ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Und eine Beitragszahlenlöschung gab es hier eigentlich noch nie *anKopfkratz* Ist doch egal, was für eine Zahl da steht.
Kranekenkasse, Gesundheitsreform - ich glaube richy wollte in diese Richtung schießen.
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Und eine Beitragszahlenlöschung gab es hier eigentlich noch nie *anKopfkratz* Ist doch egal, was für eine Zahl da steht.
Kranekenkasse, Gesundheitsreform - ich glaube richy wollte in diese Richtung schießen.
Zu dem Streit trage ich mal nichts bei... Des ist leider/Gott sei dank off-topic...
Also ich gebe mal meinen Kommentator zu deinem Hitler, wwefan11, ab...
Also ich finde der Kopf ist zu klein, oder es liegt daran, dass die Arme nicht unter den Kopf gehen, wie man bei vielen Bilder sieht... Ich kann sowas nicht malen, ich versuchs auch nicht, aber ich habe schon viel gesehen hier und kenne mich daher ein bisschen aus... Du kannst ja mal den Kopf ein bisschen weiter runtermachen...
Ich nehm mal dein Bild, Wurst, ich hoffe des stresst nicht, aber da sieht man, dass der Kopf ein bisschen weiter unten ist, und die Schultern eigentlich weniger zu sehen ist... Und vielleicht den Anzug nicht grau machen, sondern vielleicht braun, wie er ihn gerne getragen hatte. Vorallem des Hakenkreuz sollte man mal überarbeiten und der schlimme Mensch hatte am linken Arm eine Binde, ebenfalls mit einem Hakenkreuz...
Irgendeiner hatte doch auch noch einen Hitler als Avatar gemacht, wer war des... Stellt derjenige mal den Ava rein... Ich weiß es nur nicht, ich habs nur auf einem externen Link gesehen und ich weiß, dass es einer der wurst, Spoik, ... Crew war, glaub ich zumindest...
Nachtrag: So sieht mein Adibärchi aus, wenn wir schon mal bei dem Thema sind...
Danke an ZiB, für die Vorlage und nein des soll keine Verherlichung sein, sondern des sind die Pechbärchis, die Gegenspieler zu den Glücksbärchis und da muss es nunmal auch einen richtigen fiesen Kerl geben...
huch dass war mein miekel jackson ^^ hier iss der eierkopf ^^
http://img430.imageshack.us/my…pfspfigurvonmirfla1wh.jpg[/IMG]
es gibt einen edit-button
edit: muhahaha!
Hör mal auf mit den 3-fach Postings, Junge. Es gibt eine Edit-button. Falls du kein englisch verstehst oder verstehen willst: Es ist der button, wo drauf ändern steht. BENUTZ IHN!!!! ähhh @topic: sind ganz schick, nur die Proportionen an. [SIZE=7]ok, da muss ich wohl nicht weiter drauf eingehen ;)[/SIZE]
/edit: zu langsam, schon wieder
sieht ja garnet übel aus, nur mangelt es noch bisschen an details und eben die proportionen.. o.o nuja
die farben sind bissl daneben, liegt nur an der qualität wie ich schätze ^^''?
Danke, aber ich heiße spoik (kann man auch klein schreiben ;))
Haha ich hab die Seite wieder gefunden...
So finde ich sieht er sauuuu geil aus...
Wer ihn wiedererkennt, ich hab ihn nicht geklaut, ich habe nur verlinkt... *g*
Des ist finde ich ein gutes Beispiel für einen Hitler...
Kommt mir das nur seltsam vor, oder sind jetzt solcherlei Motive stark in Mode? Oder alle sind hitlergeil...
Scheint so ne Modeerscheinung zu sein... bis der erste verklagt wird, weil er ein Hakenkreuz gemalt hat
Kommt nicht nur dir so vor. Ich finde diesen... Mensch... einfach so abstoßend, dass ich ihn garnicht zeichnen könnte. Aber das ist egal, weil ich ja sowieso nicht zeichnen kann.
Nene des ist keine Mode...
Es hat nur einer einen Avatar vom Adi reingestellt, und dann fiel mir sowohl der vom spoik ein und diesen einen, den ich jetzt neu reingestellt habe und naja die Avas von den anderen sind gute Vorbilder um zu üben, denn die machen es ja schon länger und die sehen eigentlich auch recht gut aus die Avatare...
Und mein Bärchi ist ja eyyy ein schlechtes Vorbild, denn die machen ja eyyy alles falsch, die Bärchen...
unser logo für unsern Soldaten clan ^^
ahja, wie kommt man zu diesen "CLan"? und wieso machts du dafür dn so ein logo nur mit schrift, ein soldat bild mit der schrift hätte vielleicht noch besser ausgesehen. aber egal sieht schon gut aus.
hier noch dir verbesserte version ^^
Alter ich hab doch schon gesagt Buschwerk nicht rasen! Aber egal is ja auch nicht soooooooooooooooo schlecht.
Also ich könnts nicht besser.