Ab 2007 exklusiv auf MTV / Comedy Central

  • Hmmm, wäre auch zu schön gewesen... :hm:

  • Es kommt noch härter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Hallo Herr ....,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung.
    Kurz vor Sendestart haben wir alle Hände voll zu tun.

    Leider kann ich Ihnen auch zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Randinformationen zur Serie geben.
    South Park wird nämlich nicht vom Sendestart an auf COMEDY CENTRAL zu sehen sein. Eine Ausstrahlung ist noch nicht bekannt.


    Gerne lasse ich Ihnen nähre Informationen zukommen, sobald Sie mir vorliegen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniela Schorn

  • Oh... das ist mal echt eine schlechte Nachricht, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sie gleich zum Start die 8. Staffel bringen.
    Aber vielelicht wird ja die Übersetzung besser, wenn sie sich nicht so hetzen (höhö :rolleyes: ).


    Nur was ist mit dem Programm, das vor einer Weile bekannt gegeben wurde? Da war South Park doch fest eingeplant.

  • Überraschenderweise hat MTV heute bekannt gegeben, dass die 8. Staffel nicht auf Comedy Central, sondern auf MTV laufen wird. Ob dann auf Comedy Central nur Wiederholungen laufen oder South Park komplett bei MTV bleibt ist nicht bekannt.


    Hier die Presseerklärung:



    Quelle

  • :freu: :freu: :freu:


    Das nenn ich mal sehr gute Neuigkeiten! =) Ich werde auch kein CC empfangen, also kann ich schon mal genüßlich das Datum im Kalender einkringeln, frische VHS-Kassetten kaufen und unterm Fernseher bis zum Start verstecken und mir keine Sorgen von irgendwelchen Online TV-Recorder Problemen machen. So muss das sein. :]

  • Spitze!
    Freue mich schon jetzt übelst auf die neuen Episoden und werde mir keine entgehen lassen. Nach diesen Unklarheiten bei Comedy Central habe ich mir zuvor schon Sorgen gemacht. Hoffe, dass sie dann auch mal 2 Staffeln pro Jahr bringen. Aber nun weningstens schonmal die 8.Staffel. Danke, MTV, danke!