ZitatAlles anzeigenComedy Central mit synchronisierten US-Serien
(mg) Der Sender bestätigte in einem Gespräch mit Serienjunkies gegenüber, dass alle Comedy-Serien in einer synchronisierten Fassung ausgestrahlt werden.
Bereits Ende September berichteten wir, dass der neue Sender Comedy Central mit zahlreichen US-Serien am 15. Januar nächsten Jahres an den Start geht. Verwirrungen gab es in einigen Foren sowie bei Kommentaren einiger Nutzer um die Synchronisation der Serie.(Serienjunkies vom 28.09.2006)
Serienjunkies fragt nach
Wie eine Sprecherin des Senders in einem Gespräch mit Serienjunkies bestätigte, werden derzeit Serien, die ihre Deutschlandpremiere bei Comedy Central feiern, synchronisiert. Bereits zum Start des Senders im Januar können die Zuschauer die Synchronisierten Fassungen der US-Serien „Stacked“, „Arrested Development“,„Love, Inc.“, „So NoTORIous“, „It's Always Sunny In Philadelphia“, die Comic-Serie „Stripperella“ und die kanadische Serie „Trailer Park Boys“ genießen.
Auch die britischen Serien „Extras“, „Home Again“, „Clessed“, „Suburban Shootout“, „Green Wing“ sowie „Little Britain“ gehen synchronisiert an den Start. Bei „Little Britain“ strahlt der Sender sowohl eine synchronsierte Fassung als auch das Original aus. [Würden sie das auch mit South Park machen, wäre echt schön! ;)]
Im März und April nächsten Jahres gehen dann mit „Out Of Practice“, „Twins“ und „Modern Men“ weitere US-Serien in synchronisierter Version über den Äther gehen.
Weitere US-Serien, die der Sender im Programm hat („Mad About You“, „Unhappily Ever After“ und „Newsradio“) liegen bereits in synchronisierten Versionen vor.
Quelle: www.serienjunkies.de
Hmmm, wäre auch zu schön gewesen...