Schlechtester Charakter ?

  • Ich finde das Stan und Kyle sich am meisten ähneln und ich daher auf einen der beiden am ehesten verzichten könnte.da ich kyle besser finde wär für mich stan der überflüssigste.jedoch sind stan und kyle immer die beiden besten freunde gewesen und kyle würde sich ja wohl kaum mit cartman so verstehen wie mit stan..und kenny ist ebn nicht so der typ der plötzlich zur hauptperson werden könnte ..alsooo ich glaube das man sich bei der entwicklung der hauptcharacktere schon gedanken gemacht hat..und keiner überflüssig oder schlecht ist..finde ich auf jeden fall!!!!

  • wenn du so eine umfrage machst, dann nehm auch gefälligst charaktere die scheiße sind.
    ich find alle vier in ordnung, aber wen ich nicht leiden kann ist butters.
    dieser möchtegern ninja.
    Butters fand seine Gerechte Strafe in der Ninja-Folge, als er den ninja stern von kenny ins auge gekriegt hat. Das hat mich aufgemuntert :]=)
    mfg
    baba

  • Ich find alle 4 super!
    Aber wenn man schonmal fragt, würde ich sagen:
    Stan oder Cartman.
    Die beiden kommen so oft vor und haben (denke ich) die meisten Folgen, in denen sich alles um einen der beiden dreht.
    Also damit will ich sagen, dass man die beiden gelegentlich mal weglassen könnte und das Kyle und Kenny mehr im Vordergrund sind.
    :D Aber wirklich schlecht ist keiner.

    "Your name is Blanket. Right. Well, Blanket, I'm Howdy Doody, and these are my friends Timsy ,Winky and Nod" :lol:

  • also eigtl kann man auf keinen verzichten, aber von diesen vieren eher auf stan.
    der ist einfach zu normal :D


    kyle ist der jude, der von cartman verarscht wird.
    cartman ist der "böse" :D
    kenny ist der arme, der auch so ziemlich gern verarscht wird ^^

  • Es gibt im Prinzip keinen "schlechtesten" Charakter unter den vieren. Mal davon abgesehen, dass der Superlativ voraussetzt, dass alle irgendwie schlecht sein müssen, hat jeder seine Funktion. Man könnte sagen "Auf welchen Charakter könntet ihr am ehesten verzichten?" oder sowas, aber einen SouthPark-Fan so etwas zu fragen ist eigentlich sinnlos. Im Prinzip wie der ganze Thread. Wenn alle Charaktere in der Umfrage wären wär das was anderes, aber so? Ich bitte dich! =)


    Edit: Am ehesten könnte ich auf Kenny verzichten, wenn man mich knallhart zu einer Antwort zwingen würde. Der macht nichts ausser sterben und versaut sein.^^

  • Ich find kenny am wenigsten lustig. Das liegt aber vor allem daran, dass er eh keine szenen mehr hat und nicht mehr stirbt. Eigentlich hat butters in den neueren folgen viel mehr auftritte als er, also würde ich kenny gar nicht mehr zu den vier hauüptfiguren zählen...

  • Kenny nicht zu den Hauptcharakteren zählen. OmG!
    Neeeein! ^^
    Auf Kenny kann mann net verzichten.
    Genauso wenig auf Kyle und Stan.
    Eric ist sowieso "die" Hauptfigur schlechthin...
    Naja ist true. Kenny is irgendwie am wenigern die Gebrauchsperson.
    Aber i will keinen weg haben xD

  • Ich find Jimmy dumm..
    Der wollt den Timmy fertig machen..und er wiollt ihn verkloppen!!!
    Wie kann man den dann nur mögen..
    Und seine witze sin echt nich lustig au wenn er des immer denkt..
    ich glaub die wollten alle nur nett sein, und ham deswegen gelacht..
    Weil wer will schon das ein "Krüppel" heult?
    ^^ XD :rofl::D:lol:

    >TimÄäÄ is der beste..
    >Jimmy is n Loser
    >Und wehe einer von euch tötet den Kenny...
    >Muhahahaha..
    >Cartman..du musst abnehemen..

  • ich könnte eigentlich auf kenny verzichten, obwohl er einer meiner lieblingscharaktere ist. aber da er in den letzten episoden fast nichts gesagt, oder oft überhaupt nicht aufgetreten ist, finde ich, man sollte sich einen anderen hauptcharakter suchen. aber da kenny so niedlich ist, und ich mir south park ohne ihn nicht vorstellen kann, ist auch diese idee blödsinn. auf wen ich andererseits verzichten könnte wäre stan, denn er is in den letzten episoden auch nur noch eine moralapostel. allerdings ist kyle ohne stan wie burger ohne pommes. doch hassen tue ich keinen. jeder von ihnen ist (oder war; wie kenny) wichtig für die ganze serie.

    "Sad... so sad... A host of sorrows... And you are one of them... Like you, I, too, am filled with sadness. This world is one of sandess... Battle brings death. Death brings sorrow. The living... ...may not hear them. Their voices... ...may fall upon deaf ears. But make no mistake... ...the dead... ...are not silent." -The SORROW, MGS3

  • naya ich hasse kyle der is voll spießig
    kyle macht eigentlich nie richtig unsinn und wenn dann beichtet er das bei seiner dummen mutter der grund allein bringt mich schon dazu den kyle zu hassen
    naja die anderen mag ich eigentlich alle

  • Ich finde keinen schlecht aber wenn es darum geht wer nicht so lustig ist wie die anderen würde ich Stan wählen,weil er einfach so normal und emotional ist.