Noch ein SP Game?

  • Welches Genre soll es werden? 0

    1. andere (0) 0%
    2. Kopie eines bekannten Spieles(Moorhuhn, Snake, etc..) (0) 0%
    3. Rollenspiel (0) 0%
    4. Maze-Spiel (0) 0%
    5. Jump & Run (0) 0%

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mit dem Thema Spiele-Entwicklung. Speziel Computerspiele. Beim durchstöbern von Planearium.de ist mir aufgefallen, das es nicht wirklich gute Sp Fan-Spiele gibt. Sollte das jemand anders sehen, bitte posten. Jedenfalls möchte ich gerne ein Spiel exklusiv für planearium.de erstellen. Und nicht nur das. Bis Montag könnt ihr in der Umfrage abstimmen, welches Genre das Spiel haben soll.


    Also bitte fleissig posten :D.


    Gruss e)(us

  • Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Ich glaube, es gibt noch kein SP Rollenspiel.......! Sowas fehlt noch. Ist allerdings auch ein Heidenaufwand. Naja, erstmal abwarten, wie die Umfrage ausgeht.


    Gruss e)(us

  • Also ich wäre auch für ein Rollenspiel.Ein 2d Final Fantasy im South Park Setting hätte schon den ein oder anderen Reiz für mich.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und der Bizepsumfang von Kollegah, dem Boss, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. - Kollegah, der Boss."

  • Ein Rollenspiel im South Park Universum wäre schon was feines. Mit massig Settings aus der Serie und Endgegner wie z.B. Babara Streisand :D
    South Park gibt auf jeden Fall sehr viel her für Spiele aller Art.

    Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

  • Mhm, schaue ich mir mal kurz die Zwischenbilanz an...............................aja. Dominierend zurzeit, wer hätte es gedacht ROLLENSPIEL!!! Ich glaube, ich überlege mir schon mal eine Story :D.


    Gruss e)(us

  • coole idee!


    ein rollenspiel könnte man ganz einfach mit dem rpg maker, den es NICHT mehr im WEB gibt realisieren^^ *schnellbearshareaufmachenundsuchenbevordiekripovorbeischautundmeinenrechnermitnimmt^^*


    ein jump and run wäre auch super geil, aber davon gibt es ein geiles spiel bereits im web...


    mfg
    westpark

  • rpg maker is cool =)
    lol


    Erm naja damit kann man des machen =)
    Mir wäre nen Rollenspiel , Rump 'n' Jun oder nen Adventure Spiel...schon recht


    Aber von der Geschichte eines Rollenspiels und einem gescheiten Kampfsystemes müsste man bei SP-Basis schon ziemlich tüfteln und nicht irendwas nehmen ;)


    Danke ;)

  • Naja, wenn jemand eine Idee für eine gescheite RPG Story hat, kann er/sie gerne hier posten.


    Gruss e)(us


    edit:
    Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich Bilder von Original South Park Schauplätzen bekommen kann?

  • Du kannst ja auch Screenshots von Episoden machen.Falls mal Personen zu sehen sind ,ist es ja kein großes Prob die mit Photoshop etc. zu entfernen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und der Bizepsumfang von Kollegah, dem Boss, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. - Kollegah, der Boss."

  • Ja, das wäre natürlich kein Problem.Allerdings ist mir Photoshop zu kompliziert. Ich benutze lieber andere Programme. Gute Idee mit den Sccreenshots. Auf sowas muss man erstmal kommen :D


    Gruss e)(us

  • Äh, sorry für den Doppelpost.
    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, das um 00.00 Uhr die Umfrage oben endet. Also bitte noch fleissig punkte verteilen :D


    Gruss e)(us


    ENDE DER UMFRAGE ! WEITERE STIMMEN WERDEN NICHT MEHR GEZÄHLT !!!


    Ergebniss:
    Anzahl der abgebenen Stimmen:25
    Rollenspiel:20
    Jump & Run:4
    andere:1
    Maze Game:0
    Klon:0


    Damit steht fest das Ergebniss fest. Wer hätte es gedacht........ein ROLLENSPIEL.


    Die Arbeiten beginnen ab Morgen. Ich werde noch ein neues Thema eröffnen, mit dem ich euch ständig auf dem aktuellen Stand der Entwicklung halte.


    dieser Threat kann geschlossen werden !!