805 - You Got F**ked In The A**

  • so hab sie jetzt gesehen und kann nu sagen :lol:
    und noch :D und zu guter letzt :rofl:
    Meiner Meinung nach sogar noch besser als the passion (obwohl Cartman nicht dabei war ... zumindest keine große Rolle gespielt hat)
    ACHTUNG Spoiler
    der goth-kids-Tanz war überwätigent :lol:
    eine klasse 8-mile verarsche :D
    die Ente ... :] ... welcher Film war denn das ... Finalist(in) verstaucht sich den Knöchel damit die Hauptperson doch noch dran kommt und "die Tragödie" vergessen lässt.
    die Krönung war aber Leopold-"I-killed-8-people-two-years-ago"-Butters-Stotch ... der arme kleine ... der muss ja schon viel mitmachen :D er wird verstossen, seine Eltern sind nicht ganz Banane, er muss das Zimmer mit Scheisse beschmieren damit sie aufhören ihn anzulügen und in dieser Folge finden wir raus dass er 17 Menschen getötet hat (8 bei seinem ersten Tanzwettbewerb, +1 weil eine Frau schwanger war, und 2 die sich nach dem Wettbewerb umgebracht haben (das macht jetzt 11), und in der neuen Auflage weitere 6)
    Spoiler beendet

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • lol geile Folge :lol:


    Die besten Szenen: [ Achung SPOILER ]


    - Die 8-Mile Verarschung :lol:
    - Butters
    - Die Ente :rofl:
    - Wiedersehen mit den Goth-Kids und dem Mädchen aus
    Raisins.
    - Stans Vater
    - Lil' Kim :D
    - Das Ende war auch gut


    Schade das Butters Auge wieder ganz normal ist :egal:


    Die Episode kommt nicht ganz an "Passion of Jew" ran, aber danach sicherlich die 2. beste Folge bis jetzt :thumbup:


    [ SPOILER ENDE ]


    Habt ihr gewusst, dass Passion of the Jew die SP-Folge mit den 2 höchsten Einschaltquoten war bis jetzt 8o 
    Nach der Folge Terrance & Phillip In "Not Without My Anus" wo die meisten gehofft hatten zu erfahren wer Cartmans Vater ist.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • :lol: geile folge :rofl:
    total ulkig, chef hat mal wieder einne größeren auftritt, die folge war richtig brutal, butters war genial, die ente zum wegschmeißen komisch, die goth kids kamen wieder, die mädels vom raisins, richtig geil :D
    am besten war die rückblende in der man sah was bei butters tanzveranstaltung passiert ist :D
    das ende war zwar etwas vorraussehbar, aber gut gelungen. und li'l kim... :rofl:

  • ich habe jetzt doch noch eine Frage zu dieser Folge ... wer war der Typ/die Tussie der vor Butters aufgetreten ist? Irgendjemand bekanntes? hat sich erledigt ... ich kenne sie net ... Beverly Long!

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Ich könnt den echt erwürgen. Dieser ganze Torrentscheiss streikt wiedermal und ich kann die Folge net saugen X(


    Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Seiten (danke @ Sideshow Bob).


    War wirklich ulkig die Folge.


    Die Rückblickszene war teilweise eine Anspielung an Ghost Ship (Kabel das Leute in der Mitte zerreisst, Typ der seine Gedärme einsammelt). Lil Kim war auch gut :rofl:

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Ich fand die Folge irgendwie......komisch ^^
    Aber trozdem irgendwie gut .....
    Ich sollte mir dir Folge noch einmal genauer anschauen ;)


    P.s Wieso hat Butters es wohl nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft das Blut von den Schuhen zu wischen? ?(:D

  • Zitat

    Original von Aquifel
    Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Seiten (danke @ Sideshow Bob).


    War wirklich ulkig die Folge.


    Die Rückblickszene war teilweise eine Anspielung an Ghost Ship (Kabel das Leute in der Mitte zerreisst, Typ der seine Gedärme einsammelt). Lil Kim war auch gut :rofl:


    keine ursache ;)
    die anspielung auf ghost ship hab ich auch erkannt, schön brutal.

  • Grüß Gott, linke Arschbacke! :D


    Die Folge war definitiv eine der besseren, auch wenn mir the Passion noch besser gefiel :)


    Vor allem die folgenden Szenen haben's mir angetan:


    - Stan mit seinem Papp in der Garage, und die tanzen zu so einer 70er Jahre Musik :rofl:


    - Mr. Marsh im Krankenhaus: "Give 'em hell, son - give 'em hell!" :lol:


    - das erste Vortanzen von Stan's gruppe beim Chef ... "You have the heart. But you don't have the soul! No, wait....you have the soul, but you don't have the heart! No ...." :D


    - Butters im Stepp-Dress :lol:


    Nur dieses ganze "You served me. Now it's on!"-Gerede hab ich nich so recht kapiert, dazu kenn ich mich in der Szene nich gut genug aus :rolleyes:

  • Ja, die Folge war ganz gut... aber die letzten 3 waren meiner Meinung nach besser.
    Naja das mit Butters war schon ganz lustig und die Ente... :D aber sonst eher mittelmäßig.


    Was genau heißt eigentlich "get serve"? Ich hab nichts passendes im Wörterbuch gefunden.

  • Zitat

    Original von Zordar
    Nur dieses ganze "You served me. Now it's on!"-Gerede hab ich nich so recht kapiert, dazu kenn ich mich in der Szene nich gut genug aus :rolleyes:


    Naja, in der Szene kenn ich mich auch nicht aus, aber ich schätze, dass manche Leute das zu ernst nehmen und aus ner Mücke nen Elefanten machen. Sowas ähnliches wird auch in "Zoolander" auf absolut göttliche Weise verarscht (im Bereich Model : der Walkout von Derek Zoolander [Ben Stiller] und Hansel [Owen Wilson]).

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Zitat

    Original von neXus
    Ob diese Folge die letzte toppen kann?


    Definitiv nicht!
    Hat mich nicht sonderlich vom Stuhl gehauen, keine Lacher, lahme Story ...
    Ok geschmunzelt habe ich, als der Goth-Typ die Ente gefragt hat,
    ob es das Fußgelenk bewegen kann.
    Ich weiß net die Situation war schon komisch :D


    Ansonsten naja.

  • Also lustig fand ich die Folge schon,... auch wenn sie eij bischen kindisch war....


    Ich fands total lustig wenn die ganzen leute wegen nem schuh sterben....


    aber wirklich super war die Folge nun auch nicht... X(