Danke, hat aber ne ganze Weile gedauert, bis es gezündet hat
It was as foreign to him as scuba diving.
Danke, hat aber ne ganze Weile gedauert, bis es gezündet hat
It was as foreign to him as scuba diving.
Mary & Max-oder: Schrumpfen schafe wenn es regnet ? ?
Got it
Jetzt mal was, was hoffentlich nicht sofort erraten wird.
Die Pille kommt bei mir zu spät, ich bin schon schwanger.
Juno?
leider nicht.
Die Pille kommt bei mir zu spät, ich bin schon schwanger.
Spontan fiele mir "Hip-Hop Hood" ein.
Auch nicht.
Und ich hab's nicht erkannt! 8o
Well played!
@Topic: Dieser unsägliche Tanzfilm, an dessen Titel ich mich nicht erinner? So ein MTV-Ding?
Nein, solche Filme gucke ich nicht .
Jetzt mal ein neues Zitat aus dem Film: Die Königin Elisabeth ist eigentlich ein Mann! Und Prinz Charles ist schwul! Winston Churchill war ein großer Eimer Scheiße ! Shakespeare ist ein Franzose, ein Kaldaunenfresser !
Wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, glaube ich, dass es in diesem Forum nur wenige gibt, die diesen Film gesehen haben, aber ich löse dennoch noch nicht auf, vielleicht schafft es ja doch noch jemand.
Dann löse ich mal auf. American Werewolf wäre es gewesen.
Hätte ich zumindest nie erraten, den Film hab ich leider noch nicht gesehen.
Gibt's dafür einen neuen Film mit einem neuen Filmzitat dazu?
Wahrscheinlich, aber nicht von mir, ich glaube ich kenne keine Zitate aus Filmen, die hier im Forum bekannt sind.
ZitatSchön beschissen gebastelt!
Dann mal los.
...HONK HONK.
Beetlejuice.
So ist es.
"All das habe ich gesehen Officer, aber eines kannte ich noch nicht. Das übertriffet alles: Sie!"
Flo, gib mal einen Tipp
"Ist der Planet verrückt geworden? Ich verlange Gerechtigkeit - abgelehnt! Ich sage Ihnen, das nehme ich nicht hin! Ich werde siegen, ich werde gewinnen! Mein Name ist XY und ich habe das Grauen gesehen! Ich habe das Böse gesehen! Ich habe sie gesehen - die unheiligen Maden, die sich erfreuen an den dunkelsten Winkeln und Ecken einer jeden menschlichen Seele!" - "Sie sind im Camp." - "All das habe ich gesehen Officer, aber eines kannte ich nicht. Das übertriffet alles: Sie!"
Öööööhhm... Full Metal Jacket?