South Park Rollenspiel

  • So, hier ist also der versprochene Threat. Die Umfrage, über die Art des Spiels, ist seit Montag beendet (auch wenn sie noch online ist :D). Es wird devinitiv ein Rollenspiel.



    Hier schon einmal ein paar infos:


    Aktueller Titel: South Park - Who killed Kenny?
    Story: noch nicht fertig!
    Spielbarer Charakter: eingebauter Chara-Editor
    Ort: South Park(Schule, Bushaltestelle, etc..) aus der Serie
    NPC's: Viele originale Charaktere aus der Serie (Kyle, Stan, Mr. Garrison, etc..)
    Fertiggestellt: 2%
    Aktuelle Arbeit: Charaktere pixeln


    So, und hier schon mal ein Scrennshot von einigen Charas. Bitte eure Meinung posten.


    Dieser Threat wird jeden Sonntag aktualisiert.


    Gruss e)(us

  • Tag der Herr....
    Naja wenn du ne Story brauchst komm zum größten Geschichtenerzähler der Welt =)...
    Ne Spass beiseite...
    Bisher muss ich sagen das die Figuren so lala sind... aber wenn du keine Story hast dann kannst du auch keine Figuren machen etc. ;P


    Naja meld dich ma bei mir ;)


    Danke ;)

  • also ich finde die Figuren schon sehr gut. Werden sie in dem Spiel hinterher auch so klein sein? würden sie nämlich doch noch etwas größer sein, könnte man evtl noch ein paar Details an den Figuren verbessern, aber in dieser Größe ist das doch in Ordnung, weiß gar nicht, was Banane hat.

  • "Who killed Kenny?" Dann fang doch am bessten damit an, dass man Kenny irgedwie retten muss z.B. vor runterfliegenden Sachen oder so...Dann kratzt man doch noch ab und die anderen müssen das dann rausfinden oder so aber ich weiß auch nich. DANKE ERSTMAL für die Mühen!

  • @Mr. Banane
    Natürlich hast du recht. Was nutzen mir Charas, wenn ich noch keine Story habe. Ich wollte nur schon mal testen, wie die Charas aussehen "könnten".


    @pinkis-schwester
    Erstmal danke für's Lob. Das Problem ist eigentlich, das ich mich schon daran gewöhnt habe, meine Charas in RPG-maker Grösse zu pixeln. Und das ist nunmal 32x24 Bildpunkte. Damit ich aber auch Erwachsene auf diese Grösse bekomme, muss ich leider die Kidz so klein machen. Ich were aber gucken, ob ich daran noch was machen kann.


    arach
    Towelie90
    Ebenfalls danke für's Lob. :]


    Feel X
    "Who killed Kenny?" heisst ja wörtlich übersetzt "Wer tötete Kenny?". Er wird also vorraussichtlich im Intro durch merkwürdige Umstände ums Leben kommen. Und du(also der Spieler) muss im Laufe des Spieles herausfinden, wer den "armen :D" Kenny erledigt hat. Aber genaueres überlege ich mir noch.


    Wer Ideen für die Story hat, kann sie ja mal posten.


    Gruss e)(us

  • Don Zaloog


    Hey, da sag ich natürlich nicht nein. Ich habe zwar schon ein seeeeeeeehr grosses Charset Archiv(alles über die Jahre gesammelt, oder selber erstellt :D), aber neue Sachen kann ich immer gebrauchen.


    Towelie90
    Freut mich zu hören. Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.



    Gruss eXus

  • Tja, man kann es leider nicht allen recht machen. Allerdings steht die Story ja noch nicht fest.


    Gruss e)(us


    Weiss vielleicht jemand, wo ich Bilder von South Park Locations bekomme?

  • So, um euch auf dem laufenden zu halten, möchte ich euch schnell meinen Chefkoch zeigen, den ich eben gepixelt habe. Lob oder Kritik bitte wie üblich posten. Danke



    Gruss e)(us


    Edit:
    Nach etwa 3 Stunden Arbeit, und 4 Tassen Kaffe ist dieses Werk hier entstande. Ich hoffe, man kann erkennen, was es sein soll.:D


  • Erm naja es gibt wie ich irendwo mal gelesen hab nicht wirklich sowas wie ein Stadtplan von Southpark...Wenn ich mich irre...
    Also bist du da ziemlich frei....
    Aber die Story sollte man meiner Meinung nach zuerst machen...
    oder parallel zum Rest...