Schlechtester Charakter ?

  • Zitat

    Original von Timmääh!


    Und was hat das mit dem Thema zu tun?


    Das bezog sich auf Bodoms Childs Post, in welchem er fragte, ob Kenny nochma zurückkommt ;)

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Schwer zu sagen. Am liebsten würde ich keinen der 4 Jungs nehmen. Jeder gehört dazu und ohne einen wäre die Serie nicht mehr das was sie ist.


    Stan hat irgendwie immer alle scheiß Ideen die für die folge notwendig sind und sein Dad und sein Opa rocken ja wohl auch voll


    Kyle bringt den Juden Teil mit was uns mit Cartman schon einige Folgen bescherte die wir nie vergessen werden


    Cartman ist ja wohl klar. Der fette, egoistische Rassist. Der muss einfach mit


    Kenny ist auch ein fester Teil, er stirbt zwar nicht mehr so viel aber er gehört einfach dazu mit seinem orangenen Parker ;)

  • Ich habe auch cartman gewählt..aus dem grund weil kyle einfach mein absouluter liebling ist und ich ohne ihn die sendung villeicht gar nicht so toll fände..ich mag cartmans einstellung einfach nicht es ist zwar ab und zu ganz lustig aber machchmal nervt mich einfach seine fiese art..er ist einfach durch und durch schlecht und das mag ich an ihm nicht..

  • keiner von den hauptcharaktern ist schlecht. xP die perfekte mischung: ein arschloch (cartman), ein normalo (stan), ein intelligenter (kyle) und ein versauter (kenny)... kanns eine bessere kombi von freunden geben? lol


    wenn ich wirklcih hasse sind jimmy und tauli... da die nicht zum wählen da sind, wählke ich garnicht lol

  • Zitat

    Original von Tief-taucher
    tauli


    Nix für ungut, ich fands nur in Erinnerung an einen kürzlich erstellten Thread irgendwie lustig. :D
    Das Viech heiß Towelie. Das kommt von "towel" (englisches Wort für Handtuch) und hat mit Tau nix zu tun. ;)


    Ich finde die beiden übrigens auch furchtbar. Aber ich finde auch sowieso relativ viele Figuren nervtötend... Timmy, Stan, Cartman in den späteren Staffeln, Stans gesamte Familie und noch sonst so einige Figuren. Ich bin zwar nicht mehr sooo der SP-Fan, aber zumindest einige davon haben mich damals schon genervt. Ich weiß aber auch, dass mich da viele Fans nicht verstehen. ;)

  • Ich mag eigentlich alle Hauptcharaktere ganz dolle und will mit keinen Weg wünschen. Aber Stan bringt irgendwie die wenigsten Lacher.
    Begründung: Cartman macht Kyle an weil er Jude ist, Cartman macht Kenny an weil er arm ist, Cartman macht Stan an weil...? In irgend einer Folge hatten sie glaubich mal gesagt: Cartman macht Stan an weil er so auf Wendy steht, mit Weny ist er ja, was ich so mitbekommen habe, lang nicht mehr zusammen also find ich die Rolle des Stand wohl am austauschbarsten.

  • ich find von den vieren eigentlich keinen wirklich schlecht..
    gibt andere charaktere die ich schlecht finde/nicht mag..
    aber wenn ich mich zwischen den vier entscheiden muss dann muss ich leider kyle nehmen...
    früher mochte ich ihn gar nicht..mittlerweile mag ich ihn schon aber eben nicht ganz so wie cartman, stan und kenny!!
    cartman is ja klar :) stan ist und bleibt immer mein zweiter liebling..und kenny gehört zu south park einfach dazu und hat damals durch seinen sterbe-running gag die serie irgendwie geprägt! deshalb kyle...
    aber wie gesagt, ich hab eigentlich nichts gegen kyle! im gegenteil..durch ihn entstehen meistens schliesslich die besten gags und plots mit cartman!!


  • Ich find Kenny am unlustigsten, da man ihn nie hört, eigentlich finden ihn nur kleine Kinder lustig, da er die ganze Zeit stirbt.
    Wortwitz, Sarkasmus oder Ähnliches findet man bei ihm irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von 1 HP


    Ich find Kenny am unlustigsten, da man ihn nie hört, eigentlich finden ihn nur kleine Kinder lustig, da er die ganze Zeit stirbt.
    Wortwitz, Sarkasmus oder Ähnliches findet man bei ihm irgendwie nicht.




    Kenny is doch eindeutig der perverseste von allen und kennt sich total gut mit so "perversen" Sachen aus


    meist versteht ma zwar nich ganz was er sagt... Aber mann kans sich durch die Reaktion der anderen denken Ich mag Kenny =) auch (oder vorallem) wenn er nich dauernd stirbt !

  • Ich habe Kenny genommen, weil er nun mal am wenigsten sagt und, wie ich finde, die Folgen in denen Kenny tod ist (ihr wisst was ich meine ;) ) auch recht gut gelungen sind.

  • Kenny ist aber die bekannteste Figur und hat auch SP bekannt gemacht, es ist nur schade dass er in Vergessenheit geraten ist und kaum noch was spricht oder etwas mit den Handlungen zu tun hat, aber nur weil er nichts macht ist er doch nicht automatisch schlecht oder?

  • Ist nicht Stan noch normaler als Kyle, das ist auch ein Grund warum ich ihn besonders in den neueren Folgen nicht leiden kann. Stan ist ein schlaues, gutes und oft politisch korrektes Kind. Eigentlich etwas worüber sich SP lustig machen sollte.