Comic: Kenny's Geburtstag

  • schon...aber ich hab mich das auch schon gefragt.
    vor allem weil man in dem alter eigentlich schnell wächst....die bleiben aber immer gleich groß und haben (wie in vielen zeichentrick-serien) immer dieselben klamotten an, obwohl sie aus denen irgendwann rauswachsen müssten! allerdings kann man die kids dadurch identifizieren. also find ich das schon nich schlecht, wenn die sich nicht permanent verändern. :D

  • Es ist halt ein Cartoon und nicht Gute Zeiten Schlechte Zeiten. :rolleyes:


    Die nehmen es mit der Zeit nicht so genau ;) Genauso könnte man sich fragen, warum die Stadt ständig anders aussieht oder sich die Folgen selten auf einander beziehen. Die Kinder sind erst 8, zwischendruch 9, dann mal wieder 8... das ist halt einfach so, und den Machern der Serie ist es scheißegal, ob sie dabei Fehler einbauen. Jede Folge steht sozusagen für sich, und es gibt nur selten Ereignisse, die Auswirkungen über eine Folge hinweg haben (wie z.B. der Wechsel in die 4. Klasse).

  • Die Simpsons sind das Beste Beispiel: Es ändert sich so gut wie nie etwas und die Folgen endet fast immer so wie sie angefangen hat. Und die Kinder werden nicht älter. Laut Matt Greoning: "In Springfield vergeht die Zeit anders"
    Nur ganz selten passieren Sachen die in anderen Folge erwähnt werden, zB: Lisa wird Vegetarier

  • Muss ZiB zustimmen, es ist ein Cartoon...
    Bart ist auch schon seit 15Jahre 10Jahre alt und Lisa kommt aus ihren frühen 8Jahren auch nicht mehr raus...
    Casa Bonita ist die einzige Folge, wo einer der Jungs Ge burtstag hat, da wird Kyle 9, oder?!
    Butters hat am 11.September Geburtstag (sagt er in Awesome-O)... In welchem Jahr er jedoch geboren ist keine Ahnung...
    Aber Cartoons haben keinen Vercheis an Personen, sie spielen immer in einem Zeitraum, einzig so Zukunftsfolgen zeigen sie mal ein bisschen älter...
    Ich finds auch gut, den ich glaube ich würde mich nicht mit den älteren Kindern anfreunden, vorallem wenn sie so ein Leben haben wie ich... Dann kommen noch Drogen dazu und all so ein Mist, und des muss ich mir nicht geben, ich finde Cartoons, die um Kinder von 8/9/10 spielen sind sehr gut, die haben noch keine großen Probleme, sich ums Leben zu kümmern...


    Sorry, zu dem Comic: Sehr gute Idee, nur für mich wäre es ein zu großer Stress, ich habe früher mal ein "Comic" gemacht, mit einem Eichhörnchen... Aber des war nicht wirklich zeichnerisch sehr gut, sondern eher schriftlich, aber des war in der 2.Klasse oder, also es ist schon sehr alt, und nein ich habe keines mehr da... *g*
    VErrate nichts von der Story, mach es voll geheim... *g*

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Casa Bonita ist die einzige Folge, wo einer der Jungs Ge burtstag hat, da wird Kyle 9, oder?!


    Stimmt nicht!
    Cartman hatte in "Damien" auch schon Geburtstag!
    Nebenbei bemerkt bin ich Verfechter von handgezeichneten Sachen!

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • Zitat

    Original von thomas


    Stimmt nicht!
    Cartman hatte in "Damien" auch schon Geburtstag!


    Ach stimmt, da hat ja Cartman Geburtstag, janz vergessen, aber wo dus sagst...
    Das mir des nicht eingefallen ist, Damien ist eine meiner Lieblingsfolgen aus de ersten Staffeln...

  • idee ist wirkich gut *G* vorallem wegem dem schon oftmals angesprochenen verhältnis von kenny und seiner fam zum geld xD vlt haben ihm seine freunde ja auch was beigelegt, für all die dinge die kenny schon für sie getan haben ^-^ aufjedenfall ne klasse idee!


    für dein comic würde ich sagen:


    zeichne erst mal nen groben ablauf per hand, und versuchs dann nach diesem ablauf im com zu machen ^-^ schriftkannst dann da ja uch sso einstellen wie du sie brauchst *G* und du brauchst keine großen sorgen zu haben,d as man die schrift nicht lesen kann... kannst das da noch mal alles überofüren ^.-


    aufjedenfall interssierts mich total ob du diesen comic wirklich zeichnest ^^