Wat? Neeeein.

Filmzitate raten
-
-
Da das sscheinbar keiner errät, ich aber möchte, dass es hier weitergeht, mache ich mal was leichtes
.
"Es riecht nach Sieg".
-
Herr der ringe?
Es kommt mir so bekannt vor, aber einordnen kann ich es nicht. -
Nein.
-
Darf man hier mehrfach raten, oder ist es hier wie bei der forenliga, dass immer ein anderer dazwischen sein muss.
-
Hmmm, ich hab den Film zwar nie auf deutsch gesehen, aber ich meine, dass in Apocalypse Now zumindest "it smelled like victory" vorkommt?
-
Warum kennt niemand meinen Film?
-
Weil niemand deinen YouTube-Channel abonniert hat!
-
Apocalypse Now stimmt.
Der Satz kommt direkt nach einem der bekanntesten Filmzitate überhaupt: "ich liebe den Geruch von Napalm am morgen. Es riecht nach Sieg".
-
Die Chance, dass das jemand errät, ist zwar wohl gering, aber der Pun war schon immer zu schlecht, um ihn nicht weiterzuverbreiten.
"Oh no, it's raining!"
"Hey, I know, I'll use my trusty Frying Pan... as a DRYING PAN!" -
Das kenn ich nur aus Pokemon.
-
Lass ich gelten.
-
Ok, dann mach ich mal weiter.
"So besoffen kann kein Mensch sein, dass er in einem trockenen Flussbett ertrinkt".
EDIT: weiß das keiner oder habt ihr nur keine Lust mehr? Naja ich geb mal ein Tipp, weil es wirklich schwer ist. der satz wurdevon Jack Nicholson gesprochen.
-
Ich rate mal drauf los: "Besser geht's nicht"?
-
das ist falsch.
-
Mir kommt es bekannt vor, als hätte ich den Film gesehen... aber mein letzter Jack Nicholson Film ist ewig her. Also wahrscheinlich verwechsle ich da etwas. Easy Rider war es wohl nicht?
-
Nein, easy Rider ist es nicht.
-
In The Shining an der Bar?
-
Nein, in The Shining ertrinkt niemand.
EDIT: Ok der Film scheint hier nicht so bekannt zu sein, kann ich irgeendwie auch verstehen. "Chinatown" wäre es gewesen.
ich mach dann mal weiter mit einem leichteren Zitat.
"Und dann, stellt euch vor, fing auch schon unser lieber Freund, der rote, rote Vino zu fließen an! Wie vom Fass… "
-
Na das sollte Clockwork Orange sein.