Schlechtester Charakter ?

  • Ich könnte mich auch nicht für einen schlechtesten Charakter entscheiden..
    Zumindest im Original kann ich jedem Charakter etwas abgewinnen nur
    im deutschen geht mir nach Kennys "Rückkehr" Die Synchronstimme mega
    auf die Zwiebel und Kyles Stimme in den aller ersten Folgen gefällt mir auch nicht ^^ Das wären die einzigen Gründe warum ich sagen würde das mir die beiden
    im deutschen teilweise nicht so sehr zusagen.

  • ich würd auch sagen, man kann auf keinen verzichten, weil alle irgendwie einmalig sind und zur geschichte beitragen, besonders nicht auf cartman, weil er is der lustigste und ohne ihn wäre die serie einfach nur öde...
    deswegen stimme ich auch nich ab ;)

  • Ich finde auch dass keiner 4 fehlen darf, da es aber eine Umfrage ist auf welchen man am ehesten verzichten kann, habe ich Kyle gewählt, da er und Stan sich ziehmlich ähnlich sind und auf Cartman und Kenny kann man einfach nicht verzichten, dass heißt nicht das ich Kyle und seinen Humor missen möchte.

  • Ich hab mich auch für Stan entschieden, da wenn Kyle fehlen würde, hätten wir ja niemanden mehr den Cartman wegen seiner jüdischen Abstammung verarschen könnte, außerdem ist Stan meiner Meinung nach der Streber und Klugscheißer der vier Jungs.
    Aber wie bereits gesagt, auf Cartman und Kenny kann man nicht verzichten!

  • Ich finde die neue staffel hat gezeigt, dass man auf kenny ganz gut verzichten kann. Jedoch wäre das nicht meine erste wahl gewesen. Es stimmt natürlich schon, dass der Runninggag um kennys jedesmal etwas anders gestalteten tod irgendwann auch mal nen bischen ausgelutscht rüber kahm jedoch würde ich wohl eher stan aus der serie nehmen.
    Ich finde einfach, dass Cartman der wohl vielseitigst Charakter der serie ist und dass auch Kenny ein ganz eigener interessanter beitrag zur serie darstellt.
    Stan und Kyle dagegen sind sich so gleich, dass die unterschiede fast nicht auffallen.
    Und von den beiden würde ich mich wohl eher von Stan trennen wollen da er wohl teilweise einfach zu normal für die situation ist (was sie teilweise auch mal rettet).
    Wenn dann sollte Stan gehen.


    Ade Stan...

  • Alter, was is das fürn Thread?!


    Ohne Kyle is Stan nicht lustig
    Ohne Stan is Kyle nicht lustig
    Ohne Kyle und Kenny is Cartman öde
    Ohne Cartman währen die meisten witze nicht möglich


    Man kann nicht sagen das es nicht lustige Figuren bei SP gibt, denn wenn es den einen nicht gäbe, gäb es auch nicht den anderen bzw. währe der/die andere nicht lustig weil die meisten witze nicht machbar währen.


    Beispiel:
    Ohne Stan gäbs weniger witze im allgemeinen
    Ohne Kyle gäbs keine Judenwitze
    Ohne Kenny keinen running gag
    Ohne Cartman keine fettarsch- rassistenwitze

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...


  • Wenn man mal so drüber nachdenkt stimmt das ja ^^
    Aber jeder hat seinen eigenen Humor aber im englischen ist Kenny ja übelst ... Allso ich meine seine Sprüche !

  • SpOiK : ja, is mir auch aufgefallen. Und irgendwie vermiss ich Tweek. Der war irgendwie lustiger. (Oder vielleicht Butters :rolleyes: )

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von evil-cartman
    Ich werde mir vllt jetzt Feinde machen aber ich sag mal ganz dreist KENNY!!! da er ja keine wirklichen Gags bringt vor allem in den späteren Episoden da er da ja so gut wie nie stirbt


    Okay, dann haste mich jetzt schonmal zum Feind... :egal:
    Mal ehrlich, wenn Kenny immer noch in JEDER Folge sterben würde, wär das doch irgendwann auch nicht mehr lustig, oder?


    Ich finde keinen der 4 "schlecht", sie gehören alle einfach dazu. Früher mochte ich Cartman nicht, weil er gar so ein kleines Arschloch ist, aber irgendwann hat er mich doch überzeugt.