303 - Chefkoch liebt nen Sukkubus

  • Das mit den 3,50 fand ich von Anfang an nicht lustig und ich fand es wurde auch nicht lustiger durch die dauernde Wiederholung...


    Ansonsten gefällt mir die Folge gut.


    Toll finde ich den Moment wo sich die Frau zum ersten Mal in den Sukkubus verwandelt hat um die Kids zu erschrecken, das war echt gut in Szene gesetzt.


    Am besten an der Folge finde ich allerdings Cartman´s Fights mit dem Zahnarzt, vor allem als er ihn mit Lachgas narkotisiert und Cartman endlich die Klappe hält und der Zahnarzt ganz trocken meint das würden die Eltern von Cartman bestimmt auch gerne mit ihm machen.


    Lustig fand ich das rückwärts gesungene Lied und den Schluß wo der Sukkubus zur Hölle fährt oder was das auch immer sein sollte, wo die Erde in der Kirche sich plötzlich auf tat :D :thumbup:

  • Hey, ich weiß der Thread is schon sau alt, aber ich bin halt neu :D


    Ich hab da ne Frage, von wem wird Chefkoch gesungen, wenn er das Lied mit seiner vermeintlichen Freundin, dem Sukkubus, singt? Dankesehr schon jetzt für die Antworten. Ich hoffe, dass es jemand weiß. :)
    Edit: Ich frage das, weil es sich für mich irgendwie nicht nach Donald Arthur anhört.