DAS Ultimative Tastatur-Spiel

• Rofl seid ihr krank :lol: :lol: :lol: .
    Tastatur abschlecken :lol: :lol: :lol: .
    Da müsst man mal n Foto machen!!!
    Rofl!!!

• Zitat

Original von Cissé
    Rofl seid ihr krank :lol::lol::lol: .
    Tastatur abschlecken :lol::lol::lol: .
    Da müsst man mal n Foto machen!!!
    Rofl!!!

Wer schleckt denn hier seine Tastatur ab? Ist dir das Wort "Zungenspitze" nicht bekannt?

• Mit offenen Augen=Untzerhosenwichtel91 ( *scheiße*)
    Mit geschlossenen=Unterhofsnewichtel01
    mit Nase=u t4rz9ewe4hn3i8fd ht6ed3ol91
    mit dem ganzen Kopf=77zuzu7hz564re567z7
    mit dem Fuß= unterhosde nweichterlk91 ( gott priese die Schnurlose Tastarur )

Das mit dem schreiben bei offenen Augen einen Fehler zu machen find ich grad echt unangenehm :aeh:

• blind: habbafti
    mit den fersen: hzaqBGBGAQDE5IU
    meinen rücken zur tastatur gewandt, mit dem linken daumen, blind: h2vvsghj
    beim an der tastatur vorbeispringen, während jedem sprung einen buchstaben: ha bn qar4wr4ki
    mit dem fernauslöser einer analogen kamera unter 4 sekunden: h<bbadri
    einen bleistift auf die tastatur fallen lassen aus ca. 15 cm höhe (jeder buchstabe einmal): (hm, der bleistift war zu leicht)
    wange: jn www.luigitonno.atvca<y (apfel-v erwischt sowie das suchfenster geöffnet und nach "fdrer" gesucht)

• :rofl: ja, so geht's natürlich auch...

gab es eigentlich irendwelche Treffer für "fdrer"? :lol:

• mit der Maus: kuh
    mit dem Mauspad: kuhz
    mit der Stirn: oi87uhjz
    mit Fäustilingen: kjuigh
    mit meiner Katze: huarhhuagrs25ä´+

Die hat sich ganz schön gewehrt, die letzten (ca.) 10 Zeichen waren übrigens ihr Absprung.

• Zitat

Original von Kuh
    Die macht doch auch ständig sowas mit mir. :P

Sie nimmt Dich in die Tatzen und drückt Dich auf ihre Tastatur, um die Gelüste von Fan-Foren zu befriedigen? o_O
    Denk daran, was Pratchett gesagt hat: Auch Deine Katze toleriert Dich nur so lange, bis jemand Dosenöffner erfindet, die man auch mit den Pfoten bedienen kann! ;)

• Zitat

Original von Flo

Sie nimmt Dich in die Tatzen und drückt Dich auf ihre Tastatur, um die Gelüste von Fan-Foren zu befriedigen? o_O

Genau das meine ich. ;)

Zitat

Denk daran, was Pratchett gesagt hat: Auch Deine Katze toleriert Dich nur so lange, bis jemand Dosenöffner erfindet, die man auch mit den Pfoten bedienen kann! ;)

Erst mal müsste sie auch noch lernen, sich den Wasserhahn auch AUFzudrehen. Die Dame ist sich nämlich zu fein, um aus einer gewöhnlichen Schüssel zu trinken.

• Zitat

Original von Kuh
    Erst mal müsste sie auch noch lernen, sich den Wasserhahn auch AUFzudrehen. Die Dame ist sich nämlich zu fein, um aus einer gewöhnlichen Schüssel zu trinken.

Nicht Dein Ernst!? Das sind meine auch... wenn der Wasserhahn nicht tropft, würden sie wahrscheinlich elendig verdursten.
    Jetzt sag mir noch (um den OT hier zum Ende zu bringen ;) ), daß Deine Katze Maine Coon-Gene in sich trägt, und ich ernenne ich Dich zu meinem persönlichen Österreicher Ebenbild - was Du wahrscheinlich nicht willst, wenn Du weißt, wie ich aussehe. o_O

• Ich kann uns beide beruhigen, zumindest vom Aussehen her ist sie eine ganz gewöhnliche schwarze Katze. Übrigens hab ich es ihr vor Jahren tatsächlich beigebracht, den Wasserhahn wieder abzudrehen, wenn sie fertig ist. Das sieht unheimlich knuffig aus. :D
    Aber jetzt wieder Back2Topic.

• blind: Don Zimmak
    mit der Nase: deon timkmähz (mein Zinken is n bisserl groß...)
    mit der Maus: dojn t6imm äh
    mit dem Mauspad: don timmäh
    mit der Stirn: deo jn t68jmnjä-.öü hg (hmm :gruebel: )
    mit dem großen Zeh: doln tim mäüöhg (ich hab Zuckungen..)
    Tastatur umgedreht an der Schrankkante (halb blind): dsoibn fuinmnäh

Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

• blind: Mr mackey
    mit der Nase: kjmr45 kjmqdi3a <--- das viel mir übelst schwer!!!
    mit der Maus: mr mackey
    mit dem Mauspad: mr mackey
    mit der Stirn: m n r45 nmm1qw2 yyy (wtf)
    mit dem großen Zeh: mr nackreys
    Tastatur umgedreht an der Schrankkante: mmmmr mmACKEEY :rofl: