Eigene SouthPark Folge

  • Die Figuren sehen wirklich klasse aus :thumbup:


    Nur naja... ich muss gestehen die Charakterisierungen gefallen mir nicht so. Das klingt für mich so nach "höhöh, wir machen ein paar Drogenwitze, denn Drogenwitze sind voll lustig.", und das war eigentlich schon zu "Lord of the Weed"-Zeiten ausgelutscht. Wenn dann würde ich das etwas subtiler machen, nicht mit Kalauer-Namen wie "Mariu Hanna" ;)


    Aber das ist nur meine Meinung, jeder hat einen anderen Humor.

  • ZIB, du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund. Lord of the Weed war witzig aber der ganze Drogen scheiß ist seit LotW nicht mehr so lustig.


    Ich würde eine Typische Schulsituartion nehmen und die ins extreme ziehen, so wie bei einigen South Park Folge ;)

  • ich hab auch nicht gemeint das die jetzt gleich die Hauprolle bekommen und das sind ausserdem die zwei einzigen von der Sorte.


    ich hab nochmal einen


    Name: Mike
    Beschreibung: etwas dick, zurückhalten und Schüchtern, ihm passieren sehr oft peinliche dinge und er wirt immer gehänselt, auch eine Heulsuse ^^


  • Nochmal zwei charaktere:


    Name: Kevin
    Bild:
    Beschreibung: Kevin ist ein Klassenclown, so wie wahrscheinlich jeder einen in der Klasse hat. Er macht gern witze über andere und sieht das Leben ganz gechillt.





    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Steve
    Bild:
    Beschreibung: Steve is so der Typische Lerner-Typ. Er verbringt trotzdem viel Zeit mit Mike und Kevin ....



    >>Bis jetzt:


    Hauprollen: Kevin, Steve, Mike
    Vorraussichtliche Nebenrollen: Buttman (SpOiK), Mariu, Dave


    natürlich kommen noch viel mehr .... Wir (ich, SpOiK, Mr.Banane, Psycho-Kenny) arbeiten weiter an der Story.... das war der letzte Post für heute in morgen wieder für euch da !

  • Also wenn du schon unsere Namen nennst sollten wir(ich,Cartmanland,SpOik und Psycho-Kenny) ma alle zusammen aussprechen ;)
    Weil wenn du mit jeden einzeln redest is des auch net so rückschweifend...


    Zitat

    Original von Southkenny
    ich hab nen vorschlag wärs nicht besser wenn der typ MariO hanna heisst?


    Erm... Klugscheißer???Erm das is extra so... und Mariu is cooler ;)

  • ich finde sie eigentlich auch gut, nur dass die meisten klamotten n bissel lahm sind, find isch, sorry ;(, kaum(außer bei einem) merkmale drauf.


    und ich weiß nich irgendwie fehlt noch n "kick" bei den figuren...

  • Ich glaub das liegt daran das er welche erfunden hat. Bei einer Vorlage ist das alles schon einfacher. Da zeichnet man das "einfach" ab ;)
    Er könnte uns (user) als Vorlage benutzten :D

  • kleiner tipp, wie wärs du machst erstmal nen kleinen flashclip, sagen wir mal vonnen paar minuten länge und kannst ja gucken wies ankommt und wie dus kannst oder so.
    weil sonen großes projekt als erstes werk is eigentlich zum scheitern verurlteit, weiss ich selbst aus eigener erfahrung.
    nehm mal zum beispiel david firth, der schöpfer von salad fingers (www.fat-pie.com), der hat ja mit ,,the child that smelled funny" erst spät nach jeder menge erfahrung nen längeres flashprojekt gemacht, was immer nohc kürzer is als ne richtige sp episode.


    hab mal gesehen , bei newgrounds, das leute die erste hälfte irgendeiner sp episode in flash nachgemacht hatten,war aber bescheidend animiert: http://newgrounds.com/portal/view/167133

  • mh..ich finde die Idee eine eigene South Park Folge zu machen in erster Linie natürlich ma sehr gut . Hatte auch schon desöfteren die selbe Idee - nur habe halt eigene Figuren benutzt sind auch nicht direkt im South Park Stil . Skript habe ich auch schon von der Pilotfolge geschrieben und würde das gerne demnächst verarbeiten . weiß jemand was man dazu braucht (software usw) um die Figuren "zu bewegen" ? Ohne natürlicxh Millionen für die Produktion auszugeben .


    Arbeite bereits seit 2001 an meiner Serie , was aber damals noch Strichmännchen waren . Aber kommt ja im grossen und ganzen mehr auf die Story an als auf die Figuren wie ich finde da ich nicht weiss wie ich meine Figuren im SP Stil 20 Minuten lang übern Bildschirm bewegen lassen soll ?(


    MfG


    Knallfrosch

  • hi cartmanland, ich würd dir gern beim storyboard helfen...
    ich denk, du solltest meine kranke fantasie kennen, ausserdem liebe ich judenwitze...(; ;) :rofl::rolleyes:


    übrigens könnt ich mich auch für ne synchronstimme zür verfügung stellen...und des "vorschauvideo" war echt gut gemacht! zeichenstil und so!

  • Also erstmal ist die Idee echt grandios und klasse, würde gerne mithelfen. Da ich aber eher nicht der Sout´h Park Künstler, hinsichtlich eigener Figuren bin, liefere ich lieber Vorlagen, Ideen und würde beim Synchronisieren mithelfen.


    Was haltet ihr davon einige Figuren aus den Forum Avataren von z.B. Spoink, Wurst, ZiB usw. einzubinden? Oder manche von ihren Seiten? Da gibts doch einige ide echt gut verarschbar wären bzw. einen Gastauftritt verdienen würden?


    Die würde ich mit reinbringen:

    General der Barock-Armee (brauchen dann noch einen passenden Soldaten)



    Mittelalterlicher Ritter (brauchen dann noch einen passenden Heerführer)



    Postmoderne Soldaten (brauchen dann noch einen passenden General)



    Moderner Cybot (brauchen dann noch einen passenden Cybotcaptain)



    Der Tod ist eigentlich ein gans lieber Kerl und versucht jeden Streit zu schlichten



    Na eben Buddah halt



    Terrorist hinsichtlich CS Verarsche (brauchen dann noch ne Anti-Terroreinheit)


    Könnte man auch einbauen:
    - Weihnachtsmann (verwechselt Ostern mit Weihnachten)
    - Osterhase (verwechselt Weihnachten mit Ostern)
    - Junkie (voll cool)
    - Weißer Neger (find ich gut)
    - Götter
    - Gläubige
    - andere Lizenzfreie Charaktere


    Man könnte ja auch mal bei einigen vermeindlichen Stars nachfragen ob die sich als Opfer zur verfügung stellen. So wie z.B. Sido, Rab, Pocher, Elton, Mario Barth, Olm, keine Ahnung wen man aus Dt. noch veralbern kann.


    Würde mich auch drumm kümmern bzw. es versuchen und wer weiß evtl. gibts ja doch den ein oder anderen Künstler bzw. Star der mal eine SP Figur sein möchte.


    Was meint ihr nun?

  • @ Mole
    also ich finde, dass ist eine gute Idee.


    Außerdem würde ich auch gerne helfen, nur leider hab ich diesen Thread nicht gleich entdeckt, könnte ich noch irgentwo bei behilflich sein????