Eigene SouthPark Folge

• Wie Findet ihr die Idee, eine Southpark Folge mit Flash zu machen?? 3

1. Total Kacke (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Naja (0) 0%
    4. Ganz ok (1) 33%
    5. Gut (1) 33%
    6. Geil (1) 33%

Ja , wie der name schon sagt, will ich eine Southparkfolge machen...
    Ich wollte mal fragen ob es jemand oder mehrere gäbe, die mich unterstützen würden (d.h. Story, Figuren zeichnen, Flash-Film Kenntnisse)

Wer mitmachen will addet mich in ICQ und schreibt mich einfach an oder schreibt hier rein ;)

MFG

Cartmanland

• Na ich find edie Idee geil, aber sry ich kann dich leider nicht unterstüzen, aber ich würde so gerne, kann aber nicht.
    1. Ich habe kein Flash.
    2. Ich habe keine Film Kenntnisse.
    3. Ich kann nicht gerade gut South Park Figuren zeichnen bin selber gerade Anfänger, aber die Idee ist schon ziemlich geil, leider kann ich dich nicht unterstützen.
    Und 4. Ich kann dir nur mit der Story Helfen.

• na da bin ich mal gespannt auf das resultat. ich würde mir das dann sehr gerne anschaun. aber da brauchste sicherlich ne gewisse zeit um die folge zu machen. du brauchst ja auch noch n script. willst du das dann eher so auf sp-niveau festlegen oder doch eher nach deinen sichtweisen oder so?

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Homer Simpson

Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

• Ich find die Umfrage um ehrlich zu sein etwas seltsam ;)

Klar, so ziemlich JEDER wird sagen "Tolle Idee, mach mal!"... ich fänd das auch gut. Was bringt dir also die Umfrage? ;)

Aber was viele nicht abschätzen können: es wird eine Scheissarbeit werden, wenn es gut werden soll. Und wenn man sich schon die Mühe macht, soll es ja wahrscheinlich auch gut werden ;) Ich hab selber mal mit dem Gedanken gespielt, aber es sehr schnell sein lassen. Und zwar aus folgenden Gründen...