514 - Butters: Das bin ich!

  • Moin,


    mir hat die Folge gut gefallen


    besonders Butters der bis zum Schluss nicht schnallt was los ist. und wie er dann sagt ok mein Vater ist eine Schwuchtel und meine Ma wollte mich umbringen aber wenn ich bei Banningans ein Stück kuchen esse ist alles wieder gut. Echt ? nein ! :lol:


    und wie O.J und die anderen Butters Eltern in ihren Club aufnehmen wollen und dieses gegacker veranstallten einfach zu schräg :D

  • Sorry, das ich so spät antworte.
    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!!
    Eine ganze Folge mit Butters!!
    Mega geil!
    Ich kann sie mir nicht oft genug anschauen!
    Eine der besten Stellen war, als Butters von seiner Mutter ertränkt werden sollte (er hats aber noch überlebt), dann als er seinen Vater an bestimmten Orten :D gefunden hat, und dann der "Club", dem Butters´ Eltern beigetreten sind.


    Wie geagt super Folge 1+ würde ich der Folge im Deutschen und im Englischen geben.^^

  • uuuuhhhr :grr:


    HOSENSCHEIßER!?, ich gebe euch gleich Hosenscheißer


    Also sowas muss ich mir ja nicht gefallen lassen!^^


    Ich fand die Folger geil, wo die Schulfotos gemacht wurden, und Butters sau den Mega anschiß bekahm, weil er "angeblich" auf dem Foto wieder Grimassen geschnitten ha :rofl: Er ... ich meine ja mich.. also ich sah auf den Fotos am coolsten aus, nicht so wie Kenny der andersherum fotographiert wurde - so ein Arschgesicht^^

  • Man Alter,
    Erstens, Is ja der Butters in der Show gemeint nich du, und Butters is ein Angsthase, ich mein: Hey, Leute. Wir sollten das nicht machen sonst bekomm ich wieder Hausarrest. ;)


    Zweitens: Es geht hier gar nicht um die Folge 510- Arschgesichter


    Sorry musste abeer sein.

  • Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    Man Alter,
    Erstens, Is ja der Butters in der Show gemeint nich du, und Butters is ein Angsthase, ich mein: Hey, Leute. Wir sollten das nicht machen sonst bekomm ich wieder Hausarrest. ;)


    Zweitens: Es geht hier gar nicht um die Folge 510- Arschgesichter


    Sorry musste abeer sein.


    Butters ist kein Hoßenscheißer!! :grr:
    Sonst hätte er sich in Folge 514 Butters: Das bin ich (also in dieser Folge^^) nicht durch den unheimlichen Wald getraut, oder..!!
    Butters ist auch net schwul!!
    Er ist halt kindlich oder wenn er schwull wär, wäre er in der Folge Wir sind Grufties auch nicht in ein Mädchen verknallt gewesen!!
    Ich bin voll Butters-fan und da bin ich stolz drauf, egal obs euch passt oder nicht!!
    Meine Meinung!! :]

  • Ich find Butters auch super und das er schwull ist hab ich nie behauptet,das glaub ich wirklich net.
    Aber Butters hat sich nur durch denn Wald getraut, weil ihn die Angst vor seinen Eltern, wieder einmal Hausarrest zubekommen, angetrieben hat.


    Apropos, ich meine mich daran zu errinern das als Butters in dem Wald war jemand auf ihn schießen wollte ( als das Laservisier auf ihn gezeigt hat) danach wurde weg geblendet. Und man sieht ihn als nächstes est wieder, als er durch die Haustür spaziert. Kann mir das einer erklären

  • Zitat

    Original von Monster von Loch Ness


    Apropos, ich meine mich daran zu errinern das als Butters in dem Wald war jemand auf ihn schießen wollte ( als das Laservisier auf ihn gezeigt hat) danach wurde weg geblendet. Und man sieht ihn als nächstes est wieder, als er durch die Haustür spaziert. Kann mir das einer erklären


    Das Laservisier war einfach nur eine Parodie auf den Predator. Im Film hat er damit immer die Feinde anvisiert. Mehr als ein Gag war das einfach nicht ;).

  • 1. das war ja nur IRONISCH gemeint, ich weiß doch das ihr den Butters aus der sendung meint.


    2. Ich wollte doch auch mal was schreiben^^


    3. ihr schreibt alle soo viel, das wenn man nach 10 min wieder zurückschreiben will überhaupt nicht mehr zu thema passt^^


    Die Butters Folgen waren mal ne richtige abwechlung und HAMMA goil