie schon gesagt wurde noch nicht die richtige Form. Man muss auch nicht alle Linien schwarz machen- die Brust-Muskeln wirken dadurch ein wenig überbetont ;)

  • ähhm.. Ook... Das sind die selben Proportionen wie damals, als ihr sie klasse fandet. und jetzt auf einmal nicht mehr? Naja, das ich alles schwarz mache, ist schon etwas übertrieben ^^. Und dieUmrandungen sind einfach mein individueller Stil. Sonst sehen echt alle Avas gleich aus. Aber ich werde mich bessern, jetzt hab ich ja die Vollversion :thumbup:

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

  • "Use Google, it works :thumbup:"
    Geh mal ins ICQ, ich muss dir was schreiben.


    @KdG: Du musst unbedingt die Propationen ändern, sonst werden die nicht wirklich besser, und das mit deinen eigene Stil, wegen den Rand, sagst du auch nur weil du ihn nicht wegmachen willst oder kannst ;). Stimmts oder hab ich recht?

  • Naja, einige heben sich noch eindeutig hervor ;)
    Siehe: ZiB :D


    Aber stimmt schon, desswegen hab ich auch keine SP Ava mehr sondern dieses schöne Ärzte Logo :D
    Sogut wie jeder der länger als 5 Tage da ist hat jetzt schon so eins...
    Naja...
    Ich werd bald mal wieder anfangen, ich hatte bissjetzt Schulstress, aber Wurst hat mir gesagt das er aufhören will, weil, seiner Meinung nach, schon alle besser sind als er :aeh:

  • omg
    Ich besser als Wurst. Also hier mal ne Liste (meiner Meinung nach):
    Ich ^^
    Cartmanland
    Psycho-Kenny (zeichnet der überhaupt?)
    Mr. Banane
    Nickiboy
    und noch so viele andere Noobies ^^


    Wir sind alle schlimmer als Wurst.

    Neuer Name: LINGUA


    Admin-Info: Dieser Account wird nicht mehr genutzt und wurde deshalb gesperrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kyle-der-Große ()