prinzessin mononoke? der ist hammer, der film. hab ihn zweimal gesehen. eigentlich mein lieblings anime.

Filmzitate raten
-
-
Weiter bitte.
-
Da es nicht weitergeht...
"Ich bin Amerikaner. Und Sie sind ein krankes Arschloch."
-
Jo Prinzessin Mononoke ist echt geil. Besonders die kleinen Baumgeister.
Den gibt es jetzt für 9.99¤ bei Saturn!
-
Nicht? "Falling down" wär's gewesen.
Zitat"Der Stiffmeister kommt wieder nach Grand Harbor! Sei auf Zack, kack dir nicht innen Frack, wisch mir den Arsch und leck mir den Sack!"
Und jetzt haltet bitte die Fresse mit eurer Prinzessin Mononoke...
-
da mir der spruch nicht spontan bekannt vorkommt, sag ich mal american pie 3
-
Zitat
Original von Timmäh
da mir der spruch nicht spontan bekannt vorkommt, sag ich mal american pie 3Falsch, aber nah dran.
-
Zitat
Original von Timmäh
da mir der spruch nicht spontan bekannt vorkommt, sag ich mal american pie 3
falsch der 2te Teils wärs gewesen ... sie fahren mit dem Pick-Up gerade zum See ... zum schluss sagt er noch "It's Stiffmeister-time baby"
aber ich lass Timmäh den Vortritt weil er ja immerhin gewusst hat dass es american pie war -
na wenn er schon den namen sagt, isses ja auch nicht schwer
so viele stiffmeisters kenn ich auch nicht
hm...kann mich immer so schlecht an die wortwahl erinnern, aber gott sei dank gibt es das internet zum erinnern
:
"Eigentlich will ich nicht sterben, aber wenn ich manchmal meinen Enkel ansehe... Neulich hat er aus meinen gebrauchten Katheterbeuteln und Infusionsschläuchen einen Dudelsack gebastelt - und mir dann 'Knocking on Heavens Door' vorgespielt."
edit: so ihr nulpön. Wenn bis morgen früh nichts da ist, werd ich n neues zitat nehmen...aber so schwer isses doch eigentlich nicht...
-
Apahatschie my Bruder!
-
mal abgesehen davon, dass es total falsch geschrieben ist, was hat das jetzt hiermit zu tun?
Die richtige Antwort wäre übrigens "Das kleine Arschloch" gewesen.
Neues Zitat: "Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden."
Wenn ihr euch damit nicht beeilt, hab ich noch 2 ganz einfache für euch
-
Zitat
Original von Dark-$p!der
Apahatschie my Bruder!
Du bist nicht dran, Newb -
@ Thimmäh: Bravehart?
@ Dark-Spider:
-
Zitat
Original von empty
@ Thimmäh: Bravehart?@ Dark-Spider:
juppa, da hast du recht. (beides
)
-
Du riechst sehr streng. Ohne dich beleidigen zu wollen muss ich sagen du stinkst.
-
Falls der Filmtitel 5 Wörter hat, dann weiß ich es, aber das is schon irgendwie fies, des hab ich nämlich gestern auf der suche nach nem zitat zufällig gesehen
-
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Die Szene mit dem kleinen Inuid-Jungen -
Zitat
Original von crypt
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Die Szene mit dem kleinen Inuid-Jungenis richtig, also denk dir endlich eins aus
-
Hmmmm.......mal was einfaches.
"Als dein Anwalt rate ich dir....." -
Fear and Loathing in Las Vegas?
das zitat kommt heute abend!