Ab 2007 exklusiv auf MTV / Comedy Central

  • Zitat

    Original von Stone_Bone
    Das du den Sender nicht empfängst liegt daran das er erst ab dem 15. Januar auf Sendung geht ^^ Schau dir mal die aktuelle News auf Planearium.de an, dort wirst du bestens informiert.


    ach ne, Schlaumeier, wirklich? :rolleyes: Natürlich meine ich die Senderfrequenz, d.h. im empfange jetzt kein Viva Plus, ergo werde ich am Januar auch kein CC empfangen. Genauso ist es bei mir mit Nick. Vorher hatte ich auch kein MTV2 Pop, jetzt habe ich kein Nick - ich weiß auch nicht, warum bei meinem Scheiß Kabel die Sender nicht eingespeißt sind, obwohl andere Kabelschauer die sehen können.


    Wenn die neuen Folgen nicht zusätzlich noch auf MTV laufen werden, dann werd ich aber richtig sauer! X(

  • Endlich mal ein reiner Comedy Sender. Da freu ich mich aber schon drauf.
    Gabs oder gibts so einen Sender eigentlich schon? Mir fällt jetzt eigentlich keiner ein.
    Mal gucken, wie sich dieser Sender dann entwickelt. Aber alles erst ab 15. Januar.

    Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!


    Homer Simpson



    Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

  • Die haben den großen Vorteil, dass sie die Serien billig einkaufen können (also denke ich) und dann übersetzten können, oder sie haben die Kohle einfach... *g*


    Von daher freue ich mich sehr auf den 15.Januar, und mir war eigentlich klar, dass sie dann SP von Mtv weg ziehen und zu CC schieben, was anderes wäre totaler Stuss... Drawn together war auch klar, aber was strahlt dann Mtv noch aus, dann bleibt doch nichts mehr, oder?! Naja okay Popetown *g*


    Wochenshow würde ich mich auch sehr freuen, ich liebe die Wochenshow, vorallem noch diese sau alten, wo noch Anke Engelke, Bastian Pastevka, Marko Riema und Ingolf dabei waren... Mit dem Markus kann ich mich auch noch anfreunden, vorallem dem Erklärbär... *g*

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    aber was strahlt dann Mtv noch aus, dann bleibt doch nichts mehr, oder?! Naja okay Popetown *g*


    Es gab mal eine Zeit... selbst die Älteren kennen sie nur noch aus Legenden... da war MTV mal ein Musikkanal. Vielleicht (aber nur gaaanz vielelicht, ich will mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen) besinnen sie sich ja auf alte Tugenden.


    Oder die Sendezeit wird mit Handywerbung gefüllt ;)

  • Zitat

    Oder die Sendezeit wird mit Handywerbung gefüllt


    Seit es Jamba gibt, sind Musiksender so gut wie komplett aus meinem Programm gestrichen. Nichts ist penetranter, nervenaufreibender und überflüssiger als Jamba-Werbung!

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Es gab mal eine Zeit... selbst die Älteren kennen sie nur noch aus Legenden... da war MTV mal ein Musikkanal. Vielleicht (aber nur gaaanz vielelicht, ich will mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen) besinnen sie sich ja auf alte Tugenden.


    Mtv war ein was...?! Des kann ich mir gar nicht vorstellen... Des muss aber schon Ewig her sein oder?! *g*
    Aber des wäre eine Idee, was man dann nach dem Abziehen von den Sendungen machen könnte, was natürlich gemacht werden könnte, aber ich weiß nicht, ob des Mtv machen wird, es wäre toll, aber dann sollten sie nicht nur immer die normalen dummen Charts raus und runter spielen, denn wenn des so weiter geht, sehe ich schon, dass, wenn die Sendungen abgezogen sind zu CC, dann kommt 80mal am Tag diese dumme erste Single dieser dummen neuen Engel, die grade auf ProSieben gesucht werden und des muss nicht unbedingt sein...
    Sie sollten vielleicht dann mal wieder so Themensendungen machen, wie


    - nur Charts, ne Stunde lang und bitte ohne diese stundenlangen Ansagen dieser komsichen Moderatoren
    - nur Rock
    - nur HipHop
    - Lieder aus den letzten Jahren, wie sies bei 25years of Mtv gemacht haben, da lief dann auch mal gerne alte Lieder, wie Schrei nach Liebe von den ärzten...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ach, da fällt mir ein... es wird eine neie Gaming-Show über PC- und Konsolenspiele auf MTV geben! Moderiert von Simon und Budi (ehemals Giga Games).


    w00t... geil, wie haste das rausgefunden? hätte gerne mehr details :D

  • Zitat

    Der Musiksender MTV hat eine neue Zielgruppe für sich entdeckt: Die Computerspieler und Konsoleros. Ab dem 27. September 2006 versorgt der Kanal Spielebegeisterte in einem halbstündigen Format, welches von den ehemaligen GIGA-Gesichtern Simon Krätschmer und Daniel „Budi“ Budimann moderiert wird.


    MTV zeigt mittwochs um 19.30 Uhr die Erstausstrahlung, samstags um 21.30 Uhr die erste Wiederholung sowie eine weitere Ausstrahlung Montag auf Dienstag um 00.30 Uhr. Das Magazin soll laut MTV eine ausführliche Testplattform für PC- und Videospiele werden, dabei sollen die Fernsehzuschauer informiert und bei der Entscheidung über einen Kauf in ausführlichen Tests und fundierten Bewertungen beraten werden.


    Dazu erhält jedes Spiel ausreichend Raum, sodass alle wichtigen Vor- und Nachteile ausführlich beleuchtet und gegeneinander abgewogen werden können. Dabei kommen bei «Game One» von Echtzeitstrategie-Titeln über Adventure bis hin zu Egoshootern und eSport-Happenings alle Facetten der modernen Welt der Spiele zur Sprache.


    Quelle: www.quotenmeter.de

  • Ich find, das irgendwie kacke von MTV. Das ist der totale Abklatsch von Giga. Und dann holen sie sich noch 2 ehemalige Giga-Moderatoren. Giga hat wohl in letzter Zeit mehr Resonanz erhalten und MTV ist darauf aufmerksam geworden und haben somit die Grundidee kopiert.
    Aber was wollen die alles in nur 30min zeigen??? Da schaffen die nicht viel.
    Es ist doch nur noch Geldmacherei bei MTV. Als Musiksender verkaufen die sich nicht mehr. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo noch Musik auf MTV zu sehen war!?

    Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!


    Homer Simpson



    Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!


  • Sieht schon mal ganz nett aus... ;)

  • Auf »Arrested Development« freue ich mich schon am meisten. Ich hoffe aber, dass die Show anständig gedubbt wird. Das ist wieder so eine Serie, bei der man viel kaputt machen kann.


    Ich wünschte mir jetzt nur noch, Comedy Central könnte dann auch untertitelte Folgen der Daily Show ausstrahlen.