South Park Plüschfiguren!

• Hey!

In Deutschland gab es mal die bekannten 5 South Park Plüschfiguren zu kaufen... Waren ca 11 Cm hoch von Cartman, Kyle, Stan, Kenny und Chefkoch!

Meine Frage jetzt: Gibt es noch von anderen Charakteren diese Figuren zu kaufen oder hat man da jetzt gar keine Chance mehr? Suche ganz speziell BUTTERS oder TWEEK und würde die gerne als solche in meiner Sammlung haben! Bitte helfen!!!

• Butters und Tweek wirst du in Deutschland fürchte ich nicht bekommen. Sie kamen erst heraus, als die South Park Plüschfiguren hier schon längst aus den meisten Läden verschwunden waren und wurden nur für den amerikanischen Markt produziert. Ich habe noch nie gesehen, dass ein deutscher Shop sie angeboten hat... das importieren von South Park Plüschfiguren lohnt sich für sie einfach nicht.

Die Figuren die man noch vereinzelt findet sind die Klassiker die du schon erwähnt hast und mit sehr viel Glück ein paar Restbestände der anderen Plüschfiguren, die zum Start der Serie hier herauskamen. Neuere gibt es aber höchstens mal bei Ebay (wobei man da auch ne Menge Glück haben muss...).

Du kannst sie dir aus Amerika importieren, aber das kostet dann natürlich einen Happen Versandkosten. :aeh:

• In Gießen gibts Plüschis zu kaufen =) und Sp-Kappen, Sticker, Kissen und der Kopf eines Kenny kostümes :rofl: und noch viel mehr :3~ Allerdings waren die Plüschis die ich da gesehen hab nur von Stan und Kyle noch da, und ne vlt 30 cm gtoße Cartman Plüschpuppe :rolleyes: andere hab ich leider nirgends gesehen :aeh: