1008 - Was war was wird...

  • Ja in der Hoffnung das dieser(das?) Thread nicht unerwünscht ist mache ich es einfach mal auf :)
    Bis es mit SP weitergeht ist es ja noch ein bisschen hin.
    Trey und Matt orientieren sich ja oft an aktuellen Themen für ihre Folgen und ich fände es eine ganz lustige Aktion auf Themen zu tippen die bei der (oder auch den) ersten Folge(n) drankommen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich tippe nach derzeitigen Stand stark auf "THE DA VINCI CODE - SAKRILEG".


    Wenn ihr auch ein par lustige Ideen habt immer her damit. Ich denke es wird auch noch viel passiern in nächster Zeit.



    (@ZiB: Wenn das Thema hier nicht hin passt oder so bitte änder es einfach)

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Ein paar Halloween-Folgen, die Gruselstreifen parodieren (ähnlichen wie bei den Simpsons) wären nicht schlecht.


    Oder ein Blick in die Zukunft:
    Kyle macht zufällig einen Futuretrip: Stan & Wendy haben geheiratet, einen haufen Kinder und leben bettelarm!
    Kenny ist stinkreich und der totale Playboy!
    Und Cartman - auf dem Weg zum Präsidenten!
    Das ist zuviel für Kyle - und er muß das Ganze irgendwie ändern! :D


    Hmm.. eigentlich gibt´s ja massig Möglichkeiten. :)

  • Ich hoffe auf:
    -eine Da Vinci Code Parodie
    -etwas über die Fussball WM
    -Kenny soll wieder größere Rollen bekommen
    -etwas über die Voglgrippe
    -und vielleicht mal wieder eine Halloweenfolge. :D


    Steht eigentlich schon ein termin für die 2.hälfte der season fest?

  • Ich erhoffe mir ehrlich gesagt keine zeitgemäßen Parodien auf irgenwelche Filme, politischen Ereignisse oder TV-Stars Parodien (ja, ich bin immer noch sauer wegen der Operah-Towelie Folge).
    Hoffentlich gibts keine Parodie von Da Vinci Code (denn ich hab weder das Buch gelesen noch werd ich mir den Film ansehen)


    Ich würde mir viel lieber wieder Eltern-Kinder Thematiken wünschen. Also irgendwelche Dinge aus der Sicht von Grundschülern. Aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

  • Ja, am liebsten wäre mir eine "normale" Geschichte. Aber irgendwie geht mir der iPod ab. In noch keiner Folge, soweit ich mich erinnern kann, kommt iPod vor oder?

  • Zitat

    Original von MovieManiac
    Oder ein Blick in die Zukunft:
    Kyle macht zufällig einen Futuretrip: Stan & Wendy haben geheiratet, einen haufen Kinder und leben bettelarm!
    Kenny ist stinkreich und der totale Playboy!
    Und Cartman - auf dem Weg zum Präsidenten!


    Eine Zukunftsfolge würd ich auch gerne sehen. :D

  • Was wohl eher nicht kommen wird:


    - eine Zukunftsfolge wird es glaube ich nie geben, denn irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass Trey Parker und Matt Stone sowas nicht mögen... außerdem würde es der ganzen Sache irgendwie die Spannung nehmen, wenn man weiß, wie sich die Kinder später entwickeln. :( Und es wäre auch keine neue Idee.


    - Fußball WM.. wieso gerade jetzt? Die gibts öfter, und nur weil sie in Deutschland ein großes Thema ist kümmert das Amerika denke ich recht wenig. Eine Sport-Folge ist zwar vielleicht wieder dabei, aber ob es Fußball ist... neee... die WM ist eh vorbei, bis die neuen Folgen produziert werden.


    - Vogelgrippe ist ebenfalls nicht mehr aktuell und es gab schon eine SARS-Folge. Das wird höchstens am Rande in einem kleinen Gag behandelt, falls es im Herbst neue Fälle gibt.


    - ich denke nicht, dass ein ganz bestimmter Kinofilm eine ganze Folge lang parodiert wird, das funktioniert nur bei wirklich großen Klassikern (Star Wars, Herr der Ringe), nicht bei sowas wie "Sakrileg". Und dieses Jahr wird es kaum große Filme geben.


    Was ich mir wünschen würde:
    (eigentlich lass ich mich gerne überraschen *g* aber drei Sachen fallen mir immerhin ein: )


    - eine Musical-Folge! Ich will endlich wieder mehr Lieder (und zwar nicht nur von Cartman), da die für mich in den früheren Staffeln einen Großteil des Reizes ausgemacht haben)


    - weniger Promins und mehr "Schulgeschichten" (was ist mit Stan und Wendy?)


    - nach wie vor wünsche ich mir eine Folge, die Computerspiele thematisiert... und zwar direkter als in "Best Friends forever". Schulmassaker wären auch was nettes ;)


    (in dieses Unterforum gehören nur Threads zu einzelnen Folgen *verschieb*)

  • Zitat

    Original von kid


    Simpsons did it! Simpsons did it!


    Des dachte ich mir auch grade...


    Ich weiß nicht, ich erwarte ich auch nichts, denn wenn es dann dazu kommt, bin ich vielleicht ein bisschen enttäuscht...


    Ich finde Wendy und Stan sollten sich weider aussprechen, vielleicht schaffen sie es sich wieder zusammenzureißen...
    Sie könnten mal wieder was zu Amerika machen, wie die Probleme im Irak, oder irgendwas anderes... Sie muss nicht unbedingt lustig sein, so eine unglaubliche traurige Folge, Stan's Vater muss in den Irak und alle sind traurig, dann ist er weg, alle hoffen und dann kommt er zurück, da er sich selber in den Fuß geschossen hat oder so einen Scheiß, und nebenbei fechtet Cartman wieder mal den Hass auf Juden und Kyle und Stan versuchen Randy da zurückzuholen und finden irgendwas unglaublich wichtiges, was das Militär angeht, von wegen, dass sie von Handelsleuten geführt wird... Damit wäre dann auch einen Parodie von Episode II von StarWars mit drin, mit der Handelsförderation...


    Ansonsten Halloween, stimmt, des kann man wieder kommen... Cartman ist dieser Typ aus Saw und versucht einige Juden, darunter Kyle zu solch dummen Aufgaben, wie Bein abhacken und so, zu bringen... Okay ne sehr blutrünstige Folge...

  • Zitat

    Original von Kat
    Das ist mir so ziemlich egal, ob's die Simpson schonmal getan haben ;)


    Zukunftsfolgen gibt es in vielen Serien.


    "Die Simpsons haben schon so viel kopiert, da kommt es nicht mehr drauf an, dass des auch kopiert ist...
    Selbst diese Folge passiert auf eine Folge von Twilight Zone"
    Irgendwie so was das doch...


    Naja ich würde es schon sehen wollen, aber ich weiß nicht, ob des so ne gute Idee ist eine Zukunftsfolge zu machen... Es sollte sich eher auf die Gegenwart beziehen, obwohl ich schon mal gerne sehen würde, was Cartman in der Zukunft macht und ob des aus 617 stimmt, mit dem Zukunfts-Cartman... *g*

  • Naja, indirekt gab's das mit der Zukunft ja schon, eben in My future self n'me und in Goobacks, nur das halt Leute aus der Zukunft in die Gegenwart gekommen sind.

    Mr. Treehorn treats objects like women, man.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stick ()

  • Hmmm...wie wärs mal wieder mit Darth Chef? Der is irgendwie komplett vom Bildschirm verschwunden... Aber was sonst kommen könnte weiß ich echt nich. Vielleicht wieder was, wo ausnahmsweise mal wieder Ausnahmezustand in SP herrscht? ;)

  • Zitat

    - Fußball WM.. wieso gerade jetzt? Die gibts öfter, und nur weil sie in Deutschland ein großes Thema ist kümmert das Amerika denke ich recht wenig. Eine Sport-Folge ist zwar vielleicht wieder dabei, aber ob es Fußball ist... neee... die WM ist eh vorbei, bis die neuen Folgen produziert werden.


    Ich denke auch das es keine Folge dazu geben wird weil Fußball einfach kein großes Thema ist in Amiland.


    Darth-Chef würde ich auch gerne mal sehen aber wer weiß ob da überhaupt nochmal was kommt. Die lassen das Thema bestimmt erstmal ruhen.


    Und ich will Lemmiwinks^^

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.


  • Mit Ausnahme der Fußball-WM unterschreibe ich das. ;)
    Sonst hab ich eigentlich keine wirklichen Ideen. X-Men-Parodie vielleicht? Nee...

  • Gute Idee.....dazu mach ich ne n Thread auf....
    ...ach ja und schon gehört, dass Trey&Matt geasgt haben, dass, wenn SP FERTIG ist, eine nachfolgeserie produziert wird, in der Kyle, Stan, kenny und cartman kinder haben.....nur komisch dass ich diese idee schon vorher hatte...schreib ich mal in den fanfic thread...


    gut, cartmans mutter muss


    -lesbisch sein (sonst würde sie ja nicht mit Mrrs Cartman S** haben)
    -ifett sein (Ist Gewicht vererblich?)
    -ebenfalls bei der Feier gewesen sein....


    ...daraus könnte man für Punkt 1 Miss Ellen oder für 2 und 3 Mrs Broflovski ziehen....