auf jedenfall mr.zylinder-der hat wenigstens ein gesicht in das man schauen kann.und was sagt stan: mr.zweig kotzt mich mich an......

Mr. Zylinder oder Mr. Zweig?
-
-
Mr Zylinder
-
Von mr Zylinder und mr Zweig, finde ich mr Zylinder besser, obwohl mr Slave mein Lieblings mr Garrison-Assistent ist: 'Das war eine exotherme Reaktion, jetzt zeig ich euch eine endotherme Reaktion, Lemmiwinks wird von der Wärme zu mr Slaves Arsch geleitet'
-
Also ich habe mal für Mr Hat gestimmt.. naja er ist eben doch etwas "aktiver" gewesen als Mr Zweig.. außerdem hatte er zumindest noch eine Funktion darin, dass er Garrisons schwules Ich verkörpert hatte... mich würde echt interessieren, was nun hinter Mr Hats verschwinden steckte (oder hab ich das nicht mitgeschnitten.. hab eigentlich jede Folge, die zumindest auf deutsch veröffentlicht wurde, gesehen.. ich schwöre
)
... naja Mr Sklave find ich zwar persönlich bissl übertrieben, aber ist eben South Park... ich mag nur seinen Standardspruch nicht "Achdu dickes Arschloch" ... und: sollte es Garrisons letzter "Assistent/Lebensgefährte" sein???vielleicht lässt man sich ja nochmal was anderes einfallen.. wir dürfen gespannt sein... 8o
-
Mr. Zylinder ohne Frage. Mr.Zweig war nur ei Stück Holz ohne "Seele".
Und Zylinder hatte er schon ewig. Mr. Slave passte nich, so toll -
ganz klar mister slave!
allein schon auf der tatsache basierend, dass er es der hilton gezeigt hat. -
Zitat
Original von Swiffi
ganz klar mister slave!
allein schon auf der tatsache basierend, dass er es der hilton gezeigt hat.Ähh, war das jetzt ernst gemeint? Die Umfrage lautet doch Mr. Zylinder oder Mr. Zweig!?!
-
Mr. Zylinder
er war so...böse -
Zitat
Original von A.W.E.S.O.M. - O
Ähh, war das jetzt ernst gemeint? Die Umfrage lautet doch Mr. Zylinder oder Mr. Zweig!?!
Der Autor kannte wohl mr slave nicht. und der thread könne auch echt mal ein update vertragen.
-
Mr. Zweig hatte defenetiv zu wenig Zeit seine Persöhnlichkeit zu entfalten
Mr. Zylinder ist aber der bessere der beiden, er hat eine eigene Persönlichkeit. Ist ja schonmal alleine Auto gefahren in einer Folge. Will aber gerne Mr. Zweig in einer neuen Folge nochmal sehen. -
Mr Slave und Mr Zylinder sind meine Favs, auf jeden Fall. Mr. Twig kenn ich nicht so gut und Mr. Slave ist besonders mit seinem Dialekt ein guter Lach-Charakter.
-
Mr. Zylinder. Er war... irgendwie aktiver,hatte eine persönlichkeit. Aber das wurde ja alles schon genannt
-
Ich finde Mr. Zylinder vieeeeeeeeel besser als Mr.Zweig auf jedem, ja!
-
Mr Zylinder ist der beste Mr Zweig find ich langweilig
-
Ganz klar Mr. Zylinder!
-
naja ich finde mr twig sowohl auch mr zylinder sind schlecht
aber wenn eine handpuppe ausgewählt ist/wird dann mr zylinder weil mr twig ist nur eine billige nachmache von mr zylinder -
Ich bin für Mr.Zylinder, weil er einfach besser ist!
-
eindeutig Mr. Zylinder, immer hin hat er Mr. Zweig fast getötet und Garrison aus dem Knast befreit.
-
Mr. Zylinder ist ein Puzzel-Teil, das nicht ersetzt werden kann!
Mr. Zylinder soll zurück kehren!!
-
Ich finde sie beide langweilig aber Mr Zylinder ist besser als Mr Zweig.Mr Sklave ist den beiden um längen voraus.
PS:Warum nennt ihr inh eigentlich alle Mr Slave,er heißt doch Mr Sklave?