Schlechtester Charakter ?

  • Zitat

    Original von KGF


    Okay, dann haste mich jetzt schonmal zum Feind... :egal:
    Mal ehrlich, wenn Kenny immer noch in JEDER Folge sterben würde, wär das doch irgendwann auch nicht mehr lustig, oder?


    Ich finde keinen der 4 "schlecht", sie gehören alle einfach dazu. Früher mochte ich Cartman nicht, weil er gar so ein kleines Arschloch ist, aber irgendwann hat er mich doch überzeugt.


    Mich auch .


    Z.b in der Folge Saurier Cartman : "Hey kenny , kann ich mal deinen Handschuh haben" Kenny "Ok...NEIN"! Wie der das gesagt hat . :lol: :lol:


    Also für mich gibt es keine schlechten Charaktere . ?(

  • also eigendlich sind alle toll und wichtig!
    aber ich mag cartman am wenigsten.. ich weiß auch nicht warum. klar, lustig ist der schon, aber kann den von den hauptcharakteren am wenigsten leiden (was nicht heißt dass ich ihn nicht leiden kann, nur halt ein gaaaaaanz klein bisschen weniger als die anderen! =) )

  • Kenny hat ja ganz schön nachgelassen, aber an sich sind alle ganz lustig.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mich mal für eine Staffel ohne Cartman entscheiden, nur um mal zu sehen was rauskommen würde.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von T0welie
    Ich würd mal wissen welchen von den 4 Hauptcharakteren ihr am schlechtesten bzw. am unlustigsten findet.


    Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    Ich finde auch Cartman am unsympatischsten,
    klar er ist zum brüllen komisch.
    Aber er ist ein rassistisches, manipulierendes Fettarsch.


    ?(Ich glaube manche verwechseln jetzt unsympathischster und schlechtester Charakter. Dass er durch seinen Charakter bestimmt der unsympathischste ist, dürfte klar sein.
    Ich glaube "schlecht" bezieht sich eher auf wenig Tiefe und dass seine Abwesenheit am wenigsten eine Verschlechterung der Episoden nach sich ziehen würde.

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Meiner Meinung nach haben da so alle ihre Reize. Aber die Wahl fällt dann doch auf Cartman,denn er reißt zwar lustige Sprüche aber ist sonst echt sehr komisch und hat sowas an sich was ich nicht mag. Is wohl seine Art :lol:

  • Also ich finde es schade das kenny so im hintergrund steht im moment...
    Am meisten bei einer staffel verzichten könnt ich auf Cartman glaube... Mal gucken was bei rauskommt... wohl die Serie dann ganz anders wäre... Keine Rassistischen Sprüche mehr...
    Southpark brauch einfach alle 4 :)

  • hmm ich hab für cartman gestimmt aber ohne ihn wär das ganze ziemlich langweilig.
    Ohne Kenny und sein Gemurmel wär sozusagen das "Markenzeichen" nicht, denn alle die ich gefragt habe, was ihnen zu SP als erstes einfällt, sagten alle "Kenny!". Ohne sein Sterben wärs doof.
    Kyle ist natürlich super, und ohne cartmans Judenwitze über ihn und seine Schlampensongs wäre es nichts. Ausserdem sind die legendären Babyfreistöße unbezahlbar lustig..!
    Stan ist ein interressanter Charakter und seine "Beziehung" zu Wendy und das Kotzen ist witzig.. Er ist ziemlich normal und ist schon fast ein Hemmschuh von Cartman, den er glaub ich garnicht so gut leiden kann (oder?)


    Jedenfalls, würden Charakter fehlen wäre die Sendung ziemlich doof!

  • Zitat

    Original von Master_Daniel
    Von den 4 Jungs ist keiner schlecht. Darum find eich die Umfrage etwas dumm. Hätte man ausweiten können. Obwohl mir spontan überhaupt keine schlechte Figur in Southpark einfällt :P


    TOwlie meinte ja auch nur die Hauptcharaktere. :lol:


    Ich finde keinen der Jungs wirklich ,,schlecht'', obwohl jeder von ihnen seine Macke hat :lol:

  • Ich hab mich für keinen entscheiden können, schließlich sind es die 4 Hauptcharaktere, und von denen kann man auf niemanden verzichten. Klar mag Cartman für viele der unsymphatischste sein, aber ich hätt ihn nie und nimmer gewählt, weil er für mich den weitaus größten Unterhaltungsfaktor hat.
    Ich könnt aber auch weder auf Stan noch auf Kyle verzichten. Sie mögen zwar beide nicht so witzig sein wie Cartman, aber ich find sie sind zu wichtig um auf sie verzichten zu können, weil ich glaube, dass eine Serie mit 4 von Cartmans Sorte nie was werden könnte, denn man braucht auch ein paar "normale" und sympathische Charaktere, die zwar auf ihre Art einzigartig sind, aber einfach nicht so extrem wie Cartman zum Beispiel.
    Kenny... ja, er ist oft nicht in die Handlung einbezogen, aber ein "schlechter" Charakter ist er für mich nicht. Auch wenn man auf ihn am ehesten verzichten könnte wenn man denn müsste hab ich niemanden gewählt.